Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:02 pm

Oh, ich schau nach~ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:06 pm

Marco-Schatz, sicher das du sie an Funke gesendet hast? Ich hab' nähmlich irgendwie keine bekommen. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:27 pm

Waa ? Ich schau noch ein Mal :DD x'D *Vollkommen überfordert im Moment*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 8:56 pm

Hallo ich hab mich heute erst angemeldet und möchte alle begrüßen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 8:58 pm

HEY ! *Rumschwing* Herzlich Willkommöööönn~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 8:59 pm

Very Happy Danke für die Begrüßung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 9:01 pm

von mir auch wilkommen^^wenn du niemanden als Mutter findest, dann könnte ich meinen Nebenacc Frostschweif anbieten, allerdings würde das schwierig werden, da sie im Moment keinen Gefährten hat und Kriegerin ist, du müsstest dann noch warten^^
Die Alternative ist, dass du eine imaginäre Familie nimmst, ich hab damals auch so angefangen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 9:08 pm

Danke ebenfalls für die begrüßung ^^
aber ich werde noch etwas warten, villeicht meldet sich ja morgen jemand ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 9:11 pm

*_____________________________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Di Okt 02, 2012 8:20 pm

Hallo du Butterfly! Hach, ich denke da immer an Butteflügel Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Di Okt 02, 2012 9:44 pm

xD
hallo Seelenjunges ^^
Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1&u=17597556][img]http://i39.servimg.com/u/f39/17/59/75/56/tarka_10.jpg[/img][/url]
wie findet ihr das? hab ich gezeichnet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:14 am

öhm... wo ist der chat hin? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 12:33 am

Gelöscht.

Die Quatschecke ist für's reden und schreiben da. Wer es nicht lesen will, muss es auch nicht machen. Soll er den Thread einfach als gelesen makieren. Diejenigen, die Etwas von Jemanden wollen, sollen Denjenigen per PN anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 9:45 am

Nicht Schlecht, du Butterflügel Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:01 am

Ich erinnere nur daran, dass der Chat erst dadurch entstanden ist,
dass alle davon genervt waren, dass die Quatsche vollgeschrieben wurde.
Tzk, mal schauen, wie lange das gut geht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:16 am

Ich fands besser mit dem Chat... :/
Besonders wenn man mal am Handy ist, wäre das besser.
Bis man dann auf dem jeweiligen Thema ist vergeeeeht die Zeit. o:
Hoffe ich mal, dass der Chat bald wieder kommt... >.>
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:45 am

Meckern, meckern, meckern ...
Was anderes gibts hier bald nicht mehr, oder? ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:50 am

Ich wollte nicht meckern... o.o
Hab nur meine Meinung gesagt. >.<'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:57 am

ich hab auch schon gestern geahnt, dass der chat vllt. wegkommt, dann passieren solche sachen wie gestern im chat (hoffe ich doch mal) nicht mehr. was da genau passiert ist, wollt ihr nicht wissen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:58 am

Begründe einfach einmal für alle, weshalb du den Chat gelöscht hast, Minchen.
Dann wird es auch keine Diskussionen mehr geben, schätze ich.
Ich verstehe die Verwirrung gut, ich weiß immerhin auch nicht, weshalb er weg ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:59 am

Buterföügel.... mein neuer Spitzname ^^
Das mit dem Chat da kann ich nicht viel dazu sagen aber mir ist auch aufgefallen das fast keiner im chat war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:03 am

wollte nur mal ganz kurz hey sagen und guuten morgen ^^

Ich habe da mal eine Frage

Wieso gibt es im Donnerclan plötzlich zwei, donnerclan lager ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:03 am

1. gestern Abend ist ein kleiner Streit im Chat eskaliert, die Beteiligten wissen, was los war. Der Rest muss es nicht genau wissen, nur war es sehr unverschämt und freundlich, wobei ich selbst nicht unbeteiligt war. Ich weiß, die Schuld liegt hierbei bei mir, egal was andere sagen. Aber wayne, ich weiche ab ~

2. Den Chat hab ich gelöscht, um so etwas zu vermeiden. In der Quatschecke kann ich solche Dinge eher kontrollieren, da ich nicht dauernd im Chat bin, aber in der Quatsche kann man alles schnell nachlesen und noch löschen, bevor es andere noch lesen.

EDIT:
@Federpfote: Das eine Lager ist geschlossen, weil es bereits über 100 Seiten hatte. Das passiert automatisch...
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:06 am

@Federpfote: Die geschlossenen Foren findest du meistens im Archiv, da kannst du alles nachlesen, aber das ist eine ganze Menge^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:15 am

Ich kann diesen Schritt nachvollziehen, Mina. Du bist als Adimina nicht nur berechtigt, sondern auch verflichtet für Frieden zu sorgen, weshalb das eine logische Konsequenz war (:

Und noch einmal herzlichen Dank an die Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass wir keinen Chat mehr haben ^___^
Ihr habt ganze Arbeit geleistet <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: