Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 1:43 pm
Heidelbeerjunges kann erstmal gelöscht werden, da bei der Planung etwas dazwischen gekommen ist und solange kein Abnehmer für sein eines Geschwisterchen gefunden ist, ich so oder so nicht mit ihm posten kann.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 3:41 pm
Oh moment! Du suchst Jemanden für ein Geschwisterchen? Also ich hätte Interesse =o Momentan hab Ich ja nur Wüstenjunges..Und somit kaum was zutun x.x'
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 5:09 pm
Nein wir hatten eigentlich jemanden gefunden, aber diesem wurde es dann zu viel und jetzt suchen wir nen anderen Abnehmer für Heidelbeerjunges
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 5:29 pm
Mh ... also ich bin mir gerade nicht sicher, ob Borkenpfote, der auch die tochter meines Heidepelz' spielt wieder aktiv wird ... :3 wenn nicht würden wir noch wen für nieseljunges suchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 5:59 pm
Was ist denn mit Borkenpfote passiert? Er wollte sich doch nur für zwei, drei Wochen abmelden... D: Aber ja, wenn Borke nicht wieder aktiv wird... ^^
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 6:18 pm
D: So viele Accs zum abgeben, die alle interessant waren. Ich hatte mich schon darauf gefreut zu lesen wie sie bespielt werden und jetzt das? Hoffe es findet sich wer.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 21, 2014 1:08 pm
Wenn jemand noch ein Post von meinen Charakteren erwartet wird bitte schickt mir eine Pn. Ich muss nämlich gucken welche dringender einen Post brauchen als andere. Wir schrieben momentan zu viele Arbeiten und ich muss viel für die Schule machen.
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 22, 2014 11:59 pm
Für die abzugebenden Charaktere: Ihr könnt ja Gesuche erstellen, wenn ihr wollt. Vllt. meldet sich ja ein Interessent.^^
Wenn ihr gerade keine Motivation findet, um zu posten: Lest ein WaCa-Buch! xD Im ernst, bei mir hilft das seltsamerweise immer, um mir das Posten mehr als nur schmackhaft zu machen! ;3
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 12:14 am
Das RPG könnte echt wieder ein wenig geschäftiger werden :/
Falls jemand möchte, würden sich Wolfslied im Sc-Lager und Kleeblatt im Wic-Lager über Unterhaltungen freuen^^
Traumpfote
Rang : Schülerin Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : Schattenherz Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 10:21 am
Ich versuche heute mal ein wenig zu posten >\\\\< .. kreativität komm zu mir..
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 11:30 am
Zumindest sollten wir uns alle wirklich davor hüten, dass unser so schönes und so großes Forum, das schon so lange beständig existiert, einschlummert!^^ Zudem stehen große storytechnische Höhepunkte an! Und damit meine ich nicht nur den Kampf sondern eine noch größere Bedrohung ;3
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 12:05 pm
Na dann schreib ich auch mal auf, was meine Charas so treiben xD
Eisstern - sitzt auf den Wurzeln der Donnerkiefer und wartet, bis der Clan sich versammelt hat
Hibiskusblüte - hält alleine Lagerwache bei der Sandkuhle, wäre ansprechbar^^ Dunkelfeder - wartet auf Steinsterns Antwort =/ Holunderpfote - ist mit Bernsteinregen und Streifenpfote unterwegs beim Training
Sturmblüte - ist beim jagen unterwegs, mit ihr könnte ich vllt mal posten xD
Falkenherz - er ist mit Azaleenpfote unterwegs, da bin ich wohl wieder dran^^ Abendsonne - wartet noch immer auf Ahornpfotes Antwort =/
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 12:07 pm
^-^ das schlummert schon nicht ein. Ein paar posts schaff ich heute bestimmt noch. Traumjunges hab ich schon. Also noch circa 7 accs mit denen ich posten kann ^^' ..
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 12:11 pm
Ach, an die Spieler von Dunkelfeders Jungen: Ihr könnt die Accounts bereits erstellen ^^ Kupferjunges besteht ja auch schon
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 12:26 pm
Ach Mina, sorry, ich werde heute noch mit Ahorn posten! Ich lerne noch ein wenig für einen Test morgen und dann bekommst du deinen Post. Musstest ja echt länger wartet, tut mir leid. D:
Eisstern Administratorin
Ich komm in letzter Zeit zu nichts. Schule, Stress, Unmengen von Arbeiten. Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Posten komme. Heute geht leider nicht, weil ich Geburtstag habe ^^ Aber ich werd wieder aktiver, ich versprech's!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 1:10 pm
Uii dann alles gute Eri <3 *-* mach dir einen schönen tag!
Also die nächsten drei Wochen werden bei mir ... schwierig. Es stehen Klausuren an und vor allem vor Mathe und Physik habe ich so richtig Bammel, da muss ich mich auch mal länger ransetzen o.o vlt schreibe ich heute aber noch muschels Antwort (das wird lusitg xD) - oder willst du, Cookie, mit Mondsichel noch vorher antworten ...? - und im laufe der woche sollte ich milan auch zusammen haben *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 1:18 pm
Auch von mir Eri nochmal alles Gute! <3
Bei mir wird es demnächst auch schwierig. Die ersten drei Wochen im Dezember habe ich Praktikum und werde wohl erst abends dazu kommen zu posten, wenn ich dazu überhaupt noch Lust haben werde. Die kommende Woche ist jedenfalls vollbepackt mit Tests und Arbeiten, da ja alle Lehrer noch vor dem Praktikum schauen wollen, ob wir ja alles verstanden haben. Und nächstes Wochenende werde ich auch weg sein, da werden keine Posts von mir kommen. ._. Das Forum schläft wirklich ein wenig ein, aber das liegt wohl daran, dass es vielen wie Lina und mir geht. :/ Kann mir vielleicht jeder eine PN schreiben, der noch einen Post von mir erwartet? Wäre nett. ^^
LG Celi
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 1:23 pm
Alles alles Gute, Erimaus! <3 Genieße deinen B-Day und ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg und überhaupt.^^
Eisstern Administratorin
Thema: Re: Quatschecke So Nov 23, 2014 1:29 pm
Alles Gute zum B-Day, Eri ^^
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12