Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:57 am

Bei uns scheint zum Glück die Sonne, ich hoffe das bleibt auch so :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 3:36 pm

Wäääh ._______.
Ich will posten, aber ich schreib Dienstag meine erste Klausur dieses Jahr >.<
doof Lernen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:22 pm

Du schreibst erst jetzt deine erste Klausur? O: Ich habe meine erste vor anderthalb Monaten geschrieben xD Das ist unfair D:

Und mir ist kalt. Sooooo kalt. Soooo kalt. ♪
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:28 pm

Ich schreib Dienstag schon die 6. Klausur des Jahres...und drei Wochen später kommen nochmal 6 -.-
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.08.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:49 pm

Wie froh bin ich, nicht aufs Gymnasium gegangen zu sein und nur meinen Realschulabschluss gemacht zu haben ... Quatschecke - Seite 32 2625669947
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:54 pm

Im Vergleich zum letzten Jahr ist das schon wesentlich angenehmer...da hab ich noch 8 Klausuren geschrieben, zum Teil zwei Wochen hintereinander 3 Klausuren die Woche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:04 pm

boa, ich krieg die Kriese wenn ich hör, was auf mich beim Abi zukommt! Quatschecke - Seite 32 1656269883
ich hasse G8. Frostschweif hast du G8? o.O
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:19 pm

Nein, ich bin bei uns in der Schule der letzte G9 Jahrgang, meine Schwester der erste G8 Jahrgang. Wir sind die Einzigen Geschwister in dieser Konstellation, obwohl ich 3 Zwillingspärchen in meinem Jahrgang hab Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:32 pm

Ich sterbe! - wenn ich in ein paar Jahren Abi mache Shocked
den zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:45 pm

Also: Ich bin in der 13 und meine Schwester in der 12. Ansonsten gibt es keine Geschwister in diesen beiden Jahrgangsstufen, zumindest nich so wie uns beiden. Allerdings gibt es in meiner Jahrgangsstufe 3 Zwillingspaare Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 5:56 pm

So viel zu keine neuanmeldungen im DonnerClan -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 6:06 pm

Rauchschleier ist genehmigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 6:33 pm

Drei Klausuren hatte ich dieses Schuljahr schon. Deutsch, Biologie und Mathe Smile Und dann auch direkt Montags, Dienstags, Mittwochs.

Ich will auch einen Zwilling D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 6:35 pm

Hallo o: Very Happy

Bin neu hier (:
Wollte fragen, ob ich vielleicht nen Anschluss als kleine Starthilfe finde (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 6:56 pm

Wilkommen!:-)
Inwiefern meinst du das mit Anschluss?Bei fragen stehen die Scheckenstern und die Moderatoren zur Verfügung,dukannst dich aber auch an mich wenden.Am besten per PN!;-)
Falls du Anschluss im RPG suchst,dann geh doch am besten zum verlassenen Bauernhof oder zur Baumschule,ich glaube da befinden sich im Noment Streuner!!!!;-) Viel Spaß beim schreiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 7:00 pm

Dankeschön (:

Also im RPG-schreiben hab ich eig viel erfahrung, ich hab schon einige Jahre RPG geschrieben, hatte jetzt zwar ne längere Pause, aber heute Abend mal wieder Lust aufs schreiben^^ und da hab ich gesucht und schwubs, das hier gefunden (:

Also Anschluss suche ich eig wirklich im RPG (: danke für den Tipp, ich werde mich dann mal im nächsten Beitrag dahinbegeben^^
Ich hab jetzt gesehen, dass die Große Versammlung grad scheinbar zuende ist, heißt das, dass gerade noch überall Nachts/Morgengrauen ist oder sind die Uhrzeiten hier unterschiedlich?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 7:08 pm

In den Clans werden die Tageszeiten von den Anführern vorgegeben, ebenso wie der Anfang eines neuen Tages. Was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist, wenn man sowas zentral vorgibt, ist das immer ein wenig problematisch, wenn in einzelnen Clans nichts/nicht viel passiert ist und in anderen 20 Seiten geschrieben wurden...was hier aber - denke ich - nicht passieren wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 7:17 pm

ok danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 8:19 pm

Mittlerweile müsste in jedem Clan der neue Tag angebrochen sein Smile
Und auch nochmal von der Admina herzlich Willkommen im Forum Quatschecke - Seite 32 1173714633
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:09 pm

Danke schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:46 am

Willkommen im Forum, eine kleine Warnung noch zum Streuner spielen, da löschen sich häufiger welche oder werden inaktiv, kann leider etwas frustierend sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 8:09 am

Dankeschön (:
und ok, danke für den Hinweis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:50 am

Wie süß~
Wir haben ja wieder eine Welle von Streunern (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:52 am

Ja, viele Streuner Quatschecke - Seite 32 2750705302

Ich bin Heute so Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:55 am

Ich find schön, dass Phönix so viele Geschwister Verwandte(?) hat *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: