Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:08 am

wuhuu, grad war sogar etwas mehr los, ich konnte sogar was machen! Yay *ironischer freundenschrei*
Ne, lesen geht nicht, und im Internet dürfte ich eigentlich auch nur banktechnische sachen nachschauen, ich bin nämlich auch nur heimlich immer auf waca. Geht nämlich nur, weil mich hier draußen keiner beobachten kann xDD
Und die hälfte der internet-seiten ist eh gesperrt. Ich bin so froh, dass wenigstens forumieren-foren gehen Quatschecke - Seite 27 335580231
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:48 am

Naja wenigstens etwas, ich glaube ich würde während dessen einfach zeichnen, hab ich während langweiligen vorlesungen auch immer gemacht...war etwas äh seltsam, als einer meine Profs eine Anatomieübung von mir gesehen hat XD

Schecke hat sich ja was vorgenommen, mit ihren paar Kriegern den Donnerclan anzugreifen XD *grad mal die Hierachien verglichen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:51 am

ich mach jetzt nebenbei das online-seminar, dass ich für mein kommendes seminar machen muss, ist zwar nicht gerade interessant, muss aber auch sein ~.~

Ja, den WindClan wollte ich aufgrund der kaum vorhandenen krieger nicht angreifen, flussclan wäre sinnlos, der liegt auf der anderen seite der territorien, da blieb nur noch DonnerClan ... und so wenig krieger sind wir nun auch wieder nicht ! *schmoll*
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:54 am

Immerhin besser als Langweilen udn wenn du es sowieso tun musst.

Ah ok, dann weiß ich ja schon, wie Schecke auf Dorn Gedanken reagieren wird^^ ich hoffe ich bin gleich fertig mit schreiben, das zieht sich schon wieder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:55 am

Ja, mach mal, ich warte schon ewigst auf die Antwort von Dorne xDD will wissen, wie er reagiert !!!
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 11:58 am

Viel Spaß beim lesen XD

Mah wieso seh ich Rechtschreibfehler immer erst nach dem posten -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:16 pm

Maaaan D: jetzt weiß ich nicht mehr, welchen Clan sie angreifen sollen DD: verflucht seist du, Dornenfrost xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:29 pm

Dann macht Dornenfrost seine Arbeit ja gut Quatschecke - Seite 27 40742102
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:32 pm

Jaja Quatschecke - Seite 27 4200067160

achja, hab das mit lichtertanz geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:46 pm

Bin schon gespannt, was Schecke entscheidet...oder ob sie sich noch ein wenig zeit mit der Entscheidung lässt?

Gut, dann poste ich mal mit Klee^^

Oben steht übrigens was von Heilertreffen am 1. Oktober 2012?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:54 pm

sollte 01.12. heißen ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 2:47 pm

@ Eulenfeder: mit Pilz und ihr könnte man rein theoretisch 'ne Story draus machen^^ weil sie sich so ähnlich sehen Very Happy

Mina, heißt Viertel Elf viertel VOR elf, viertel NACH elf oder wie? Sry, bin hochdeutsche, weiß bayrischen quatsch nicht >_< nichts gegen den Süden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 2:52 pm

Ich geb dir gleich bayrischen Mist !!! Bayern ist das beste Bundesland der Welt !!! >____< Quatschecke - Seite 27 4064346550
Mein Herz schlägt bayrisch! *radiowerbung nachplapper*

Und viertel Elf heißt 10:15, ich hätte auch sagen können viertel nach 10 Razz
Tut mir leid, ich vergess immer wieder, dass ich hier so ziemlich die einzige bin, die aus Bayern kommt *hoffnungsvoll in die Runde schau* Quatschecke - Seite 27 1593631169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 2:58 pm

@Pilz: Klingt gut~ Müssen wir uns mal überlegen (:

@Mina: Bayern ist quasi Ausland... Und definitiv das schlimmste Bundesland u___u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 2:59 pm

T______________________________T

*schweigend in meine Ecke verkriech und mich lieber auf die Arbeit konzentrier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:00 pm

*Minchen kraul*
Du Arme... ich wäre auch traurig, würde ich aus Bayern kommen .___.
*patpat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:01 pm

Hamburg & Schlewig Holstein an die Macht ! *Im Kreis renn udn Fähnchen schwing*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:03 pm

ich bin stolz darauf, aus Bayern zu kommen, und ich steh zu meinem bayrischen Dialekt und zu allem. Denkt von mir, was ihr wollt, aber ich bin durch und durch bayrisch ~
wem’s nicht passt: ist nicht mein Problem

- letzer Kommentar dazu -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 4:02 pm

mit Marco sämtliche Fähnchen schwing Quatschecke - Seite 27 2750705302

T___T ich hab nichts gegen Bayern, weiß auch nicht, was Splitter damit meint, Bayern sei das schlechteste Bundesland... - aber meine halbe Familie wohnt da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 4:09 pm

Ich hab das mit der Muttermilch aufgesogen.
Bei uns in der Gegend ist man irgendwie Anti-Bayern xD
Vielleicht liegt es daran, dass Bayern unser deutsches Image bildet und es nervt, dass jeder Lederhosen erwartet...
Na ja, mal davon abgesehen:
Ich habe sehr viele Bekannte aus Bayern -__- Die sind lieb, freundlich und niedlich, vor allem am Telefon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:30 pm

endlich at home Quatschecke - Seite 27 4064346550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:38 pm

Also wird der neue Tag im DonnerClan erst am Wochenende beginnen?
*lodernde Flamme der Enttäuschung*
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:43 pm

Haben nicht schon ein Paar(darunter ich) angefangen den nächsten Tag oder zu mindest den Morgen zu spielen! *unsicher in der Gegend rum schau*
LG Sonnnenpelz sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:48 pm

Das ist verboten.
Nur der Anführer oder - wenn von diesem erlaubt - sein Stellvertreter dürfen den neuen Tag einleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 7:53 pm

Wir sind mitten in der Nacht wieder gekommen, das wochenende ist ca. 2 Tage entfernt. Ich bitte euch, so lange noch zu gedulden ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: