Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 12:36 pm
Im Admin-Bereich kannst du unter 'Nutzer und Gruppen' bei 'Nutzer' unter 'Profile' verschiedene Profil-Kategorien erstellen, einstellen, welche bei Beiträgen sichtbar sein sollen und die Reihenfolge in den Profilen bestimmen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 12:37 pm
Danke bist eine große Hilfe !
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 7:12 pm
Es ist in letzter Zeit so ruhig.
Zuletzt von Silberpfote am Mo Okt 15, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 7:54 pm
Sorry kommt nicht wieder vor
Zuletzt von Silberpfote am Mo Okt 15, 2012 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 8:06 pm
Spamm bitte nicht die Quatschecke mit Werbung voll, dafür gibt es den Thread für Forenwerbung, wie du ja eigentlich auch wissen dürftest, da du da auch gepostet hast.
Und nein mir gefällt dein Forum nicht, ich mag so animiertes im Layout überhaupt nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 8:21 pm
Kinder können ja soo anstrengend sein ~.~ *nicht aufs Forum bezieh*
Silbermond
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 8:36 pm
Hey ich bin ein Kind. Warum sind Kinder anstrengend.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 9:41 pm
Uh Uh Uh!! *melden* ich bin auch ein Kind! xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Okt 15, 2012 10:05 pm
Silberpfote ... Bitte ließ ordentlich, dann würdest du wissen, das Scheckenstern es nicht auf das Forum bezieht !
Silbermond
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 9:50 am
Ich hab genau gelesen. Deswegen frage ich ja auch warum.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 10:49 am
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt ~
Ich organisiere mit einer Freundin eine sogenannte Gruppenstunde. Da treffen wir uns mit Kindern im Alter von 9 – 12 Jahren und verbringen 1 ½ Stunden mit ihnen. Meistens machen wir Spiele mit ihnen, jedoch kann es auch vorkommen, dass wir basteln oder zu einem bestimmten Anlass ne Party machen. So war’s auch gestern. Da es zeitlich nicht anders klappte, haben wir gestern schon ne Halloween-Party gemacht. Hat eigentlich alles super funktioniert (meine Kreischeffekte am Schluss zweier Gruselgeschichten haben super funktioniert *-*), nur kam 1. das schaurig-süße Essen (Wackelpudding mit Gummibärchen darin und Halloween-Bowle) überhaupt nicht an („das sieht eklig aus“, „das schmeckt mir nicht“, „ich probier das nicht!“, „Ich will das nicht mehr!“) und einige Kinder meinten immer, sie müssten sich gegen meine Freundin und mich auflehnen (Zicken-Terror -.-) Irgendwann reißt mir eben der Geduldsfaden. Knackpunkt war dann, dass ein Mädchen total zu spät auftauchte (eine Stunde nach Beginn der Gruppenstunde), weder Verkleidet war noch sonst irgendwas, auf meine Frage, wo sie so lange war, nur mit den Schultern zuckte und mich dann ignorierte und dann gemeckert hat, dass sie nicht fotografiert werden will, weil sie so scheiße aussieht und sich dann geweigert hat, mitzuspielen, weil ihr das spiel nicht gefiel. Dann wurde Mina böse ò.ó eine kleine Diva sag ich nur ~
Silbermond
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 10:51 am
Oh, du Arme
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 12:42 pm
kein kommentar ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 4:11 pm
Alle machen sie ihr eigenes Forum... Ich mag ja auch, aber ich traus mir alleine nicht zu! >.<
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 4:14 pm
Ach kleinere Kinder und vorallem auch solche Divas-Modetussis können schon nerven -.- ich will auch ein Forum machen.....
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:22 pm
Sturmjunges schrieb:
Alle machen sie ihr eigenes Forum... Ich mag ja auch, aber ich traus mir alleine nicht zu! >.<
Soll ich dir helfen?? Ich hab schon mein eigenes Forum gemacht und kenn mich ein bischchen damit aus!! Also nur wenn du willst und manche sachen kann ich auch noch nicht so gut, aber halt das wichtigste!! LG Sonnenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:27 pm
http://hilfe.forumieren.com/
Da hol ich mir meine Hilfe her ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:37 pm
Ich meinte ja nicht dass ich nicht glaube es hin zu bekommen, sondern dass ich einfach nicht alleine will... Ist schließlich einiges an Arbeit, und ich kenne meine Geduld XD
Wir könnten uns ja mal alle zusammen schließen wenn ihr lust dazu habt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:42 pm
Ich denke zwar nicht, dass ich gemeint bin, sags aber trotzdem: ich mach nicht mit ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:42 pm
Überlegt es euch gut ... Viele erstellen ein Forum unüberlegt, wobei es schlussendlich doch nicht bespielt wird. WarriorCats RPG's werden zum Beispiel weniger bespielt, da es viele von ihnen gibt. Auch WolfsForen,HundeForen,MagierForen,AnimeForen - all das gibt es schon, und es wird gut bespielt. Daher, denkt die Sache vorher gut durch... Wer macht die Grafik, wer erstellt die Threads? Oft sind auch Grafiken wichtig, es muss schon anschaulich sein, und nicht einfach von Forumieren.de genommen werden und verwenden...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:47 pm
Kommt mir bekannt vor xD *an Yingiz denk*
Sonnenpelz
Rang : Königin (ca. 50 Monde) Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 19.09.12
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 5:53 pm
Blumenpfote schrieb:
Überlegt es euch gut ... Viele erstellen ein Forum unüberlegt, wobei es schlussendlich doch nicht bespielt wird. WarriorCats RPG's werden zum Beispiel weniger bespielt, da es viele von ihnen gibt. Auch WolfsForen,HundeForen,MagierForen,AnimeForen - all das gibt es schon, und es wird gut bespielt. Daher, denkt die Sache vorher gut durch... Wer macht die Grafik, wer erstellt die Threads? Oft sind auch Grafiken wichtig, es muss schon anschaulich sein, und nicht einfach von Forumieren.de genommen werden und verwenden...
Ja, da hast du Recht. Aber einen versuch kann man ja starten und wenn es überhaupt gar nix wird kann mein sein Forum auch wieder löschen. Aber man muss es sich wirklich gut überlegen, da ein Admin auch die volle Verantwortung hat für alles was da drin steht und so weiter. LG Sonnenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 6:02 pm
Ich habs überlebt, und überlege auch schon eine ganze weile... Es wäre ja auch nicht das erste projekt in dieser Art- und das erste, ein Logdserver war sogar noch ein wenig aufwendiger... Und nein, ich meinte eigentlich die, die immer wollten und sich nie getraut haben. Ich kenne die Verantwortung, auch wenn ich sie mir damals mit meinem Bruder geteilt habe.. Und diesmal würde ich mir sogar das ewige ins PHP einarbeiten sparen.
Grafiken Designen tu ich gerne und oft- also daran soll es schon mal nicht scheitern.
Sonnenpelz
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 6:18 pm
Sturmjunges schrieb:
Ich habs überlebt, und überlege auch schon eine ganze weile... Es wäre ja auch nicht das erste projekt in dieser Art- und das erste, ein Logdserver war sogar noch ein wenig aufwendiger... Und nein, ich meinte eigentlich die, die immer wollten und sich nie getraut haben. Ich kenne die Verantwortung, auch wenn ich sie mir damals mit meinem Bruder geteilt habe.. Und diesmal würde ich mir sogar das ewige ins PHP einarbeiten sparen.
Grafiken Designen tu ich gerne und oft- also daran soll es schon mal nicht scheitern.
Ich würde dir gerne trozdem helfen. Ich schreibe nämlich total gerne und dass muss man ja wenn man ein eigenes Forum machen will. LG Sonnenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 16, 2012 9:01 pm
Könnt ihr solche Sachen vielleicht im Hilfeforum oder per PN regeln? Ihr spamt hier ein bisschen rum