Bei uns scheint zum Glück die Sonne, ich hoffe das bleibt auch so :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 3:36 pm
Wäääh ._______. Ich will posten, aber ich schreib Dienstag meine erste Klausur dieses Jahr >.< doof Lernen!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 4:22 pm
Du schreibst erst jetzt deine erste Klausur? O: Ich habe meine erste vor anderthalb Monaten geschrieben xD Das ist unfair D:
Und mir ist kalt. Sooooo kalt. Soooo kalt. ♪
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 4:28 pm
Ich schreib Dienstag schon die 6. Klausur des Jahres...und drei Wochen später kommen nochmal 6 -.-
Falkenherz
Rang : Krieger [39 Monde] Clan : WindClan Schüler/Mentor : Azaleenpfote Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.08.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 4:49 pm
Wie froh bin ich, nicht aufs Gymnasium gegangen zu sein und nur meinen Realschulabschluss gemacht zu haben ...
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 4:54 pm
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das schon wesentlich angenehmer...da hab ich noch 8 Klausuren geschrieben, zum Teil zwei Wochen hintereinander 3 Klausuren die Woche...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 5:04 pm
boa, ich krieg die Kriese wenn ich hör, was auf mich beim Abi zukommt! ich hasse G8. Frostschweif hast du G8? o.O
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 5:19 pm
Nein, ich bin bei uns in der Schule der letzte G9 Jahrgang, meine Schwester der erste G8 Jahrgang. Wir sind die Einzigen Geschwister in dieser Konstellation, obwohl ich 3 Zwillingspärchen in meinem Jahrgang hab
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 5:32 pm
Ich sterbe! - wenn ich in ein paar Jahren Abi mache den zweiten Satz verstehe ich nicht so ganz...
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 5:45 pm
Also: Ich bin in der 13 und meine Schwester in der 12. Ansonsten gibt es keine Geschwister in diesen beiden Jahrgangsstufen, zumindest nich so wie uns beiden. Allerdings gibt es in meiner Jahrgangsstufe 3 Zwillingspaare
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 5:56 pm
So viel zu keine neuanmeldungen im DonnerClan -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 6:06 pm
Rauchschleier ist genehmigt.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 6:33 pm
Drei Klausuren hatte ich dieses Schuljahr schon. Deutsch, Biologie und Mathe Und dann auch direkt Montags, Dienstags, Mittwochs.
Ich will auch einen Zwilling D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 6:35 pm
Hallo o:
Bin neu hier (: Wollte fragen, ob ich vielleicht nen Anschluss als kleine Starthilfe finde (:
LG
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 6:56 pm
Wilkommen!:-) Inwiefern meinst du das mit Anschluss?Bei fragen stehen die Scheckenstern und die Moderatoren zur Verfügung,dukannst dich aber auch an mich wenden.Am besten per PN!;-) Falls du Anschluss im RPG suchst,dann geh doch am besten zum verlassenen Bauernhof oder zur Baumschule,ich glaube da befinden sich im Noment Streuner!!!!;-) Viel Spaß beim schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 7:00 pm
Dankeschön (:
Also im RPG-schreiben hab ich eig viel erfahrung, ich hab schon einige Jahre RPG geschrieben, hatte jetzt zwar ne längere Pause, aber heute Abend mal wieder Lust aufs schreiben^^ und da hab ich gesucht und schwubs, das hier gefunden (:
Also Anschluss suche ich eig wirklich im RPG (: danke für den Tipp, ich werde mich dann mal im nächsten Beitrag dahinbegeben^^ Ich hab jetzt gesehen, dass die Große Versammlung grad scheinbar zuende ist, heißt das, dass gerade noch überall Nachts/Morgengrauen ist oder sind die Uhrzeiten hier unterschiedlich?
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 7:08 pm
In den Clans werden die Tageszeiten von den Anführern vorgegeben, ebenso wie der Anfang eines neuen Tages. Was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist, wenn man sowas zentral vorgibt, ist das immer ein wenig problematisch, wenn in einzelnen Clans nichts/nicht viel passiert ist und in anderen 20 Seiten geschrieben wurden...was hier aber - denke ich - nicht passieren wird
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 7:17 pm
ok danke
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 8:19 pm
Mittlerweile müsste in jedem Clan der neue Tag angebrochen sein Und auch nochmal von der Admina herzlich Willkommen im Forum
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 27, 2012 10:09 pm
Danke schön
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 28, 2012 7:46 am
Willkommen im Forum, eine kleine Warnung noch zum Streuner spielen, da löschen sich häufiger welche oder werden inaktiv, kann leider etwas frustierend sein.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 28, 2012 8:09 am
Dankeschön (: und ok, danke für den Hinweis^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 28, 2012 11:50 am
Wie süß~ Wir haben ja wieder eine Welle von Streunern (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 28, 2012 11:52 am
Ja, viele Streuner
Ich bin Heute so Happy
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 28, 2012 11:55 am