Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:15 pm

"Ich gehe! Aber ich werde die Suche nicht aufgeben und notfalls zurückkehren! Seid gewarnt ich kann zwar nicht jagen, aber ich kann kämpfen und zwar besser als der BlutClan!", fauchte ich, doch ohne Wut in den Augen es war einzig und allein verwirrung die ich in den Augen hatte.
Ist es hier wirklich so anders, wie im BlutClan?, fragte ich mich in Gedanken und ging in Richtung des FlussClans.
"Leb Wohl Hoffnung auf ein wiedersehen mit meinem Sohn. Oh SternenClan wieso tust du mir das an!", murmelte ich, aber wohl zu laut, denn die Katzen konnten es wahrscheinlich hören und verstehen.

--> FlussClanlager


Zuletzt von Bärenpranke am Mo Feb 07, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:18 pm

----->Lager
Ich merkte das er weder ging und lief mit ihm zurück.
----->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:23 pm

Ich sah ihm hinterher. Ein bisschen tat er mir auch leid. Doch ich ließ mir nichts anmerken. "Danke. Ich werde jetzt zurück zur Versammlung gehen. Bleibt aufmerksam!" Ich sah Adlerkralle nich einmal an bevor ich zur Versammlung zurückkehrte.

---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:39 pm

<--- FlussClanlager

Ich rannte seiner Geruchspur hinterher und rannte den vier großen Bäumen entgegen.


--> Baumgeviert


OUT: Da ich in Eile bin, denk ich jetzt einfach, dass mich grad keiner des WindClans trifft^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:02 pm

"Adlerkralle?" Besorgt sah ich meinen aufgebrachten Gefährten an. "Wir sollten zurück kehren zu Hermelinpfote - er braucht uns." Sachte stupste ich meine Nase an seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:31 pm

Ich nickte steif. "Wenn dieser Kater hier nocheinmal auftaucht, mache ich aus ihm Schisch-Kebab!", knurrte ich und stampfte zurück ins Lager.

---> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:57 pm

Ich sah ihm verstehend nach. Dann holte ich auf und lief neben ihm her.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 2:50 pm

-->Lager
Da ich keine brauchbare Spur fand,weil hier noch so viel Katzengeruch war lief ich weiter zum Dachsbau.
-->Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1So Feb 27, 2011 6:19 pm

<------ wc-lager
,,meine beine haben mich zur jagebene getrieben!"schnurrte ich zu mir....
ich sucht mir einen busch und verkroch mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:20 pm

Da ich hunger hatte, fing ich mir ein kanninchen und dachtehoffentlich kommt niemand hierher. Kurz darauf beschloss ich weiter zu rennen, nämlich zum baumgeviert.


-----> baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1So März 06, 2011 10:43 pm

Out: da Blaupfote Net schreibt, schreib ich für sie mit...
In: <--- WC Lager
Ich kam an und bemerkte mit einem wütenden Blick auf die Trainingspatroullie von Frostfrll, dass sie vorhatten hier zu trainieren. Ich ging auf die alte Kätzin zu und stupste sie an. "Hey, könnt ihr Vllt. woanders kämpfen üben? Hier gibt es die meiste Beute und ich will es den Schülern erleichtert beibringen...", erklärte ich in einem netten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1So März 06, 2011 11:11 pm

<--- Lager.
''Endlich sind wir da.''lächelte ich erleichtert. ''Ich freue mich schon so sehr!'' rief ich voller eifer.
Aber ich war auch etwas,nervös. Ich knetete die Erde mit meinen Pfoten und sah zu Braunpfote. ''Du bist wohl garnicht aufgeregt oder?''grinste ich.
Dann sah ich wieder zu Finsferfell. ''Fangen wir bald an?'' fragte ich ungeduldig. und bearbeitete die Erde weiter mit den pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:25 pm

Ich schnurrte belustigt. "Klar!", miaute ich erfreut und leckte meine Pfote. "Was riecht ihr?", fragte ich mit erhobener Nase. Maus, Kaninchen, Amsel und... Maise... , erfasste ich und wartete geduldig auf die Antworten der Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:27 pm

Out: braunrote ist doch weg, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:34 pm

Out: Ich glaube sie hat sie mit Blaupfote verwechselt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:52 pm

Ich wurde etwas Nervös.
''Also ich rieche Kaninchen,Maus..und.. '' kurz machte ich eine Pause. ''Ich denke es ist der Geruch von..Amseln?
.Sonst rieche ich nichts,das mir bekannt ist.'' antwortete ich,und wartete was passieren würde.
Hoffentlich war alles richtig. dachte ich und wartete auf Blaupfotes antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Di März 08, 2011 3:49 pm

Ich rannte über die Jagdebene, die mir so bekannt war und doch so Fremd. Ich roch Katzen, Latzen des Wind Clan. Ich war Froh, würden sie mich erkennen?
Ich war früher verschwunden durch ein UNfall und vom CLan getrennt wurden. Ich verschwand, als ein Blutjunges auftauchte.
Ich sah eine weiße Schülerin, eine bläuliche und einen Mentor ich rante zu ihnen "hallo, ihr seid vom Wind Clan oder?" ich erkannte den Mentor der Katzen "erkennst du mich? Ich bin es, Blutpelz!" sagte ich und setzte mich "Der, Der verschwunden sein soll..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:10 pm

<- Zweibeinerort.

Irgendwie erinnerte Nymphe dieser Ort an etwas. Sie schmunzelte leicht und trabte fröhlich zu einem weißen Kater (Blutpelz). "Guten Tag, ich hoffe, ich störe nicht - aber kennt ihr eine Katze namens...", sie überlegte kurz, "Nelkenstern?", fragte sie dann und legte ihren Kopf schief. Bestimmt war das wieder so eine von den Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:33 pm

--->LAger
Ich kam an und sah die anderen katzen,ich ging zu ihnen. Ich hört ewas die EInzelläuferin sagte und kam zu dem Shcluss das sie eine wichtige Mitteilung haben könnte:,Nelkenstern ist im Lager,sie ist unsere Anführerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 4:21 pm

--> Lager

Ich stolperte und rollte ausversehen in die fremde weiße Katze. "Hu. Entschuldige." Verlegen setzte ich mich auf und schüttelte den Staub aus meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 4:35 pm

Nymhe nickte. "Gut, wo ist das Lager?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 5:56 pm

,,Ich sollte eigetlich die Schüler trainieren aber ich muss noch mit Nelkenstern reden, denn ich habe Braunpfote nciht gesehen und er muss auch trainieren.Ich zeige es dir und Nelkenstern wird entscheiden was zu tun ist.,komm mit.
--->Lager
OUT:Braunfell könnnte ja Braunpfote suchen gehen oder so? Wer grad im Lager ist und nichts zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 5:58 pm

OUT:Nebel schleppt ihn zurück.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:06 pm

OUT:ich bin eine SIE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:31 pm

Ich nickte und folgte dem Kater.

-> WC-Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jagdebene
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: