Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 9:07 pm

Ich will endlich, dass Splitter und Glut aneinander geraten.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie sich in der Kratzbürstigkeit ziemlich ähneln, kommen sie beide sehr nach ihrem Vater~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 9:17 pm

Ja,das stimmt!Ich finde das auch voll witzig!!!;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:15 am

OKay danke Schattenkralle Wink
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:26 am

Schecke hat nichts explizit gesagt, Frost musste ja aber auch Leopardenjunges verfolgen, der hat also sowieso nicht alles mitbekommen von der Versammlung.

hach endlich wieder mit Glut schreiben^^

Stimmt Glut und Splitter müssten mal miteinander zu tun haben :3 ...vielleicht handelt sich Glut ja demnächst mal ein strafe ein, wegen der sie im Lager hocken muss^^ (da war ja noch was mit schwimmen gehen)

Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:29 am

Sry, ich hab bei der Versammlung echt alles vergessen ~__~ Funke und Frost von ihrem Schweigen und erlassen und ich hab nichts von der GV erzählt D: ich bin sooo doof!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:36 am

Ach was, das kann ja jedem mal Passieren Smile *Tröst*
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:38 am

Ach niemand ist perfekt, man kann ja nicht immer an alles denken^^
Und sie es mal so, ein neuer 2. Anführer war wohl wichtiger und dann hatte Schecke ja auch noch einen toten Gefährten und einen möglichen Angriff im Kopf, da können so unbedeutende Sachen schonmal hinten runter fallen. Und Frost will ja eh wegen Leopardenjunges zu Schecke.

Soll ich eigentlich noch Kieseljunges vertreten? WE ist ja vorbei und er wurde jetzt ernannt...dabei hätte er so schön mit den Ameisen spielen können :3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:42 am

wär schön, wenn Kiesel allgemein mal mehr posten würde ._. schließlich bin ich jetzt auch noch seine Mentorin...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:47 am

Ich würde mich auch freuen, wenn bernsteins Bruder aktiver wäre...aber ich glaub ich las ihn noch mit den Ameisen spielen? Ich hatte mir das was schönes ausgedacht...find ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 5:50 pm

Ich warte gerade auch auf eine Antwort von Celi...
Eigentlich will ich langsam mal den ganzen Clan-Kram über die Bühne bringen.
Aber sie war nicht mehr on, wie mir scheint...
Vielleicht mach ich nachher einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:03 pm

Goldstern ich hbae dir was per PN geschreiben , kannst du antworten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:10 pm

Sturmwolke ? Bist du nicht Goldsterns Account ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:35 pm

Wenn es darum geht, warum du keine Schülerin geworden bist, liegt es daran, das Lilienjunges, Kieseljunges & Bernsteinjunges schon länger Junge sind, als Nachtjunges und somit eher ernannt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:37 pm

Borkenfrost woher weißt du das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:38 pm

Woher weiß ich was?
Das du dich darüber beschwert hast, oder das Kieseljunges & Bernsteinjunges länger Junge waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:40 pm

Ich habe mich nicht beschwert , sondern wollte nur nach dem Grund fragen und woher du weißt, dass ich Goldstern danch gefragt habe !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:47 pm

So habe Ich das Ja auch gemeint. Hm, Ich würde sagen; War rein offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:47 pm

Beruhige dich bitte (:
Marco, Marv und ich sind befreundet, das bedeutet, dass wir auch außerhalb des RPGs miteinander kommunizieren.
Deshalb informieren wir uns desöfteren gegenseitig.
Wir haben deine Ernennung diskutiert und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, in Ordnung? (:
Es ist inzwischen alles geregelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:49 pm

Klärt mich bitte jemand auf ? ich blicke da nicht durch ! Außeerdem bin ich nicht sonderlich traurig , ich kann gerne nocch länger Junges sein ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:58 pm

Bin ich jetzt Schülerin oder nicht ? Wenn ja dann kann ich endlich meinen Beitrag schreiben ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 6:59 pm

Nach den letzten Veränderungen (Dass das erste Mal auch immer so schwer sein muss!) ist nun Nachtjunges auch Schülerin und Mentor ist Aschenflamme. Ich hoffe, es sind nun alle zufrieden. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:00 pm

Klar, ich bin sehr zufrieden Very Happy * sich gleich an ihren Beitrag setz *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:27 pm

Kaum lässt man euch allein, herrscht schon wieder ein Durcheinander ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:28 pm

alles Andere wäre doch langweilig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 7:40 pm

aber wäre besser für meine Nerven manchmal xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: