Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:16 am

Hab ich gerne gemacht , deine Ironie kannst du aber gerne für dich behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:21 am

Nele, Schuldzuweisungen und Vorwürfe bringen hier auch nichts. Gib mir die Schuld, von mir aus, ich gebs ja zu, aber du kennst Marco gut genug, um zu wissen, dass er eben ist wie er ist!
Ich will jetzt kein weiteres Wort über dieses Thema hören! Damit ist jetzt Schluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:25 am

Ok Leute,alle ganz ruhig bleiben!Ich hasse Stress!-.-
Reden wir lieber über was anderes...z.B. was ihr an so einem schönen freien Tag so macht!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:29 am

Verzeih, Mina, ich will nicht Streit provozieren.
Aber man kann nicht alles mit Charakterzügen entschuldigen.
Nicht immer (:
Solange es nur um unser Grüppchen geht, okay, aber das hier betrifft das ganze Forum.
Und keine Sorge, ich gebe nicht Marco die volle Schuld :>
So, ich bin fertig mit den Äußerungen zu diesem Thema.

@Schatten: Ewig lange schlafen und chillen bis zum Delirium *-* Du?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:31 am

Ich werd zu Hause bleiben...war gestern schon krank und bin heute auch noch nicht wieder ganz gesund. Aber immerhin geht es mir wesentlich besser - hab gestern fast nur gelegen -.- - und ich war ganz froh, dass gestern für mich auch schon frei war, dass ich nicht auch noch Fehlstunden bekomme und mit der Entschuldigung zu gefühlten 100 Lehrern laufen darf, um auch wirklich entschuldigt zu sein...
Außerdem muss ich noch für die Deutsch-LK Klausur lernen, die Freitag fällig ist...ich sag nur Gedichtanalyse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:34 am

@Phönix:
Hach,ich liebe es lange zu schlafen!!!!*__*
Tja,Latein lernen-.-,zu meiner Oma gehen und zum Stall....
Und natürlich schöne Beiträge mit Sturmi schreiben!!!:* <3333
@Kristall: Waaaaaah ich hasse Gedichtanalysen!!!!!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:36 am

Ich auch...ich würde sogar noch lieber eine Klausur über 'Buddenbrooks' schreiben, obwohl das ein 800-Seiten Roman pure Langeweile ist :/
kaum zu glauben, dass ich das jemals denken würde -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:41 am

@Schatten
Latein?! ;____; Ich hab's so dermaßen gehasst xD
Jaa *-* Ich liebe Sturm <3 Er ist echt rawr~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:46 am

@Phönix:
Naja,ich find es immer noch besser als Mathe!!!o.o
Uh,bist du süß!!!:* Ich liebe die gute Phönix auch!Echt total toll das ich ihren Gefährten spielen darf!!!!die werden ein Super Paar!!!<3333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:47 am

o.O Latein ist eines meiner besten Fächer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:05 pm

Deutsch an die Macht *Fähnchen wedel*
~.~ Wieso könnt ihr diese schlimmen Fächer so gut?! xD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:19 pm

glaub mir, wenn du das gelesen hast, was wir in Deutsch lesen - 'Woyzeck', 'Prinz von Homburg', 'Iphigenie auf Tauris', 'Buddenbrooks' oder 'Tauben im Gras' - änderst du ganz schnell deine Meinung, Phönixfeder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:34 pm

Ich mochte deutsch nie, ich hab die Gedichte zwar durauus gerne gelesen, aber die dann auseinandernehmen und so dass es dem lehrer gefällt -.-
Das schlimmste Buch hab ich aber glaub ich in englisch gelesen The catcher in the rye, war so öde.

Ich bevorzuge Mathe, Informatik und Bio :3 Das ist alles schön logisch.


Gefährten sind für Anführerinnen und 2. Anführerinnen aber eigentlich noch verboten oder? Oder hatte sich da was geändert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:39 pm

Gefährten sind für Anführerinnen und 2. Anführerinnen nicht verboten, nur Junge ~ und das eigentlich auch nicht direkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:44 pm

Dann hat es sich also doch geändert, war ja vorher immer nicht erlaubt gewesen. Also hier im RPG, in den Büchern war das nie ein wirkliches Problem glaub ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:59 pm

Also ich weis jetzt gar nicht was los ist, weil der Chat weg ist.

Ich finde es ganz schön extrem das der Chat weg gemacht wurde.

Immerhin gibt es die funktion

/clear

um den chat verlauf in einen forumieren forum zu löschen.

Und ich möcht sehr gerne den chat wieder haben. Meinetwegen führt die Regel ein. Das streit per pn/skype/icq etc. ausgetragen wird.
Bringt aber bitte den chat zurrück o.o
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 1:08 pm

Das Problem ist aber, dass man im Chat nicht so leicht überprüfen kann, wer sich da 'nette' Sachen an den Kopf wirft. Das alles zu löschen, macht den Streit ja nicht ungeschehen.
Ich denke wir können auch problemlos ohne den Chat leben, der wurde eh nur selten benutzt und da es jetzt einen Gesuche-Thread gibt, geht in der Quatsche auch nicht so schnell was wichtiges unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 1:18 pm

hm.. naja finde ein chat gehört irgentwie schon dazu.. weis auch nicht, streiterein kann man auch bei spin, icq oder so lösen, oder halt hier im forum per pn..

in den forum wo ich admin bin, sollen streits auch den chat vernbleiben

ich bin erstmal wieder off, schaue später oder morgen nochmal vorbei

*alle knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 1:20 pm

ja... einzige Möglichkeit so etwas in den Griff zu bekommen sind chat-mods, aber das das bei diesem Forum so viel sinn macht, bezweifle ich... Demnach fnde ich es in ordnung, dass der Chat entfernt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:23 pm

Kann mir jemand helfen, ich suche ein Bild von einer weißen Katze .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:31 pm

Mit welcher Augenfarbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:40 pm

Boah fu da hat man einmal nen freien Tag und was muss man machen!? Arbeiten! -.-
Nur weil der Garten neu gemacht werden soll musste ich das ganze Unkraut jäten =.=
Dazu noch den Kaninchenstall sauber machen, für welchen ich ganze 2 Stunden gebraucht habe!! >_<
Und meine Schwester hat nix besseres zu tun, als im Bettchen zu liegen und zu sagen, sie habe Bauchschmerzen. -.-
Boah, reg ich mich grad auf... >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:44 pm

Irgendetwas helles,das man bearbeiten kann. Hauptsache die Katze ist weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:52 pm

Das habe ich jetzt grob gefunden ... Wenn sie dir nicht gefallen, sag einfach, ich such dann weiter.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:56 pm

Wo hast du das Bild'chen von der ersten Katze her...??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: