Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 5:52 pm

Hat jemand von euche ne Ahnung, werd er neue 2. Anführer des Schattenclans werden könnte ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 5:54 pm

Das muss keiner wissen, es reicht, wenn ihr es erfahrt, wenn Schecke es verkündet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:22 pm

So, ich mach es hier noch mal amtlich:

Nachdem Nessi (die Spielerin von Glücksbringer) nun überhaupt kein Interesse mehr an dem Forum gezeigt hat und nicht einmal mehr mit mir reden wollte, sind nun alle ihre Charakter gelöscht worden. Dazu zählen Eichhornflug, Eichelfrost, Wintermond, Wirbelpfote, Frostblüte, Haselnusspfote, Eiswind, Bussardpfote, Kiara, und auch Spatzenfeder. Bei Spatzenfeder ist noch nicht sicher, ob sie sterben wird oder von jemanden übernommen wird.
Aber bitte kommt jetzt nicht mit PN's daher, von wegen, ihr würdet Spatzenfeder übernehmen bzw. nen neuen Heiler für den FlussClan erstellen. Das wird von meiner Seite aus entschieden.

Wollte ich euch nur kurz mitteilen ~

LG
Scheckenstern
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:06 pm

Dann wird Kristallpfote (mein Hauptacc) einen neuen Mentor brauchen, wenn Eichelfrost weg ist...
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Mentor   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:13 pm

Ich würde das gerne machen! Ich hab Farnstern schon vor kurzem eine PN geschrieben, ob ich nicht ein/e Schüler/in übernehmen könnte. Wenn dein/e Mentor/in nicht mehr da ist bzw. gelöscht wird, könnte ich dich ja vieleicht übernehmen. Aber ich denke die Entscheidung trifft Farnstern 0der???
LG Sonnenpelz sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:16 pm

Normalerweise bekommen eher erfahrenere Schreiber Schüler... aber mal sehen wie Farnstern sich entscheidet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:17 pm

Ich glaube, dass weder du, Kristallpfote, noch du, Sonnenpelz, euch irgendwelche Sorgen machen müsst.
Farnstern hat im Blick, welche Charaktere gelöscht wurden und Sonnenpelz, wenn du aktiv mitschreibst, dann wird dir auch bald ein Schüler zugeteilt.
Doch wie du schon genau festgestellt hast: Letztlich bestimmt das alles Farnstern (:
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Schüler/in   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:19 pm

Ja stimmt schon, aber wenn ich ein/e Schüler/in hätte würde ich vieleicht eine erfahrener Schreiberin werden. Na ja wir werden es ja sehen!! Ich würdemich total freuen wenn... Aber das letzte un das erste Wort hat Farnstern Very Happy
LG Sonnenpelz sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:30 pm

Quatschecke - Seite 26 1625187496

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:37 pm

Ich mag Züge. Ihr auch? Züge sind toll. So zügig und schnell. Und es gibt so viele Zuganekdoten! Besonders auf Englisch. Wusstet ihr das? Nicht? Dann jetzt sicherlich. Ich hasse Redenanalysen. Und das auf Englisch. Das wird ein Spaß. n.n

(Ich wollte anfangs ja nur den ersten Satz schreiben, dachte dann aber sowas wie "Wär des ned späm? Ma lieber länger mache, damit niemand was sagen kütt.")

Ich mag Minas Emoticon. Quatschecke - Seite 26 2750705302
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:39 pm

Marvin, dein Post macht mir Angst ... Quatschecke - Seite 26 4064346550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:41 pm

*Mission completed*

Tut mir Leid, werteste Adminleinchena ♥ Quatschecke - Seite 26 305504174
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 8:39 pm

Jap,das war gruselig!!^^
Macht es euch auch so Spaß,das Zimmer zu entrümpeln?-.-
Ich habe es jz endlich auch mal wieder geschafft,zu Posten...Smile Ab jz ist der Schatrwss vorbei....Wink

Quatschecke - Seite 26 154369
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:16 pm

Schattenkralle, magst du mal bei Flammenpfote ins Postfach schauen? PN :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:18 pm

Na,klar,wird sofort erledigt,Minchen *losflitz*
Wird Eisstern dann den neuen Tag im WindClan eröffnen?!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:21 pm

Das werd ich morgen machen, Schatten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:21 pm

Schattenkralle schrieb:
Jap,das war gruselig!!^^
Macht es euch auch so Spaß,das Zimmer zu entrümpeln?-.-
Ich habe es jz endlich auch mal wieder geschafft,zu Posten...Smile Ab jz ist der Schatrwss vorbei....Wink

Quatschecke - Seite 26 154369

Du bist gruselig :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:27 pm

@Nele: Supiii!Freue mich auf Posts mit Ssturmpelz!:3

@Seelen: Why?!?!o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:29 pm

Vielleicht läute ich den Tag aber auch jetzt schon ein *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 9:46 pm

So, Post fertig, Mina tot T____T
Nya, nicht ganz, but wayne ~ ich verabschiede mich für heute und wünsche allen noch ne gute Nacht ! Quatschecke - Seite 26 1656269883 <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 11:53 pm

Uff da kommt man mal nicht online und pllötzlich wird viel geschrieben XD

Bin schon gespannt, wer glutpfotes 3. Mentor wird...sie hat einen ziemlichen verschleiß Quatschecke - Seite 26 711552244

Soll ich jetzt noch Kleepfotes Kriegernamenwünsche schicken oder hat sich das erledigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 10:18 am

Viertel Elf in Deutschland und Mina hat nichts zu tun am Empfang ~.~ Mir ist derbe langweilig !!! Quatschecke - Seite 26 1656269883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 10:25 am

Du Ärmste XD Fordert dich deine Arbeit nicht genug?
Um halb elf kannst du ja ein Knoppers essen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 10:34 am

Naja, normalerweise sitz ich nicht am Empfang draußen, sondern hinten im Großraumbüro bei meinen Kollegen. Die geben mir schon immer was zu tun, aber da ich bis morgen noch die Vertretung am Empfang übernehmen muss (Kollegin 1 auf Seminar, Kollegin 2 seit gestern krank), sitzt ich hier jetzt alleine und hab natürlich nichts zu tun, außer Kunden, die zu Beratungen kommen, in die Beratungszimmer bringen, Bedienung spielen, Pakete (sofern welche kommen) entgegen nehmen und verirrte Kunden in die richtige Bank schicken. Und momentan ist es seeeeehr ruhig ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 10:39 am

Am Empfang darf man vermutlich auch kein Buch lesen oder? Vielleicht Zerstreuung im Internet suchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: