Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 6:41 pm

Kurze Mitteilung: Ich werde morgen mit Drossel posten und ihn dann mit seiner Mentorin mitschicken. Falls Streife udn Bach bis dahin nicht posten, aber gerne noch irgendwas sagen wollen, könnt ihr mir gerne eine PN an Dornenstern schicken, dann pack ich das in den Post mit rein. Sonst geh ich davon aus, dass die beiden anderen Schüler nichts mehr gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:31 pm

Dornenstern ? Wann machst du für den Schattenclan in Planung ein Thema auf?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 4:41 pm

Planungsthread an sich erstmal gar nicht, die ältesten Schüler sollen noch etwas Trainieren und Traums Jungen sind auch noch nicht so weit. Sonst schien im SC an Jungen alles eher inaktiv, aber da hat wohl auch wegen der Nacht getäuscht.

Wegen einem Jungen mach ich allerdings keinen Thread, schreib mir eine PN mit Mentorenwünschen, wenn Inferno ernannt werden soll und du Mentorenwünsche hast. Dabei bitte auch eine Erklärung warum Inferno 3 Monde lang nicht ernannt werden konnte, denn laut dem Profil ist er schon 9 Monde alt? o.O (Krankheit? nicht bereit?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 5:40 pm

Kleine Frage am Rande.. Gibt's hier auch einen Copyright Thread? o:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 8:57 pm

Einen Copyright-Thread?
Nein, sowas haben wir nicht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:54 pm

Schönen Guten Tag :') ! Ich hätte mal eine kleine Bitte, oder Frage - wie man es nehmen will. Unzwar habe Ich Probleme, in das RPG im WindClan Lager einzusteigen. Könnte man mir da vielleicht sagen, was man als Bestes als Junges schreiben kann ? Mitten in der Nacht - nur um einzusteigen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:58 pm

Schreibe am besten in der Kinderstube. Dort gibt es Salbeiblüte, eine Königin, die zwar gerade keine Junge hat, aber Junge ohne Eltern aufnimmt und sie aufzieht. Vielleicht kann Borkenjunges ja ein Ziehjunges von ihr sein? Schreibe einfach, dass du aufwachst und schau mal weiter. ^-^

LG Celi
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:58 pm

Am besten du wartest noch ein bisschen bis es wieder Morgen wird. ^^
Wie du siehst, brechen die Katzen von der Großen Versammlung bereits zu ihren Lagern auf und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis der nächste Tag in den Clans eingeläutet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 6:00 pm

Aha ! Okay, danke euch Beiden ! Ich denke, Ich werde bis zum morgen warten und dann posten :')
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 10:09 pm

Kurze Frage an die betroffenen Spieler, ist im Clan allgemein bekannt, dass Wisper schwanger ist bzw. weiß Klee von ihrer Schwangerschaft?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 10:21 pm

ich denke mal, es ist nicht bekannt; schließlich ist Wisper grade erst zu Salbeiblüte und hatte es vorher nicht wirklich wahrhaben wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 10:49 pm

Borkenjunges mit Borkensterns Bild... Sachen gibt's ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 1:16 am

Borkenstern ôo ? Hab Ich da jemanden den Avatar geklaut ? Wenn ja, kann Ich ihn natürlich ändern .
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:19 am

Nein, keine Sorge. Vor Steinstern hatte der FlussClan einen Anführer namens Borkenstern, der eben genau dein Profilbild hatte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 3:23 pm

Cookie : Nein, Wisper wollte Klee erst aufsuchen, wenn sie wieder da ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 5:59 pm

Ja, Wisper wird noch auf Klee zugehen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 9:20 pm

Das wird so suuper mit den Jungen *-* Wisper + Heide <33 und Flocke + Heide <33 und das Geheimnis von dem Celi nichts weiß x3
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer

Rang : Krieger
Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 9:27 pm

Ok, dann macht Klee sich erstmal keine gedanken übe rDinge, von denen sie ja nichts weiß^^

Spätestens jetzt weiß Celi ja, dass es ein Geheimnis gibt? XD
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 9:35 pm

Ein Geheimnis? o.o Jetzt bin ich aber neugierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 2:45 pm

Ich weiß schon seit gestern Abend im Chat, dass es ein Geheimnis gibt, von dem ich nichts weiß. Und diese Neugier bringt mich fast um, ich sags euch. xD
Nur Nieseljunges fehlt noch, damit die Geburt dann endlich mal hinter sich gebracht werden kann. Mandy, hättest du etwas dagegen Niesel noch dieses WE zu erstellen? :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:14 pm

Don't know, aber du weißt ja bescheid: vielleicht gehe ich ganz. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:19 pm

Nein. Du bleibst hier. ._.
Nach oben Nach unten
Vanilletraum

Vanilletraum

Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Amselpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:23 pm

Amy is back von dat classtrip. Mag mir wer kurz sagen was in dieser Woche so passiert ist?
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:25 pm

Welcome back ^-^
Also die Große Versammlung ist inzwischen beendetund die Katzen gehen zurück ins Lager im SC und FC hat der neue Tag gerade begonnen... ich glaub das war das wichtigste ^-^
Nach oben Nach unten
Vanilletraum

Vanilletraum

Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Amselpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 6:23 pm

Vielen dank ^-^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter