Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 12:09 pm

Sooooooo..ich melde mich dann auch mal wieder,ihr süßen.....war ein bissl anstrengend mit Trauerfeier etc....aber endlich habe mich meine Liiiiiiiinaaaaaaaa<333333 (Farnstern)und Viciiiiii❤(Birkenfell) wiedergesehen...*__*
War wie immer wundervoll mit Euch!!!!!!!!<3333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:26 pm

Kristall? Alles gute zum Geburtstag! Quatschecke - Seite 24 1080306246
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:52 pm

sorry, dass ich in letzter Zeit so... sagen wir mal "zickig" war...
Ich hatte ein bisschen Stress mit Schule usw. außerdem war ja Schattenkralle noch hier und da hatten wir nun mal wenig Zeit... :3

Ich war etwas aufbrausend :/ tut mir wirklich leid...

Jaaay *-* endlich fertig mit der Hierarchie. Wenn sich jemand nicht finden kann bitte PN an mich :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:57 pm

@Farnstern:
Ach Lina, das kennen wir doch alle. Meine Launen bekommen dauernd die anderen zu spüren ~ Das ist kein Ding, da kann ch dich am besten verstehen <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 7:37 pm

@Scheckenstern:
Ach Minchen <33 da bin ich aber froh, dass du mir meine letztliche inaktivität nicht übel nimmst :3
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:12 pm

@Sturmjunges: danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:19 pm

Kristallpfote :Von mit auch Alles Gute zum Geburtstag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:37 pm

Ach Gottchen *.*

VON MIR AUCH ALLES ALLES LIEBE!! Quatschecke - Seite 24 3630334088 Quatschecke - Seite 24 335580231 Quatschecke - Seite 24 1839924927
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:46 pm

danke ihr beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:56 pm

immer doch x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:24 pm

Happy Birtday to you! *sing*
herzlichen glückwunsch zu Geburtstag!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:43 pm

ist doch selbstverständlich :3

Obwohl ich keine Geburtstagsgruesse gekriegt hab >.< Razz endlich 15 Quatschecke - Seite 24 2750705302
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 12:48 am

Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen ... usw. Very Happy bleib gesund und ein ganz ganz stressfreies Jahr wünsche ich dir - wenn auch etwas verspätet xD

Das Lied kennst du vllt nicht, hier ein Alternative: Quatschecke - Seite 24 4064346550 mir fällt keine ein. Will dir ja schließlich nicht Das Heute-kann-es-regnen...-Lied "singen" ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 11:25 am

Yeah ! ò.ó
Stirb, du doof Karton!!

xD Mina hat ihre Wut an unschuldigem Karton ausgelassen…echt befreiend, auch wenn ich nicht so rumschimpfen konnte, wie ich wollte (sollte ja niemand in der Bank hören :B)
Zur Erklärung: Ich musste den Karton von einem recht großen Paket (ka, was da drinnen war…) runter in den Keller bringen, wo wir so was sammeln. Und der musste noch etwas zerkleinert werden…und jetzt stellt euch eine schlecht gelaunte Mina vor, die das machen muss xD

Ach, und auch von mir nun nachträglich alles Gute !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 1:13 pm

Leute, jetzt hab ich mal ein kleines Anliegen an euch:

Alle hetzen die Anführer immer, dass sie dies noch machen müssen und der und der fehlt noch in der Hierarchie und die sind noch nicht ernannt und bla ~
Zumindest fällt mir das des Öfteren auf.

Ich kann euch sagen, dass alle vier Anführer (ich eingeschlossen) bereits etwas älter sind (sprich 15 aufwärts). Die Schule (bei mir der Beruf) nimmt uns immer mehr in Anspruch, weshalb einfach oft keine Zeit für solche Kleinigkeiten ist. Deshalb bitte ich euch, einfach. mal. GEDULDIG. zu. sein.

Ich denke, ich spreche hier für alle Anführer (wenn nicht, widersprecht mir ruhig). Gebt uns einfach mal Zeit und hetzt nicht immer. Es kommt alles zu seiner Zeit.


Gruß
Scheckenstern
Admina ~
(die übrigens in der Arbeit sitzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 7:59 pm

Hallihallo. Hier ist Elli. Totaaaaal inaktiv. Jap. Sorry und so. -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 10:12 pm

Bevor jetzt wieder doofe Fragen aufkommen:
Ich habe Glücksbringer sterben lassen, da seine Spielerin schon seit langem inaktiv ist, sich nur beim Aktivitätscheck gemeldet hat und sehr selten gepostet hat. Lange hab ich mir das angesehen, aber jetzt ist mir der Geduldsfaden gerissen. Sie hat mein Ultimo gebrochen und deshalb werden jetzt ihre Charakter gelöscht. Nehmt es bitte einfach so hin, es ist meine Entscheidung.

Nacht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 12:08 pm

Um auf Scheckenstern aufzubauen:
Da diese Spielerin auch andere, für das RPG bedeutsame, Charaktere bespielt hat, wird es in naher Zukunft einige Änderungen geben.
Wir wissen, dass das nicht ganz so realistisch ist, aber bitte versteht uns, dass es wirklich nicht anders ging.
Aktivität ist eine Grundvoraussetzung, wenn man Figuren in wichtigen Positionen spielt. Natürlich ist es keine Schande, wenn man als
Spieler gerade sehr viel um die Ohren hat, aber dann können eben die Charaktere nicht mehr gehalten werden.
Glaubt nicht, dass Scheckenstern jeden rausschmeißt, der mal ein paar Tage nicht da war, wirklich. In diesem Fall gab es keinen anderen Ausweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 12:19 pm

hinzufügung: Außerdem würde Glücksbringer irgendwann wahrscheinlich Glücksstern werden und ein inaktiver Anführer - wie man bei Nelkenstern sehen konnte - tut dem gesamten Clan nicht gut.
Von daher: Gute Entscheidung, Mina *tätschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 12:22 pm

Thihi, Scheckenstern ist ne Robuste ^^ Die wird noch lange leben~
Übrigens tolles Bild, Pilz *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 12:47 pm

danke, aber bedank dich bei Marco, er hat es gefunden xD
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 1:06 pm

Pilz und Eule sehen aus, wie Schwestern :3
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Stimmt   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 1:09 pm

Stiummt da hast du Recht, find ich auch! Voll süß! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 2:13 pm

Dornenfrost , Löwenpfote ist über Glücksbringer mit Sonnenpfote verwandt :3
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 3:55 pm

Ich versteh das total. Wir haben in einem anderen Forum auch einen inaktiven Anführer und der Clan ist dadurch ebenfalls zur Untätigkeit regelrecht verdammt. Sowas ist echt bescheuert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: