Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 22, 2014 6:41 pm
Kurze Mitteilung: Ich werde morgen mit Drossel posten und ihn dann mit seiner Mentorin mitschicken. Falls Streife udn Bach bis dahin nicht posten, aber gerne noch irgendwas sagen wollen, könnt ihr mir gerne eine PN an Dornenstern schicken, dann pack ich das in den Post mit rein. Sonst geh ich davon aus, dass die beiden anderen Schüler nichts mehr gesagt haben.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 22, 2014 8:31 pm
Dornenstern ? Wann machst du für den Schattenclan in Planung ein Thema auf?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 23, 2014 4:41 pm
Planungsthread an sich erstmal gar nicht, die ältesten Schüler sollen noch etwas Trainieren und Traums Jungen sind auch noch nicht so weit. Sonst schien im SC an Jungen alles eher inaktiv, aber da hat wohl auch wegen der Nacht getäuscht.
Wegen einem Jungen mach ich allerdings keinen Thread, schreib mir eine PN mit Mentorenwünschen, wenn Inferno ernannt werden soll und du Mentorenwünsche hast. Dabei bitte auch eine Erklärung warum Inferno 3 Monde lang nicht ernannt werden konnte, denn laut dem Profil ist er schon 9 Monde alt? o.O (Krankheit? nicht bereit?)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 23, 2014 5:40 pm
Kleine Frage am Rande.. Gibt's hier auch einen Copyright Thread? o:
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 23, 2014 8:57 pm
Einen Copyright-Thread? Nein, sowas haben wir nicht.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 5:54 pm
Schönen Guten Tag :') ! Ich hätte mal eine kleine Bitte, oder Frage - wie man es nehmen will. Unzwar habe Ich Probleme, in das RPG im WindClan Lager einzusteigen. Könnte man mir da vielleicht sagen, was man als Bestes als Junges schreiben kann ? Mitten in der Nacht - nur um einzusteigen ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 5:58 pm
Schreibe am besten in der Kinderstube. Dort gibt es Salbeiblüte, eine Königin, die zwar gerade keine Junge hat, aber Junge ohne Eltern aufnimmt und sie aufzieht. Vielleicht kann Borkenjunges ja ein Ziehjunges von ihr sein? Schreibe einfach, dass du aufwachst und schau mal weiter. ^-^
LG Celi
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 5:58 pm
Am besten du wartest noch ein bisschen bis es wieder Morgen wird. ^^ Wie du siehst, brechen die Katzen von der Großen Versammlung bereits zu ihren Lagern auf und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis der nächste Tag in den Clans eingeläutet wird.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 6:00 pm
Aha ! Okay, danke euch Beiden ! Ich denke, Ich werde bis zum morgen warten und dann posten :')
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 10:09 pm
Kurze Frage an die betroffenen Spieler, ist im Clan allgemein bekannt, dass Wisper schwanger ist bzw. weiß Klee von ihrer Schwangerschaft?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 10:21 pm
ich denke mal, es ist nicht bekannt; schließlich ist Wisper grade erst zu Salbeiblüte und hatte es vorher nicht wirklich wahrhaben wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 24, 2014 10:49 pm
Borkenjunges mit Borkensterns Bild... Sachen gibt's ^^''
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 1:16 am
Borkenstern ôo ? Hab Ich da jemanden den Avatar geklaut ? Wenn ja, kann Ich ihn natürlich ändern .
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 7:19 am
Nein, keine Sorge. Vor Steinstern hatte der FlussClan einen Anführer namens Borkenstern, der eben genau dein Profilbild hatte^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 3:23 pm
Cookie : Nein, Wisper wollte Klee erst aufsuchen, wenn sie wieder da ist :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 5:59 pm
Ja, Wisper wird noch auf Klee zugehen. (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 9:20 pm
Das wird so suuper mit den Jungen *-* Wisper + Heide <33 und Flocke + Heide <33 und das Geheimnis von dem Celi nichts weiß x3
Salamanderfeuer
Rang : Krieger Clan : Windclan Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 11.01.13
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 9:27 pm
Ok, dann macht Klee sich erstmal keine gedanken übe rDinge, von denen sie ja nichts weiß^^
Spätestens jetzt weiß Celi ja, dass es ein Geheimnis gibt? XD
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 25, 2014 9:35 pm
Ein Geheimnis? o.o Jetzt bin ich aber neugierig...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 26, 2014 2:45 pm
Ich weiß schon seit gestern Abend im Chat, dass es ein Geheimnis gibt, von dem ich nichts weiß. Und diese Neugier bringt mich fast um, ich sags euch. xD Nur Nieseljunges fehlt noch, damit die Geburt dann endlich mal hinter sich gebracht werden kann. Mandy, hättest du etwas dagegen Niesel noch dieses WE zu erstellen? :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 26, 2014 3:14 pm
Don't know, aber du weißt ja bescheid: vielleicht gehe ich ganz. c:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 26, 2014 3:19 pm
Nein. Du bleibst hier. ._.
Vanilletraum
Rang : Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Amselpfote Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.06.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 26, 2014 3:23 pm
Amy is back von dat classtrip. Mag mir wer kurz sagen was in dieser Woche so passiert ist?
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 26, 2014 3:25 pm
Welcome back ^-^ Also die Große Versammlung ist inzwischen beendetund die Katzen gehen zurück ins Lager im SC und FC hat der neue Tag gerade begonnen... ich glaub das war das wichtigste ^-^
Vanilletraum
Rang : Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Amselpfote Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.06.14