Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:37 pm

Ich habe sein Missgeschick bemerkt, doch als er mich von hinten anspring, sprang ich einmal 2 Meter in die höhe und als ich wieder landete, rollte ich mich auf den rücken, so dass der Schüler das gleichgewicht verlor und mich loslies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:40 pm

Als ich am Boden lag, stand ich sofort wieder auf und schaute mir die Umgebung nochmal an, aus Wut war mein Nackenfell ein wenig aufgestellt, doch es legte sich wieder, ich rannte auf ihn zu, sprang neben ihn un zog ihn sein Bein weg, danach schlug ich meine Pfote gegen seinen Kopf, jedoch nicht doll und ohne Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:44 pm

,,Sehr gut!" rief ich und stand wieder auf. ,,Aus dir wird mal ein echter Kämpfer!" ich sah ihn an. ,,Nun lass uns mal üben, dass ich dich angreiife, schließlich bekommst du ja ncht den Vorrang gewärt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:45 pm

"Danke für das Lob!" ich freute mich, das er mich Lobte. Ich nickte und stellte mich in die Verteidigund Position "Okay!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:47 pm

Ich ging zwei schritte zurück, nahm anlauf und sprang über ihn hinweg. dabei fuhr ich mit der Pfote an seiner Flanke entlang, um ihm klar zu machen, dass sein Gegner seine Flanke zerkratzt hätte und landete hinter ihm. dann sprang ich von hinten auf ihn und verharkte meine Krallen in seinem Fell ohne seine Haut zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:49 pm

Sofort reagierte ich, ich sprang nach vorne machte einen Salto, so gut es ging und landete mit dem Rücken und meinem ganzen Gewicht auf Finsterfell, dann rollte ich mich weg und sprang auf ein zwei Meter abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:59 pm

Ich prustete und stand wieder auf. ,,Gut, deine Kampftechnik ist super, sehen wir uns mal deinen Jagdinstinkt an. gehe jagen, ich werde dir später sagen wie du warst...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:02 pm

Ich nickte und ging langsam los, beim gehen stellte ich meine Ohren auf und roch an der Luft.
Ich roch... Maus... Hase und Vogel. Ich ging weiter, an einem Büschel knabberte ein Hase. Ich ging näher, ließ mich in eine Jagdkauerung fallen und schlich mich ran, der Hase schaute auf, hatte mich wohl nicht bemerkt.
Dann preschte ich in die Luft, auf den Hasen und brach ihm das Genick.
Stolz versteckte ich die Beute und bedeckte sie mit erde.Dann ging ich weiter, um noch was zu fangen, ich sah nun eine Maus, die mir jedoch entkam, ich fauchte und rannte nach einiger suche auf einen Vogel los, er wollte gerade abheben, als ich ihn snprang und gleich tötete, diese Beute versteckte ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 4:40 pm

Ich hatte noch eine einzige Maus gefangen , insgesamt einen Hasen und zwei Mäuse, mehr war einfach nicht drinne.
Ich suchte all meine Beute zusammen, als ich fertig war, legte sie vor mich und wartete auf Finsterfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 5:19 pm

OUT: wo sit denn das schöne Profilbild?!

IN: Ich sah ihm in den Büschen aus zu. Dann ging ich auf ihn von hinten zu und sprang ihm wie als ein angreifer auf den weißen rücken. dann wartete ich seine Reaktion ab und hoffte er würde mich abwimmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:10 pm

Finsterfell!! Finsterfell, bist du es wirklich??
und in diesem moment merkte ich, dass ich ihn sehr bei der arbeit gestört hatte...
schnell verkroch ich mich in einem nahgelegenden erdloch.
Was würde er nun von mir denken??
Darüber sollte ich mir wohl keine gedanken machen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:17 pm

Ich schlug meine Ohren um und dachte:Frauen... gänzlich verwirrt stieg ich von dem am Boden liegenden Blutpfote herab und sagte:,, nun gut, geh du schoneinmal vor, ich Suche in der Zwischenzeit Blattgold.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:21 pm

ich erschrak-ich sah finsterfell vor mir, ich musste ganz still sein.aber typisch, blätter raschelten, da ich auf ihnen lag. ob finsterfell mich wohl finden würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:21 pm

Ich kam auf der Jagdebene an und sah die andere Katze sich verkriechen,wahrscheinlich wegen Finsterfell,
ich sah mich ein wenig um,beschloss Finsterfell besser in Ruhe zu lassen.Ich roch in die Luft und erspähte eine Maus,ich erwischte sie gerade noch,ging dann zu der Katze,ich sagte:,,Hallo ich bin Frostfell."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:24 pm

Out: ich wollte gerade schreiben, dass finsterfell mich findet, deshal habe ich das zu dir geschrieben,frostfell!^^


Zuletzt von Blattgold am Do Jan 06, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:26 pm

"Psst!", machte ich, "wir treffen uns später im lager. ich bin blattgold, und finsterfell darf mich hier nicht finden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:27 pm

Ich drehte den Kopf leicht schief und sah Blattgold verwirrt an. ,,was ist los, warum versteckst du dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:27 pm

Ich drehte den Kopf leicht schief und sah Blattgold verwirrt an. ,,was ist los, warum versteckst du dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:32 pm

"ich hatte angst, das du sauer auf mich bist",sagt ich schüchtern,ich, du musst wissen, habe einiges mirt dir zu bereden, sagte ich, und mein ton hellte sich etwas auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 7:49 pm

Ich nickte, stand auf, nahm meine Beute und ging zum Lager.

--> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 5:17 am

Ich wollte die beiden ein wenig in Ruhe lassen und ging ein wenig umher, jagde einen Vogel und ein Kaninchen und lief dann Blutpfote nach zurück zum Lager,mit meiner Beute. ich rief noch :,,Bis Später ihr beiden."



------>Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:09 pm

Etwas genervt drehte ich mich um und raste Frostfell zurück ins Lager nach.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:33 pm

---->höhlen nahe der grenze

Ich setzte mich auf den Boden und wartete auf meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 3:36 pm

<--Höhlen nahe der Grenze

Ich kam hinter meiner Mentorin keuchend an und fragte sie:,,Wo sind wir hier? Es riecht so intensiv nach Frischbeute!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:37 pm

Ich nickte. "Es gibt hier viel Beute. Und genau deshalb habe ich diesen Ort ausgewält. Hier über wir erst mal wie die richtige Kauerposition geht. Das ist wichtig denn sonst kannst du eigendlich keine Beute fangen. Ich mache es dir vor. ". Leise lies ich mich in die Kauerposition fallen. Ich kroch lautlos ein paar Meter vorwärts. Dann richtete ich mich wieder auf. "Du musst dein Gewicht kurz über den Pfoten halten. Jetzt Versuch du es." Forderte ich Sternenpfote auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jagdebene
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: