Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 3:28 pm

Mit letzter Kraft schleppte sich Grillenfänger unter einen etwas dichteren Busch, das kleintiere vor dem Kater flüchteten war ihm egal, er musste sich nur Ausruhen. Die Wunde an der Schulter war zwar nicht schlimm, aber beim laufen tat es immernoch weh. Fast von alleim vielen seine Augen zu. Er wünschte sich nach Hause, er war schon so lange fort, er würde viel zu erzählen haben. Seinem Clan, und seinem Anführer. In dem Moment befand sich Grillenfänger schon fast Daheim. Nur wenige Katzensprünge und er wäre wieder im WindClan Lager, wie lange er weggewesen war, bestimmt 12 Monde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 24, 2010 1:06 pm

<--WiC-Lager

Ich war schnell bei der Jagdebene angelangt und legte mich auf die Lauer. Ich roch Kaninchen und schoss aus dem Gebüsch. Es hatte keine Chance gegen mich und ich erlegte es mit leichtigkeit. Ich scharrte etwas Erde drüber, damit ich es später mitnehmen konnte.

Als ich mit jagen fertig war, hatte ich eine stolze Menge angesammelt. Ich trug drei Kaninchen und eine Maus in meinem Maul und machte mich auf den Rüchweg zu meinem Clan.

-->WiC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:39 pm

<--WiC-Lager

Ich schoss über den harten Boden und meine Pfoten begannen bald zu schmerzen. Auf dem Weg hielt mich ein starker Geruck von Kaninchen auf und ich beschloss, ihm hinterherzujagen. Ich legte eine vollbremsung ein und raste ihm hinterher. Ich hatte es bald eingeholt und machte einen Sprung, um es zu erwischen. Ich landete auf seinem Rücken und es versuchte sich freizustrampeln. Ich versetzte dem Kaninchen einen Biss in das Genick und es erschlafte. Ich versuchte etwas Erde drüberzukratzen, jedoch war der Boden schon zu sehr gefroren. Desswegen legte ich ein paar Blätter darüber. Dann machte ich mich weiter auf meinen eigendlichen Weg.
Als ich angekommen war, legte ich mich flach auf den Boden und lauschte. ich hörte eine Maus im Gebüsch rascheln und schlich mich an. Der Wind kam von der Beute her und so war es ein leichtes für mich, es zu töten. Ich packte wieder ein paar Blätter drüber und machte mich erneut auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 10:14 pm

--->WiC-Lager

Ich kauerte mich hin als ich ein Eichhörnchen vorbeihuschen sah.es bemerkte mich nicht,ich schlich mich an und wartete bis es eine Stelle gefunden hatte wo es seinen eigenen Vorrat angelegt hatte und zu graben anfing.
Ich schlich mich an und machte dann einen großen Sprung nach vorn,es hatte nicht mal zeit eingeräusch von sich zu geben da war es auch schon tot. Zufrieden trug ich die Beute zum Frischbeutehaufen im WindClanLager.
Es machte mir Spaß für einen Clan zu jagen.

---->WiC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 9:45 pm

<--- FlussClan-Lager

Ich kam auf der riesigen Ebene an. Ich merkte, dass ich zu schnell für Silberpfote war und setzte mich hin, auf eine Schneefreie Stelle und wartete auf meine Schülerin, mit geduldig blinzelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 11:42 pm

---> FlussClan Lager

Ich rannte so schnell ich konnte, aber meine Mentorin konnte ich nicht einholen. Nach einer Weile sah ich sie dasitzen. Wartest du schon lange? fragte ich sie. Ich war noch nicht erschöpft, höchstens ein wenig aus der Puste und unser Weg war bestimmt noch ein gutes Stück. Ich war noch nie beim Seelengebirge gewesen. Ich war so aufgeregt. War es mir bestimmt Heilerin zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 9:23 am

,,nein, nur ein paar Sekunden. Komm, lass uns weiter gehen..." ich nickte ihr zu, erhob mich, drehte mich auf der Ferse um und galoppierte in Richtung Hochfelsen.

---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 8:04 pm

Okay. Ich lief ihr hinterher und kam zu den

---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 9:55 am

<--Höhlen nahe der Grenze

Ich kauerte mich hin und beobachtete, wie Flammenpfote sich gerade erneut auf Beutesuche machte. Ich wartete auf eine Aktion meiner Schülerin. Plötzlich fühlte ich etwas kaltes auf meiner Schnauze und als ich nach oben sah, sah ich, dass es anfing zu schneien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:13 pm

Ich roch sofort, dass Nelkenstern in der nähe war und war erst verunsichert. Dann fasste ich aber mut und lief über den gefrorenen Boden, den schon eine leichte, weiße Schicht bedeckte. Ich roch ein Kaninchen und schlich mich an. Ich hatte es erreicht und tötete es mit einem Biss. Ich scharrte wieder etwas Blätter drüber und machte mich dann auf weitere Jagd. Ich fing noch eine Maus, ein Eichhörnchen und zwei wweitere Kaninchen. Ich fand, dass es genügend war, belud mich mit meiner Beute voll und lief zurück zu Lager.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 05, 2010 1:21 pm

Auch mit Flammenpfotes Leistung war sehr zufrieden und als sie zum Lager zurückkehrte, beschloss ich, Sturmpfote aufzusiuchen.

-->Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 7:15 am

Es war ein schöner Morgen und ich lief auf der Jagdebene umher und jagte ,dann sah ich eine Wühlmaus und pirschte mich an,das kleine Geschöpf hatte kaum Zeit einen Ton von sich zu geben ,da wahr es schon tot,ich trug es langsam nach hause.


Zuletzt von Sturmwolke am Do Dez 16, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 7:41 am

OUT: Ich gebe immer noch die Uhrzeit in meinem Clan an und es ist grad mal abends und der SchattenClan ist ja nochnichtmal weg... Rolling Eyes Neutral silent scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 6:45 pm

Sturmwolke schrieb:
Es war ein schöner Morgen und ich lief auf der Jagdebene umher und jagte ,dann sah ich eine Wühlmaus und pirschte mich an,das kleine Geschöpf hatte kaum Zeit einen Ton von sich zu geben ,da wahr es schon tot,ich trug es langsam nach hause.




Out: Sorry,dass mit der Zeit hab ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 3:40 pm

Ist ja nicht so schlimm.... nur müssen die Krieger ja auch noch Nachtwache halten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 11:23 am

Ich ging langsam voran, meine Kralle ragte hinaus, ich konnte fast nichts sehen, doch nach einiger Zeit sah ich einen mageren Hasen.
Ich knurrte und kauerte mich hin, da ich aber noch nie ein Mentor hatte, konnte ich nicheinmal Jagen, ich wollte auf den Hasen spring- dieser bemerkte mich.
Ich knurrte und peitschte mit meinem Schweif.
Ich rannte einfach weg, ich wollte ruhe haben!
Ich konnte auch wirklich nicht!

WC-Lager -->

Als ich im Lager war, viel mir erst ein, das ich ja noch fremd für andere war, dazu kam ich von Geissel...mein Aussehn verriet alles.
Ich wollte gerade wieder rausrennen, als ich Frostfell hinter mir sah.

OUT: Frostfell musste off und hat mir erlaubt einmal für sie mitzuschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 8:14 pm

Ich ging über die Jagdebene, sah das Frostfell hinter mir her lief "Was ist denn?" fragte ich lieb und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 8:17 pm

OUT: bitte schreibt doch wo ihr herkommt grade dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 2:49 pm

Etwas entnervt, da ich einen Hasen nicht bekommen hatte, ging ich zurück zum Lager, doch einen Hasen hatte ich erwischt, ich wollte ihn jedoch nicht selber essen, irgendwas sagte mir, das ich es lieber Nebelherz geben sollte!

--> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 7:55 pm

<--WC-Lager

Ich beschloss, doch nicht zu jagen und einfach nur etwas zu patrouillieren. Ich markierte die Grenze, dann lief ich weiter.

-->Höhlen nahe der Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 12:14 pm

OUT:Ich schreib mal für Sturmwolke mit.Hat er erlaubt!

Ich sah Sturmwolkrpe und lief auf ihn zu,dann sagte ich:Komm mit zum Lager,es ist einiges passiert,Nebelherz Jungen sind da,wir habenzwei neue Schüler und ich bin wieder Kriegerin.Er gratulierte mit und wir gingen zurück zum WinClanLager.

------->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 12:29 pm

---> WindClan Lager
Ich kam auf der riesigen ebene mit stockendem Atem an. ,,Blutpfote!" rief ich etwas verärgert, als er nicht erschien. ,,Komm, wir haben zu tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:23 pm

Ich kam angedackelt und entschuldigte mich für meine verpätung.
Dann schaute ich Finsterfell etwas gleichgültig an.

OUT: Sorry, war lange nicht mehr on und habe dein beitrag zu spät gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:26 pm

,,Ist okay!" sagte ich bedauernd als der Schüler ankam. ,,Wir werden kämpfen üben, du fängst an, greif mich so an, dass ich fast keine chance mehr habe, dir zu entwischen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 3:28 pm

Ich schaute alles genau an, die Umgebung, seine Stellung.
Dann betrachtete ich undaufällig einen Baum, schnell sprang ich auf ihn zu, von vorne, doch das war eine teuschung, so sprang ich an ihn vorbei, landete hinter ihn und sprang von hinten auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jagdebene
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: