Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 4:06 pm

Meine Scheckenstern hat noch 7 oder 6 leben und ich hab mir vorgenommen, sie alle durchzuleben! So schnell werdet ihr mich also nicht los :-P dumm gelaufen, wa?

Achja, Posts kommen später, bin grad nur mitm Handy on! Schule endlich aus xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 4:37 pm

Dankeschön Sonnenpfote ♥
Bin ja mal gespannt, wie der energiegeladene Schüler von Dornenfrost das verkraftet...

Anführer sterben ja meist wegen Inaktivität, das passiert beim Admin wohl nicht so schnell XD
Und Schecke ist ja auch noch nicht so alt, wäre schön, wenn es mal einen Anführer gäbe, der es zu den Ältesten schafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:06 pm

Was würde dann beim Rang stehen? Anführerin/Älteste? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:11 pm

Wenn ein Anführer zu den Ältesten geht, dann tritt er von seinem Posten zurück...
Ich glaube, im Buch ist das auch mal vorgekommen, allerdings hatte der Anführer da auch nur noch ein Leben oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:17 pm

Laut Wiki geht der Anführer dann zu den Ältesten und gibt seine zusätzlichen Leben und seinen Namen zurück. Der Nachfolger bekommt dann wohl nur 8 Leben vom Sternenclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:23 pm

Immerhin werden die restlichen Leben nicht von denen des Neuen abgezogen... Das wäre ja mal gemein~
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:46 pm

das ist aber auch schon vorgekommen. Und der Nachfolger von Braunstern (1. Staffel, mir fällt der Name so spontan nicht ein XD) ist gar nicht akzeptiert worden, weil der 'richtige' Anführer noch am Leben war - egal ob verbannt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 5:53 pm

So gesehen hatte der SC ja auch ganz recht, als sie meinten, der DC solle Braunstern töten... falls sich noch wer dran erinnert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:34 pm

Kennt jemand Sonnentau persöhnlich oder weiß etwas von ihr ?
Ich muss etwas mit ihr besprechen , auch wenn sie am 14. erst ON war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:43 pm

Wuhuuuuuuu,die Enzgebiete sind wirklich eine fantastische idee!!!!!!Wink

@Schecke:Hab's nochmal zum Post geschrieben,ich bräuchte echt nen neuen Mentor!!!!(Für Flammenpfote)
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:49 pm

Danke :3

Ja, habs gesehen, hab da auch schon jemanden im Kopf, muss aber erst die Spielerin fragen ~
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:53 pm

Was ist denn mit Patroullien an Grenzen nach außerhalb wo z.B. Streuner kommen könnten? Oder werden da einfach wie bisher die jeweiligen Gebiete benutzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 6:56 pm

Füg ich dann hinzu ~ verpeilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 1:23 pm

Ich bitte Abendpfote und Kleepfote mir vorsichtshalber ihre Kriegernamen zu schicken, weil ich nicht weiß, wann Eisstern ihre normale Aktivität wieder aufnehmen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 1:27 pm

laut der PN, die ich heute oder gestern von ihr bekommen hab, will sie ab Freitag wieder aktiv werden :3 nur so btw ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 1:28 pm

Wuhaaay *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 1:29 pm

Und promt is sie schon on xD

Achja, Nele, guck mal bei Phönix' Postfach :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 1:30 pm

Ay, Ay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:12 pm

Steht eigentlich schon fest, wer der neue 2. Anführer des Schattenclans wird ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:14 pm

Jap, das steht schon fest Quatschecke - Seite 25 2625669947

Btw, ich schreib mir ne To-Do-List für das Forum, und was ist: Das doof-Ding ist zwei Seiten lang T___T Hab ich viel zu tun Quatschecke - Seite 25 1656269883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:17 pm

Was heißt Btw und To-Do List ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:22 pm

btw = Abkürzung für „by the way“, zu Deutsch: so nebenbei

To-Do-List = Liste, auf der ich aufgeschrieben hab, was ich im Forum machen muss, zu Deutsch: Aufgabenliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:24 pm

Wenn die 2 seiten lang ist . . .
Na dann, viel Spaß !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:42 pm

Wenn ich dir was abnehmen kann, sag's, Süße ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:46 pm

Man Man Man... ne To-Do list die zwei Seiten lang ist.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: