Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 5:18 pm

Glückwunsch, Schatte ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 6:45 pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, hab die auch erst seit zwei Wochen hinter mir ;D die puure Erleichterung!
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 6:46 pm

Wie gesagt ^^, dass habe ich mitbekommen, bezweifle aber das Steppe und Efeu so schnell sntworten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 7:10 pm

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung, Schattenherz.^^
Wir sollten uns wohl alle wieder darauf besinnen, zu posten. ;3

Also frisch ans Werk! ^^

Btw. das Jubiläum unseres wundertollen RPG-Forums - das nun schon erstaunlich lange besteht und von Jahr zu Jahr immer noch schöner und besser wird <3 - steht auch schon vor der Tür und es gibt wieder einige nützliche und hübsche Überraschungen. ;3
Platzt vor Vorfreude! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 7:28 pm

In ordnung Traumjunges,ich kann warten

Eine frage an alle:ich würde gerne eine zweite Katze erstellen,weis aber nicht wie ich noch eine erstelle.Ich habe es schon versucht mit der gleichen E-mail,es ging es nicht.Muss ich eine andere benutzen,oder mache ich etwas falsch? confused
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 7:31 pm

Wenn ich nicht heute noch poste, poste ich morgen. ^^ also wirst du nicht allzu lange warten müssen. Du müsstest eine andere nutzen. Kann sber auch ne fantasie-adresse sein. Nur eben eine die sonst niemand benutzen würde ^^ oder ne 10-minuten-mail.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 7:52 pm

@Rosenjunges: Um einen zweiten Account zu erstellen, brauchst du auch eine andere E-Mail-Adresse, da es für jede Adresse nur einen Account geben darf. Am besten nutzt du da die 10-Minuten-Mail, eine sinnlose Mail, die gerade für sowas gemacht ist: http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html

Und an alle anderen: die zweite Kampfeinheit des DonnerClans darf angreifen (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:15 pm

@Eisstern: es ist schon geklärt ich bin ihr neuer Charakter ^.^ ich habe es verstanden,zum glück.Trotzdem danke.Ich muss nur noch auf eine Zulassung für den Post bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:16 pm

^^ süßer Name
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:36 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:37 pm

Achte doch vielleicht ein bisschen auf deine Rechtschreibung im Profil ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:42 pm

besser?
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:45 pm

Glaube schon ^^, aber Kontrolle machen ja die Mods ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 8:47 pm

Ja weis ich.wäre lustig wen es einfach alle könnten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi März 11, 2015 11:37 pm

Bitte einer auf meine Rufe hören, ich weiß noch nicht wie tief die Wunde sein soll.Das überlasse ich der Heilerin des Donnerclans Wink aber sterben soll er nicht Smile
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do März 12, 2015 6:20 pm

Kommt alles doch. Ein bisschen Geduld wäre schön.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do März 12, 2015 7:28 pm

Denkt dran, dass jeder von uns auch ein Privatleben hat ^^ Einige von uns sind auch schon älter und gehen auf höhere Schulen, studieren oder arbeiten auch. Da kann man leider nicht stündlich posten.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do März 12, 2015 8:04 pm

Kleine Anmerkung so nebenbei:
Dass ein Kaninchen sich in die Nähe des Katzenlagers verläuft, ist ... mh... ziiiiiemlich gering.^^ Ein Lager voller Katzen riecht ja nunmal auch stark nach Raubtier, möchte ich meinen.^^ Ich poste mit Mausefell, sobald ich kann, vorher kommen erstmal andere Charas, aber eben ein Tipp für's nächste Mal. Für größere Ereignisse braucht jeder User übrigens die Erlaubnis des Anfis, zur Erinnerung.^^
Im Zweifelsfall also am besten eine PN an den Spieler des Anfis schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 7:50 am

Oh man, ich bin gestern um 21 Uhr eingeschlafen und hab bis 7 Uhr durchgeratzt xD Das passiert mir echt selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 12:14 pm

Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche, dann möchte ich aber auch darum bitten das irgendwer sich in den Kampf von Schwarzlicht und Kohlenpfote einmischt. Sonst hänge ich da für den ganzen Rest des Kampfes fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 1:21 pm

@Schattenauge:Sorry habe nicht genau gewusst das ich die Erlaubnis vom Anführer brauche.Nächstes mal denke ich daran,und das mit dem Kaninchen war eigendlich nicht so geplant.Ich hatte eigendlich vor Farnjunges aus dem Gebüsch springen zu lassen XD Naja erst handeln dan denken Wink
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 1:24 pm

Jetzt hört mal im DC-Lager bitte mal auf zu posten und lasst mir eine Chance, mit Mausefell zu reagieren. Wenn die ein Junges um Hilfe rufen hört, kommt sie natürlich auch selber herbei und wartet nicht, bis man ihr das verletzte Kitten bringt, also bitte jetzt etwas Geduld.^^ Der Mausefell-Post kommt schon noch.
Nach oben Nach unten
Azaleenpfote

Azaleenpfote

Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Falkenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 1:47 pm

@farn/rose: Warte doch einfach nen Moment bis Ria mit Mausefell postet^^. Sonst wirds echt unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 2:44 pm

Übrigens ist es sehr ungewöhnlich, dass man das eigene Geschwisterkind spielt und dann fast ausschließlich mit sich selbst postet, Rosenjunges (: Normalerweise ist das Rollenspiel ja dazu da, dass andere Leute auf dich reagieren. Vielleicht solltest du davon absehen, die ganze Zeit mit dir selbst zu schreiben, sondern die Jungen aufteilen und sie mit anderen Katzen reden lassen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr März 13, 2015 3:42 pm

@Abendpfote:ja ich werde darauf achten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter