Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:21 pm

Ich mag einfach den bayrischen Dialekt!!!;)Mein Onkel kommt daher!!!xD
Es fällt eigentlich gar nicht auf,aber wenn man genau darauf achtet,benutzt du einsch andereWörzer manchmal!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:22 pm

Wieso benutzt du auch sein Handy? o.o ich würd meine Schwester mein Handy niiiee geben...sie wüsste aber auch meinen Entsperr-Code gar nicht, aber allein mein Hintergrund ~/////~ Quatschecke - Seite 29 2816067097

@Schatte: dann solltest du mal mit mir/uns in Skype telefonieren, mal sehen, wie du meine Sprache dann findest xDD
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:28 pm

Hey ich komm auch aus Bayern!!! Also bist du nicht alleine Scheckenstern!!!
Bayern ist das größte und coolste Bundesland *die weiß-blaue Fahne mit den Rauten drauf schwing*!!!
Ach ja und der bayrische Dialekt ist (find ich) tooootaaaal süß!!
LG Sonne sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:29 pm

Öhm... Berlin! xD Jaaa...da komm ich her. Gebürtig zumindest xD Aber das wird man mir nie anmerken. Ich mag "Berlinern" nicht... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:30 pm

Weil ich grad net an den Rechner kann, da muss halt mein Bruder für herhalten XD bei kleinen Geschwister ist das so ne Sache... aber wir machen immer wetten, und... ich merk schon das wird total kompliziert. Dafür
darf ich die mp7 nicht mehr benutzen.
Ich find schwäbisch am besten^^ da versteh ich kein Wort.
Ich komm auch aus Berlin und weiß nicht einmal was berlinern sein soll...


Zuletzt von Piroljunges am Do Okt 25, 2012 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:30 pm

*auf Knie fall und Tränen in den Augen hab*
endlich! Ich bin nicht mehr allein aus Bayern! *mit Sonne die Fahne schwing*

Aber mal im Ernst, welcher Bayer denkt nicht so? xD
Ich hab nichts gegen das restliche Deutschland, ist bestimmt überall schön, aber ich bin halt Heimatverbunden ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:32 pm

Ich glaube das liegt nicht alle bei den Bayern (jetzt hätte ich fast weibern geschreiben ô.o Was zu Hölle? xD) die meisten werden von ihrem Bundesland sagen es ist das beste, einfach weil es ihres ist xD


Pirol: "Unser" "Dialekt" Das Icken... oder was für Schwachsinnigkeiten da noch so im Umlauf sind, ich bin froh sie nicht mehr hören zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:36 pm

Ich hab mal gehört, dass es außerhalb von Berlin nicht pfannkuchen, sondern Berliner heißt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:36 pm

Wuhuuu, Mina darf gleich den Tresor zusperren … *Angst hab, das ich nen Alarm auslös*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:37 pm

Ja... außerhalb Berlins, sind Pfannkuchen das was wir "Eierkuchen" nennen. Ich finds immer toll an einer Bäckerei zu lesen "3 Berliner 2,50€"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:39 pm

@Schecks: Ist es schonmal passiert?!
@Silber: eierkuchen??? lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:39 pm

Ich komme aus NRW,und ich bin öfter in bayern bei meinem Obkel oder zum Urlaub machen nächstes Jahr!!!;-) Habe 2 Jahre in Berlin gewohnt!!xD
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:41 pm

@Schecke: Denk dran du bist ein Bayer und die schaffen das clown !!!!! * Die Daumen für dich drück*
LG Sonne sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:43 pm

bisher ist das noch nie passiert, aber ICH hab das bisher noch nicht gemacht...muss das auch nur machen, weil sonst keiner mehr da ist, der das könnte..unser lieber herr chef ist sich wohl zu fein dazu xDD
aber gut, ich versuch mein Glück ~
bin dann auch mal off, muss hier mal für ordnung schaffen, bevor wir schließen
bis dann, meine süßen <33
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:44 pm

Ich wohn in NRW, hab aber auch Verwandte in Berlin...und einen Sachsen an der Schule als Lehrer, bei dem muss man am Anfang auch 2 Mal hinhören, was der sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:44 pm

Öhm...Eierkuchen...anderer name.... Diese Dinger die man mit Apfelmus ist XD Deutsche Creps xD

Ich bin zwar in Berlin geboren aber ich hab vom zweiten bis zum 7ten Lebensjahr in Brandenburg gewohnt, dann 4 Jahre in Berlin und seit dem Wohne ich in NRW. Aber Berlin ist einfach meine Heimat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:46 pm

Ok Mienchen,dann mach das mal!!!<333

Boah,niemand schreibt im RPG!!!;-(

Ich finde,es sollte mal im SchattenClan jmd bemerken,dass Lilienherz tot ist!!!!o.o
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:47 pm

Also ich würd sagen: Pfannkuchen, Eierkuchen, Berliner, Pfannendeckel( Schwäbisch) und was es sonst noch für Namen dafür gibt! Sind alles das gleiche und schmecken MEEEGGAA lecker!! * mir das Wasser im Mund zusammen lauf* Quatschecke - Seite 29 459784477
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:52 pm

Ich vermut mal im DonnerClan schlafen alle und können deshalb Net schlafen.... ausser diese gigalöachs die Nachtwanderungen veranstalten. Und ich war nicht eingeladen! ):
Berliner und Eierkuchen sind das gleiche?!
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 5:59 pm

Piroljunges schrieb:
Ich vermut mal im DonnerClan schlafen alle und können deshalb Net schlafen.... ausser diese gigalöachs die Nachtwanderungen veranstalten. Und ich war nicht eingeladen! ):
Berliner und Eierkuchen sind das gleiche?!
Keine Ahnung ich dachte schon bin mir aber nicht sicher!! Kann auch sei das ich falsch liege!! Question
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:15 pm

Aaaaalso diese Runden Dinger,die man beim Bäcker kaufen Kann,heißen Berliner oder Pfannkuchen.
Und die Platten aus Teig gemachten ,,deutschen Crêpes" heißen eben Eierkuchen oder Pfannkuchen!!!
Hätten wir das jz geklärt!?xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:18 pm

Celina ~ <3 Ich freu mich, wenn du wieder da bist D: Dann können wir endlich die Sache am Vulkrankrater mit Borke & Funke abziehen :**
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:21 pm

und 'Crêpe' bedeutet auf Französisch ganz einfach 'Pfannkuchen'. Es gibt nicht nur die hier bekannten süßen Crêpes mit Nutella etc. , sondern auch herzhafte mit Schinken usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:37 pm

Ich bin dafür das wir aufhören xD Sonst verwirren wir am ende noch mehr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:56 pm

Dito!!!!XD

Man,Lienchen antwortet mir nicht,weil sie so viel zu tun hat....Deswegen weiß ich leider nix neues wegen Sonnenaufgang im DC....erfolgt Warscheinlich morgen oder am WE...Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: