Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

Quatschecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Verschoben von Dornenstern   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 11:02 pm

OUT: Du hättest den Wunsch nachträglich ändern können, Sonnenfluss. Eisblüte wird sich sicher um ihren Schüler kümmern, bis die Spielerin entscheidet, sie sterben zu lassen. Und wie gesagt, es könnte ihr sogar noch einmal Spaß machen, Eisblüte zu spielen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 11:28 pm

So ich hab die ganze lange Diskussion, die im RPG eher stört mal rausgelöst und hierher verschoben. Eisblütes Weggang kommt etwas ungünstig, vorallem da wohl stirbt. Ihr könnt das ganze natürlich auch gerne per PN klären, nur bitte das RPG nicht mit langen Diskussionen unterbrechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 11:22 am

Entschuldigung, ich werde das RPG nicht mehr mit sowas vollspammen. :3 Danke, Cookie.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 11:59 am

Kein Problem, war ja vermutlich nicht geplant, dass daraus gleich eine Diskussion wird^^ Und hier in der Quatsche könnte ihr bei Bedarf ja weiter reden, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 1:34 pm

Es ist total komisch bei mir wird bei allen profilen nicht mehr die Zeichenanzahl angezeigt also kann es sein dass meine Posts bisschen zu kurz werden...ich versuch mitzuzählen aber das ist echt umständlich^^
übrigens mein Name ist Mina...aber da ja Hibiskusblüe schon Mina heisst und Steinstern schon Jassy genannt wird schlage ich vor ihr nennt mich einfach Faye damit komm ich am besten klar...also die Leute beim Orchester nennen mich Cat oder Katz aber das erscheint mir hier unangemessen
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 6:53 pm

Lustig, wie manche Katzen über Krieger-Ernennungen denken.^^
Warum wird es ständig als "Durchgefallen" oder "Benachteiligt" gewertet, wenn gleichaltrige Schüler nicht zeitgleich zum Krieger ernannt werden? Das ist keine Schule, sondern ein flexibel lebender Clan, wo jeder Schüler individuell von seinem Mentor ausgebildet wird, wie eben ein Lehrling von seinem Lehrmeister, solange bis der Schüler bereit erscheint oder sich durch eine besondere Tat erwiesen hat. In den Büchern hatte ich stets den Eindruck, dass die Zeremonien dort nicht nach einem Klassenschema oder so etwas abgehalten werden. Es war zum Beispiel keine große Sache, dass Sandpfote und Borkenpfote erst zwei Monde nach Graupfote und Feuerpfote ernannt worden waren, obwohl die beiden älter waren.
Ich denke auch nicht, dass jedes Kitten mit dem Alter von 6 Monden unbedingt ernannt werden muss, aber vor allem denke ich, dass ein Schüler nicht zum Krieger wird, weil er eben das Alter von 12 Monden erreicht hat. Die Möglichkeit, ernannt zu werden, besteht eher ab dem Alter von 12 Monden.
Deshalb bin ich nicht der Meinung, dass man gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss, nur weil ein Schüler ernannt wird und ein gleichaltriger oder älterer eben nicht. Die haben sich dann eben noch nicht bewiesen oder ähnliches. Es sollte eine Ehre sein, Krieger zu werden und keine Schande, nicht ernannt zu werden. Das ist keine Prüfung, wo man durchrasselt, sondern eine Entwicklung, die halt irgendwann, wenn man bereit ist, abgeschlossen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 7:11 pm

Eisblüte bleibt erstmal am Leben, bloß keine Panik. ^^" Ich habe noch was kleines in Planung, die Ausbildung wird sie aber vor ihrem Tod schaffen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 7:16 pm

Um mal dein beispiel aufzugreifen, Borke udn Sand waren auch ziemlich sauer, dass sie später ernannt wurden und die sache mit Maispfote und Co. zeigt auch wie wichtig es eben doch genommen wird.
Es ist sicher zu einem großen Teil eine Stolzfrage, aber durchaus auch, den Moment der Ernennung mit den Gleichaltriegen zu teilen,d ie Nachtwache mit ihnen zu halten...ganz zu schweigen davon, dann im gleichen Bau zu schlafen udn einfach das große Ziel eines jeden Schülers zu erreichen^^
Und länger zu brauchen, heisst nunmal häufig das es Probleme gab, der Clan allgemein sieht das vermutlich nicht so eng und vorallem wenn Zeit vergeht wird es wohl relativ bedeutungslos, aber an sich gibt es halt aber doch durchaus Erwartungen an Schüler und Charaktere gehen unterschiedlich damit um, manche sind eher entspannt, manche eher ehrgeizig.

Durchgefallen und benachteiligt an sich gibt es so sicherlich eigentlich nicht, aber egal ist es dem Clan auch nicht, ob seine Schüler zu guten Kriegern werden.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 7:55 pm

Sicherlich geht jeder Charakter damit anders um und manch ein Schüler ärgert sich dann eben vielleicht, noch nicht ernannt zu werden, aber mir fiel einfach sehr stark auf, wie manche Königinnen reagierten und dann unbedingt einen Grund suchen. Das ist meiner Meinung nach viel zu sehr an ein vergleichsweise "strenges", durchstrukturiertes Schulsystem angelehnt. Die Clankatzen leben immerhin nicht in einer strukturierten, oder auch bürokratisch korrekt abgestuften Gesellschaft. Ich stelle es mir eher wirklich wie ein individueller Vorgang vor, sich vom Schüler zum Krieger zu entwickeln. Da gibt es keinen "Rahmenplan", den man in der und der Zeit abgearbeitet haben muss. Manch einer lernt sehr schnell und ist begabt, manch einer lernt eher langsam und ist dann eben auch erst später bereit und manch einer hat in einigen Bereichen mehr Talent als andere.
Ich erinnere mich da immer eher an Lehrjahre, wie sie früher erlebt wurden. Ein Lehrling geht bei einem Meister in die Lehre und lernt alles was er lernen kann, bis es nichts mehr gibt, was sein Meister ihm beibringen kann. Da steht auf keinem Stück Papier "Die Ausbildung dauert bis zu deinem soundsovielten Lebensjahr" oder ähnliches.
Ich wollte damit nur die Tendenz zeigen.
Es braucht nicht immer einen überragenden Grund, um nicht ernannt zu werden.
Und das Gefühl von "Pünktlichkeit", unbedingt am 12. Mond den Schüler zu ernennen, schreibe ich den Warrior Cats nun auch nicht wirklich zu.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:07 am

@Faye: Tut mir Leid, ich wollte dir nicht deinen Spitznamen wegnehmen o:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:19 am

Schon ok Eisstern ;D ich nenn mich jetzt einfach mal Cat das ist mir sowieso am liebsten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:21 am

Und...wie erstellt man hier eigtl nen Link? Ich hatte das zwar in der Schule aber irgendwie geht das hier alles nicht...
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 9:32 am

Dazu kannst du einfach die BB-Codes beim Posting-Fenster oben benutzen ^^ Es ist das Symbol links neben dem YouTube-Zeichen. Da einfach den URL von der jeweiligen Seite reinkopieren und fertig ist der Link
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 12:13 pm

das geht bei mir nicht...): ich hab die smileys also das fenster mit den Codes nur bei den Pn's

sorry war das falsche profil das geantwortet hat aber egal ihr wisst ja dass ich faye bin
Nach oben Nach unten
Turmalinschatten

Turmalinschatten

Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : Lichtpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 12:15 pm

dann probier es mal so:

[url= www. hastenichtgesehen.de]Text der verlinkt werden soll. zb. Name [/url]

Natürlich ohne leerzeichen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:13 pm

und wie fügt man diese spoiler-bilder im profil ein?
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:26 pm

[ spoiler][ img] Bildadresse [/ img][/ spoiler]

Ohne Leerzeichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:30 pm

danke danke danke
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:31 pm

Keine Ursache Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:32 pm

und wenn man nen bild vom computer selber einfügen wil? das hat ja keine url oder so
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell

Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:11 pm

Puuh schön einmal durchgepostet x3 ich wette, irgendetwas habe ich übersehen ... ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:35 pm

Uff, ich war zwar die letzte Zeit leider nicht on, da ich persönlich kaum Zeit hatte.. Aber warum wurde mein Account denn gelöscht? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:38 pm

Vielleicht hast du dich nicht beim Aktivitätscheck gemeldet :3 ?
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:38 pm

Weil ein Aktivitätscheck anstand, und du dich nicht gemeldet hast. Es war angekündigt dass auch neue sich melden müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 7:45 pm

Entschuldigt ! Ich bin vollkommen durcheinander mit dem editieren meines Post's gekommen und habe Ihn jetzt scheinbar doppelt gepostet x_x Könnte Jemand vllt den ersten Post löschen ? Da der zweite der editierete ist ?

Und Ich hab' keine Ahnung, was da mit den ganzen Codes loswar. Schreibt immer alles mit OpenOffice vor - muss da irgendetwas falsch gedrückt haben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter