Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Kohlenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 02.12.13
Thema: Re: Quatschecke Do Nov 06, 2014 8:02 pm
An die die auf mich warten.... Ich werde am Wochenende posten. Gerade bin ich einfach nur total fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 07, 2014 2:30 pm
Hey ich hab grad ne richtig tolle Idee für nen Charakter gehabt aber ich hab keine eMailAdresse mehr zur verfügung was soll ich machen?
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 07, 2014 2:42 pm
Wenn du einen neuen Charakter erstellen möchtest, kannst du problemlos einfach eine erfundene E-Mail angeben. Das mache ich zum Beispiel gar nicht anders, bei meinen ganzen Accounts.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 07, 2014 7:44 pm
Uah, das Mandy ist sau inaktiv. Verzeiht mir, Freunde, ich böses Vieh mache mich bald ans Posten - versprochen! Da es mir wieder besser geht, steht dem nichts im Weg, schätze ich mal. ;D Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 08, 2014 4:05 pm
Für neue Accounts würde ich euch empfehlen, die sogenannte 10-Minuten-Mail zu nutzen. Da könnt ihr euch wirklich sicher, dass niemand anderer die E-Mail-Adresse benutzt und vermeidet unnötigen Stress *redet aus Erfahrung*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 09, 2014 3:24 pm
Hey ^^ Ich bin neu im Forum und wollt einfach nur kurz Hallo sagen, achja und kann ich einfach so ins Rollenspiel einsteigen?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 09, 2014 3:40 pm
Willkommen bei uns Du kannst einfach ins Play einsteigen; achte aber auf kürzliche Ereignisse (die letzten 1-2 Seiten des Clan-Lagers lesen sollte reichen) und auf das Wetter - das findest du unter 'Portal'. Viel Spaß dir noch bei uns. lg Froststern
Leute? Ich bin ein wenig krank, deswegen sind von mir die nächsten Tage keine Posts zu erwarten ^^
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 09, 2014 7:42 pm
Gute Besserung^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Nov 10, 2014 5:28 pm
Sooo Ich wollte mal hallöchen sagen, bevor Ich mich an meinen Steckbrief setze ^,^ Ich freu mich schon tierisch auf das RPG x3
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Nov 10, 2014 8:01 pm
Hallo und herzlichst willkommen, Wüstenjunges.^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß im RPG. Um zugelassen zu werden, musst du einfach nur dein Profil ausfüllen und die Regeln lesen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Nov 10, 2014 8:59 pm
Danke ^,^ Japp, meinen Steckbrief bin ich schon ab schreiben..kann ihn aber erst abschicken , wenn Ich Zuhause wieder Internet habe..aber mein Anbieter ist irgendwie nicht in der Lage dafür zu sorgen x.x
Gast Gast
Thema: Ich vermiss mein Mentorin Di Nov 11, 2014 12:35 am
Hallo liebe gemeinde :'3 ich vermiss so langsam meine Mentorin Turmalinschatte wüsste einer von euch was momentan los ist? den ich warte eine gefühlte ewigkeit darauf das es weiter geht :$ und ich verliere immer mehr das intresse. Ich finde es ziemlich schade da es mir eig. sehr spaß gemacht hat
Die liebe Turmalinschatten antwortet einfach mal selbst. Und vor allem entschuldigt sie sich aufrichtig. Ich hab im Moment eine körperliche Erschöpfungsphase. Keine große glamouröse Entschuldigung aber in meinem realen Leben werde ich im Moment mit ziemlich viel Mist konfrontiert, sowas wie familiäre zerrüttungen und vor allem powerklausurphase in der schule. Ich komme in den letzten Wochen nie vor halb sechs zu hause an (dank dem bahnstreik war es gerne mal ein bis zwei Stunden später). Ich hab in den letzten tagen immer wieder versucht zu posten. Gestern erst wieder... Naja das Ergebnis war dass ich euch aagen kann: Laptoptastaturen sind seeeeehr unbequem... Wie gesagt ein großes Entschuldigung vor allem an dich Eschenpfote. Natürlich liegt nichts mir ferner als dir die Lust an diesem tollen rpg zu nehmen. Extra für dich werde ich heute versuchen noch einen Post zu Stande zu bekommen und hoffe du hast ein bisschen Verständnis und lässt dich nicht demotivieren
Liebe grüße Scylla alias Turmalinschatten
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 11, 2014 4:18 pm
Huhu!
Ich wollte es nicht gleich in die Abwesenheitsliste schreiben, aber ich schaffe es nicht jeden Tag, hier vorbei zu gucken (bzw vergesse ich es einfach oder denke nicht dran), aber ich hab regelmäßige Timer in meinem Handy, die mich erinnern.
Allerdings beginnt grade wieder eine Stress-Phase mit Klsuduren (Solltest du nicht gerade für Geschichte lernen, Elli??) und auch meine Eltern nachen in letzter Zeit Stress ohne Ende. Und dann war ich im Urlaub und dann im Krankenhaus... Und zusätzlich geht unser Internet seit Wochen nicht und ich hab nur mobile Daten oder WLAN bei meinem Freund am Wochenende.
Naja, ich wurschtel mich so durch. Wenn ihr aber dringend eine Antwort braucht, kontaktiert mich einfach (manche hier haben mein Skype oder sogar meine Handynummer).
Liebe Grüße, Ellidü
Gast Gast
Thema: Quatschecke Di Nov 11, 2014 7:18 pm
OMG wie schön, ich freu mich rießig was von dir zuhöhren. Ich habe großes verständnis deswegen, also egal was los ist ich habe verständnis dafür, ich komm ja auch nicht immer dazu was zu schreiben wegen der Arbeit oder wegen meiner Familie. Also FReu ich mich auf den Nächsten Post
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 11, 2014 8:04 pm
Ich hab bei Clash of Clans mal werbung für uns gemacht also es gibt vll bald neue Member also einen mindestens : )
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 11, 2014 8:12 pm
... ich hatte heute wieder keine Zeit. Seit mir bitte nicht böse.. ich hab momentan viel Stress und dann kommt noch Schule dazu. Ich hoffe es wird im Laufe der Woche besser.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do Nov 13, 2014 7:38 pm
Schaut doch mal bitte alle in euren Einstellungen, ob die Zeitzonen-Einstellung richtig ist ^^ bei einigen war diese verstellt und es verwirrt doch, wenn es jetzt (um 19:38) plötzlich 03:38 Freitag morgens ist
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 16, 2014 5:07 pm
Samtfell liegt nun schon seit einiger Zeit in den Grünfelden verletzt und ohnmächtig auf dem Boden. Es wäre schön, wenn eins der Patrouillenmitglieder sie finden könnte, sofern diese online sind. Lg Samt
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 16, 2014 7:41 pm
Ich werde sie von Wolfsauge finden lassen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 16, 2014 7:59 pm
Ich möchte mich bei meinen Postingpartnern entschuldigen. Ich habe im Moment ziemlich viel Stress. Schule, Familie und Freunde rauben mir sozusagen gerade die Zeit. Ich versuche aber in nächster Zeit wieder zum Posten zu kommen. Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt. Liebe Grüße das Tinne
Eisstern Administratorin
Diese Accounts sind alles Nebenaccounts bestehender Mitglieder, wären aber heute theoretisch unter die Geisteraccounts gefallen (seit mindestens einem Monat erstellt & noch kein Post).
Ich bitte die Inhaber dieser Accounts, endlich mit ihnen zu posten, wenn sie schon erstellt worden sind. Oder mir zu sagen, dass sie gelöscht werden sollen.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 18, 2014 4:34 pm
Also Nieseljunges gehört zu Borkenpfote, der hatte sich vor einigen Wochen für einige Wochen abgemeldet...müsste theoretisch demnächst wiederkommen?
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 19, 2014 11:23 am
Heyho alle! =) Das RPG ist, abgesehen von den von Eisstern genannten Pseudo-Geistaccounts, auch sonst ein wenig eingeschlafen in letzter Zeit - das muss sich wieder ändern! ;3 Zumindest wäre es schön, wenn hier wieder mehr los ist. Damit ich vielleicht unterstützend zur Aktivität des Forums beitragen kann, liste ich mal eben auf, was meine Charas gerade so machen und mit wem ich auf welchen Spieler warte.^^
Schattenauge ist mit Tiger auf ihrem Monsterturm im Schrottplatz und wartet auf eine Reaktion.
Südwind hat sich mit Amaranthfeuer beim Jasminschleier im SC-Lager verkrochen und hat ihr gerade ein bedeutendes Geheimnis anvertraut ;3 Bin schon gespannt auf Amaranthfeuers Reaktion. <3
Sonnenpelz liegt immer noch bei Regentänzer im Kriegerbau des DC-Lagers. Ich warte schon ziemlich lange auf eine Antwort von Regentänzer.
Eisenherz sitzt brav unter der Donnerkiefer des DC-Lagers und betrachtet die Katzen auf der Versammlung mit finsteren Blicken, während er sich mental auf die baldige Schlacht vorbereitet. ;3 Hrrhrrr.
Drachenglut befindet sich mit Milanfeuer in den Weiten des Moorlandes und entdeckt seine zärtlichen Gefühle für sie. <3 ( Ich liebe die beiden! Werde so bald wie möglich posten!)
Windkralle hängt immer noch am Grasfleck des WC-Lagers rum und frühstückt. Eigentlich warte ich mit ihm nur auf die Rückkehr von Bachpfote, damit die beiden trainieren gehen können.^^
Eisvogel führt eine Jagd-Patrouille mit Silberpfote und Nordlicht zur kleinen Insel.
Meine süße Annabeth hat gerade mit Noriko geschmaust und ist auf *höhö* "seltsame" Gefühle gestoßen. ;3 Wenn es genehm ist, kann sich Cassiel aber schonmal auf die Socken zu ihnen machen, du wolltest ja den Kräutergarten meiner Hauskätzin entdecken.^^