Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:55 pm

Entschuldige, Lina, aber in allen anderen Clans sind einfach schon die neuen Tage angebrochen (:
Ein bisschen Ungeduld musst du uns schon zugestehen ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 8:01 pm

Bei uns sind alle voll gegen Türken, leider muss ich sagen, das ich auch dazu gehöre ~w~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 8:02 pm

Im SchattenClan hats so ziemlich keinen interessiert, dass es Nacht war. Alle waren noch unterwegs, von dem her ~

EDIT: Marco, ich mag auch keine Türken. Eine Freundin und ich wäre fast mal von welchen begraptscht worden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 8:41 pm

von der gesamten Türkenschaft?
Was für ein Andrang ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 9:20 pm

ich geb auch mal meinen Kram dazu^^
Bei uns sind drei Städte sehr dicht beieinander und diese drei Städte mögen sich nicht. Wir sagen z.B. immer von der einen Stadt, dass sie nicht Autofahren können. Die 3. Stadt sagt, dass wir alle kriminell sind Razz das kann nervig werden. ist aber eher kleines necken und ist zum glück noch nie ausgeartet.


Zuletzt von Pilzschleier am Fr Okt 26, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 9:30 pm

Ich habe eine Abneigung gegen Arschlöcher und dabei ist es egal, ob sie in Deutschland, der Türkei oder Nimmerland geboren wurden.
Zudem hab ich was gegen Rassisten, wollte ich nur mal anmerken :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:46 am

Was Sprechweisen angeht ist sowies plattdütsch das beste :3 ich hab es immer schrecklich gefunden, wenn mein Cousin gesächselt hat -.-
Ist einfach nicht meins. Über Bayern an sich weiß ich wenig, ich glaube ich mag an Bayern eigentlich nur die CSU nicht, die geht mir so auf den Keks...

Dorns Beitrag ist schon wieder so lang geworden.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:41 pm

Darf man eigentlcih nur mit seinem Mentor raus oder auch mit einem Kriege? Braucht man dafür das Einverständnis des Mentors ? * gerade nicht den Durchblick hab *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:58 pm

Schüler dürfen auch mit anderern Kriegern raus, aber sie sollten ihren Mentoren Bescheid geben. ~

Erzkralle soll endlich posten DD: ich dreh sonst noch durch vor neugierde xDD
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 3:30 pm

Mondlicht schrieb:
Entschuldige, Lina, aber in allen anderen Clans sind einfach schon die neuen Tage angebrochen (:
Ein bisschen Ungeduld musst du uns schon zugestehen ;]

Also wie jetzt!! Beginnt der neue Tag erst am Wochenende oder schon jetzt??? *total verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 3:47 pm

Kleine ZF:
DonnerClan --> noch Nacht
FlussClan --> Morgen ist angebrochen
WindClan --> Morgen ist ebenfalls angebrochen
SchattenClan --> früher Vormittag


Wann der neue Tag im DC beginnt, werdet ihr sehen ...
Geduldet euch doch mal einfach ~ Quatschecke - Seite 28 1625187496
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 3:51 pm

Okey geht klar!! Ich war mir nur nicht sicher da manche einfach weiter geschrieben haben, aber jetzt weiß ich es ja! Dankeschön!! sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:05 pm

Celina ist bald wieder da<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:29 pm

cheers


Zuletzt von Piroljunges am Fr Okt 26, 2012 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : lol. Die sache iss gegessen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:48 pm

@Celi: *____* yay <33

@Pirol: wie darf ich deinen Post deuten?

Also manche Kunden sind irgendwie doof…unser Berater fährt zu dem Haus, das verkauft werden soll, weil er denkt, er trifft sich dort mit dem Kunden. Kunde kommt zu mir in die Bank und will zum Berater. Erstmal kein Problem. Ich ruf Berater aufm Handy an, bringt nichts, Handy hat er wohl aus. Kunde meckert rum, warum Berater ned da ist und bla bla, und sie wollten sich doch in der Bank treffen, bla bla…
Schlussendlich kam der Berater wieder, weil ihm das Warten nach 20 Minuten auch zu blöd wurde (ich hatte in der Zeit den nervigen Kunden an der backe), redet mit dem Kunden und schlussendlich kam heraus, dass der Kunde sich vertan hatte … ich hätte ausrasten können! >___>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:54 pm

Bin ich hier im Antirassismuss-Forum gelandet, oder is das hier immer noch ein WaCa-Rpg Forum?

I


Zuletzt von Silberhauch am Do Okt 25, 2012 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:57 pm

Quatschecke - Seite 28 1656269883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 4:59 pm

ich denke, dieses Thema beenden wir jetzt einfach ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:02 pm

@Pirol:
Ich finde,wir sollten das Thema einfach lassen.Egal wer hier wen und welches Volk und welche Religion doof findet,es bringt nichts,Leuten möglicherweise Rassismus zu unterstellen,und selbst wenn es so ist,dann finde ich,muss darüber hier nicht gestritten werden.Es führt nur zu einer angespannten,negativen Atmosphäre,und schließlich sind wir ja alle hier,um im RPG zu schreiben und nicht um sich zu zöpfen und dicke Luft zu machen.Falls dir mein Post Hz egal ist,kannst du das ja aber auch vielleicht per PN klären.

Denn ich habe jz einfach keine Lust mehr,auf das Gestreite,oder die Beleidigungen.Und das geht vielleicht mehreren so...!!!Auch wenn ihr vielleicht alle noch gerne eure Meinung dazu sagen wollt,lässt es doch bitte Einfach!Zieht jz bitte einfach einen Schlusstrich unter die Sache.Alle die das ausdiskutieren wollen,machen das Bitte per PN!!!
(Ich hoffe dass ist ok,Mina,ansonsten editiere ich den Beitrag!)

@Mina:
Irgendwie sinnlos?:3
Tja,dann musst du wohl alles regeln!!!;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:08 pm

ja, total sinnlos...und ich bin immer die, die von den kunden angepampt wird ~.~

und gerade bin ich zu blöd, dass ich Dornenfrost als Mod im SchattenClan-Forum setz ~___~

jeden weiteren Post bezüglich Rassissmus, etc. werd ich löschen Quatschecke - Seite 28 2625669947
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:14 pm

Du sprichst/schreibst echt voll süß,Mina!!Wink
Sowas ist natürlich echt unfair....Halte durch!!!!Smile:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:16 pm

äh...wut? Süß? xD Ist aber eindeutig nicht meine Absicht ich find meine Sprache/Schreibweise jetzt auch nicht unbedingt süß...

ich peils nicht. ich mach das mit Dornenfrost genauso, wie ich es mit Phönix gemacht hab...aber es zeigt ihn nicht an D:
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:16 pm

bei mir wird er angezeigt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:18 pm

AHHH!!! *kreisch* JETZT! *freudestrahlend durch die Gegend hüpf*
Mein Tagwerk ist vollbracht xD

ach, und an den neuen User sternenpfote: schreib doch bitte wenigstens deinen User-Namen groß Quatschecke - Seite 28 1656269883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:21 pm

tongue

Mein Bruder macht mich grad fertig weil ich die ganze Zeit sein Handy benutze...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: