Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 8:31 pm

<----------Lager
Mit einem Schnurrhaarzucken nahm ich die Bewegung im Gebüsch wahr. Ich zuckte kurz und schlich mich an. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Hinterbeine und sprang auf das Kaninchen zu. Es bemerkte mich und rannte davon. Ich setzte ihm hinterher, über das Moorland und konnte es schließlich erreichen. Ich packte es, tötete es und legte es zur Seite. Das Jagen war bei allen Clankatzen Alltag, aber es war jedes Mal etwas besonderes. Man konnte mit jedem Beutestück dem Clan helfen, konnte aber auch eine ganze Horde von Katzen umbringen, wenn die Beute vergiftet wäre. Es war so wandelbar, das Jagen. Ich liebte die Art, wie WindClanKatzen, für die ich mit meinem zierlichen, wendigen Körper ein gutes Beispiel war, der Beute blitzschnell hinterherjagen und sie dann töten. Ich legte mich auf den Boden und sah in den Himmel, zu meinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 2:14 pm

OUT: Ich fordere nochmal alle WindClan-Katzen dazu auf sich im Planungsforum anzumelden!!! Wer das schon ist und nicht liest, der hat selber Schuld wenn er nciht im Bilde ist, was geplant ist! Ich macht meinen ganzen Plan kaputt...! :/ :S

Hier nochmal der Link: www.windclan-forum.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 9:24 pm

<-- Klippe

Es fühlte ich gut an über die Jagdebene zu laufen, hier draußen fühlte ich mich immer wohl, auch wenn etwas mehr Sonne schön gewesen wäre. Mit stieg der Geruch von Kaninchen in die Nase und ich verfiel routiniert in Kauerhaltung. Ich schlich vorsichtig näher, ich sprang und das Kaninchen war tot. Glücklich über das Jagdglück verscharrte ich das Langohr. Dann erstarrte ich. Ich hörte ein Rascheln in der Nähe, aus Richtung des Flussclanterritoriums. Angespannt prüfte ich die Luft, ich hatte eigentlich keine Spuren von Flussclan hier bemerkt, als ich angekommen war.
Die Luft war nur gefüllt von Kaninchengeruch...dann sah ich ein Ohr, ein zweites Kaninchen und es kam in die Richtung, wo das andere voher gesessen hatte. Ich dankte dem Sternenclan für mein Glück und schlich dem Kaninchen vorsichtig entgegen, damit es an der Stelle, wo ich das erste Kaninchen erlegt hatte, nicht von dem Katzengeruch gewarnt wurde.
Vorsichtig wartete ich, bis es mir fast schon vor die Pfoten hoppelt und einen Augenblick später hing es schlaff in meinem Maul. Ich ging zu dem Ort, wo ich das erste Kaninchen vergraben hatte und vergrub es daneben. Die zwei Kaninchen waren wieder vereint und unwillkürlich musste ich an Braunfeder denken...ich hätte mich jetzt gerne an ihr seidiges braunes Fell gedrückt.
Ich spürte, wie ich rot wurde und war froh, dass niemand da war es zu sehen. Ich versuchte mich wieder auf die Jagd zu konzentrieren und lief ein Stück um nach Beute zu suchen. Ich sah eine Amsel direkt vor mir, sie könnte mich eigentlich auch genau sehen, aber sie ist mit einem Regenwurm beschäftigt, den sie versucht aus dem Boden zu zerren. Ohne weiter nachzudenken, springe ich aus dem Stand auf den Vogel und töte ihn.
Ich verscharre die Amsel und überlege, ob ich gehen soll. Ich rieche eine Maus und obwohl ich nicht genau weiß, wie ich die Beute transportieren soll, erlege ich die Maus auch noch.
Das muss jetzt erstmal reichen, ich kann schon froh sein, wenn ich die vier Tiere ins Lager geschafft bekomme. denke ich zweifelnd, aber nicht ohne stolz. Die Amsel und die Maus im Maul laufe ich zu dem Kaninchenpaar zurück. Ein Paar...der Gedanke Braunfeder immer um mich zu haben erfüllte mich irgendwie mit einem wohligen kribbeln...und ich hoffte die wieder aufflammende Röte unter meinem Fell würde bis zum Lager wieder verschwinden.
Der Heimweg war recht unangenehm, die Kaninchen beanspruchten fast den ganzen Platz in meinem Maul und unterwegs musste ich die Amsle zweimal wieder aufsammeln, weil die Federn, an denen ich sie gerade so hielt, ausrissen.


--> Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 9:25 pm

<-- Windclan-Lager

Aufgewühlt rannte ich vom Lager weg. Als das Lager endlich außer Sichtweite war, wurde ich langsamer. Herrje ich benehme mich wie ein liebestoller Schüler! dachte ich, aber als ich an Hermelinpfote dachte, konnte ich mich nicht erinnern, jemals gesehen zu haben, dass er sich so albern aufgeführt hatte.
Ich legte mich hin um mich auszuruhen, mein Herz raste, teilweise wegen der Anstrengung, teilweise wegen...Ich musste dringend meine Gedanken, meine Gefühle ordnen bevor ich zurückkehren konnte.
Ich dachte an Braunfeder, wie gerne ich jetzt neben ihr liegen würde, daran wie es mich gestört hatte, dass sie anscheinend so dringend mit Sturmwolke reden musste. ich spürte ein wohlige Wärme in der Bauchgegend, als ich mir eingestand, dass sie mir sehr wichtig war, mehr als eine Kameradin oder Freundin. Ich wurde wieder rot, aber es störte mich nicht. Dann dachte ich an dass, was sie mir erzählt hatte, dass ihr Herz gebrochen worden war...sollte ich ihr sagen, wie sehr ich sie mag? Hatte es überhaupt einen Sinn? ich stand auf und lief nervös und grübelnd hin und her.
Wer war es gewesen? Sturmwolke? Ich hatte sie auch häufig bei Adlerfrost gesehen...unsicher überlegt ich, ob sie mich abweisen würde.
Dann blieb ich abrupt stehen und schüttelte mich, ich musste es ihr sagen und sehen, wie sie zu mir stand, vielleicht würde sie mir ja eine Chance geben. Ich holte tief Luft Ja ich musste unbedingt zu Braunfeder, mich an sie schmiegen...
Dann erinnerte ich mich daran, dass ich ihr ja was zu Essen bringen wollte, es war vermutlich auch ganz gut nicht gleich mit der Tür in Haus zu fallen, nicht bei sowas...
Ich schaute mich um, weiter in die Jagdebene hinein zulaufen würde wohl nichts bringen, dann wäre ich viel zu erschöpft zum Jagen. Mein Magen meldete sich und auch meine Pfoten wurden langsam schwer. Ich schaffte es zwei Wühlmäuse zu erlegen und noch kanpp einen Star im Wegflug zu erwischen, den ich mit meinen langsam aber sicher schlechteren Schleichkünsten aufgescheut hatte. Der Schrei des Vogel hatte vermutlich alle Beute hier in der Nähe vertrieben, aber ich war sowieso zu erschöpft um weiter zu machen und so nah am Lager jagte sowie kaum jemand.
Ich schnappte mir meine Beute und machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Unterwegs überlegt ich fieberhaft, was ich zu Braunfeder sagen sollte und mit jedem Schritt den ich dem Lager und damit Braunfeder näher kam, klopfte meine Herz lauter.

--> Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 12:02 pm

<---- WC-Lager

ich kam an und und setzte mich ertmal hin und starrte in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 12:53 pm

ich roch an der luft und roch einen kaninchenduft. ich schilch mich an und positionierte mich in die kauerstellung. ich sah den hasen dort. ich wartete den richigen moment ab und sprang, aber ich verfehlte ihn. er rannte weg und ich hinterher.
Der hase schulg hacken aber ich war schneller. ich is ihn in die kehle, bis er starb. ich rannte ins lager zurück

----> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 7:17 pm

--> Lager

Ich blieb stehen. Der Wind blies hier stärker und mein Fell plusterte sich auf. Meinen Schweif immernoch verknotet mit Adlerkralles prüfte ich die Luft. "Kaninchen, aber nicht frisch." stellte ich leise fest und lies meinen Blick schweifen. Dann sah ich zurück zu Adlerkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 7:45 pm

<--- WC Lager
Trabend blieb ich stehen und prüfte ebenfalls die Luft. Aber anderes konnte ich auch nicht feststellen. "Ja... stimmt...", miaute ich und besah mir die umgebung. "Niemand hier?" Etwas überrascht, dass hier wirklich keiner unseres Clans rumirrte, musterte ich alles um uns herum. Mein Blick blieb jedoch an dem meiner Gefährtin hängen und ich sah sie verwirrt an. "Was ist los?", fragte ich und leckte ihr Ohr. "Keine SOrge, wir sind allein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 7:58 pm

Ich begann zu lächeln. "Ich weiß..." Mit einem Schnurren, was locker das Knurren eines Hundes übertönt hätte, drückte ich meine Nase an Adlerkralles Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:52 pm

Ich begann ebenfalls zu schnurren und drückte meine Nase an die Nebelherz'. Langsam begann ich sie zu um schnurren und lief in einem kleinen Kries um sie herum.
Ich drückte mich eng an sie • • •
Ich legte mich neben sie und schloss leicht die Augen. "Ich liebe dich!"

Süüüß !!! Ich liebe die beiden einfach! Nur ich hasse es sowas zu schreiben -.- diese • • • Punkte bedeuten, dass er sie gedeckt hat, oki??? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 12:17 am

:3 Ich zähle 00:15 mal noch als der Tag, bevor ich zu Bett ging.^^ Also Tag 0. :3

Ich schnurrte und drückte mich enger an Adlerkralle. "Weißt du" flüsterte ich "Ich liebe es den Wind im Fell zu spüren, aber noch besser ist es deine Wärme zu spüren - dich ganz dicht bei mir zu wissen. Und zu wissen du wirst immer da sein für mich." Ich leckte meinem Gefährten zärtlich über die Nase und schnurrte so laut ich konnte. Nach einer Weile Schweigen meinte ich "Wir müssen noch etwas jagen, ja?" Doch ich bewegte mich nicht einen Millimeter. Zu sehr genoss ich es allein mit Adlerkralle zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 5:55 pm

Tag 2 - Vater: Adlerkralle

Ich erhob mich seufzend. Sonnenhoch war schon vorbei und bald würde die Sonne anfangen zu sinken. "Ich gehe jetzt jagen und dann zurück zum Lager." Ich beugte mich noch kurz zu Adlerkralle und leckte ihm über die Schnauze. Gedanken verloren warf ich einen Augenblick einen Blick auf meinen Bauch, dann sprang ich davon.

Ich jagte einem Hasen hinterher und tötete ihn nahe seines Baus. Ich roch Milch, deshalb griff ich mit einer Pfote in den Bau und langte nach den Babyhasen. Sie würden auch so sterben, wenn die Mutter tot ist... Ich beendete die Leben rasch und dankte dem SternenClan für die beiden Babyhasen, die ihr Leben ließen, um den Clan zu füttern. Dann trug ich Mutter und Babyhasen zurück zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:24 pm

<--Klippe

Ich raste hier nur so vorbei und sah auch schon bald die vier Eichen des baumgevierts.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:11 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jagdebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jagdebene
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: