Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 7:44 pm

afro jo, buddys, kommt ma in den chat! bitteeeee *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:22 pm

O.o was ist mit den Avatareinstellungen passiert? Ich kann keinen Ava mehr aus meinen Dateien einfügen! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:26 pm

@Löwenpfote: eigentlich nichts? Ich hab da nichts verändert ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:48 pm

Man kann nur noch extern verlinken! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 8:55 pm

das is aber eigenartig
:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 10:08 pm

ich schau mal, was sich machen lässt ~ vllt ist das ja auch eine änderung von forumieren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 25, 2012 10:24 pm

Nope. In meinen Foren ist alles normal~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 1:01 pm

vllt. ist es auch hier bald wieder normal. forumieren spinnt ja gerne mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 2:37 pm

also bei mir wird es jetzt wieder angezeigt...hoffe, es klappt auch bei euch allen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 2:39 pm

Jap :3 jetzt geht es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 3:12 pm

Ne kurze Frage zum Donnerclan, da wird grad Morgen? Wird der Tag dann nur kurz? Am 1. soll ja große Versammlung sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 3:31 pm

wieso ist im DC überhaupt schon Morgen??? o.O
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 3:36 pm

Farnstern hat geschrieben es wird schon hell? Und es unterstrichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 7:47 pm

Es WIRD hell - Morgen ist es noch nicht. Ich werde den neuen Tag einleiten, sobald ich mit Farn zusammen mit Herbst bei den Sizilienblüten bin :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 7:49 pm

Ah gut^^ Und wird der Tag dann verkürzt, also sollte man sich darauf einstellen, dass man an dem Spieltag nicht so viel schaffen kann? Weil ja am 1.10. Große Versammlung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:00 pm

Genau... Also ich muss mal gucken, weil Schattenkralle mich vertreten wird, ist müssen wir das mit Herbst & Farn irgendwie schnell hinter uns bringen (warum kriegen die beiden NIE etwas hin >.<) ... Naja, also ich werde so schnell wie möglich sein, allerdings kann ich nicht mal versichern, dass wir RECHTZEITIG zur versammlung kommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:04 pm

ich war noch nie bei einer großen Versammlung dabei...
Wie ist das da denn? Muss man da zu einer bestimmten zeit online sein und die dauert nur kurz, den einen tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:07 pm

Sie dauert meist bis zu 1-2 WOchen Wink also nein, du musst nichzt zu einer bestimmten zeit online sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:09 pm

puh gut....
Hatte nähmlich schonmal sowas

Weiß jemand was von rosenstolz? Sie ist schon lang nicht mehr da gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:18 pm

sie hat sich irgendwann mal als inaktiv gemeldet ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:15 pm

jDAs ist aber blöd :/
Ich stecke mit Sommerpfote bei ihr ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:19 pm

Hat Jemand vielleicht auch eine Ahnung, wann Wirbelpfote postet? Ich häng immer noch beim Schilfgebiet fest D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:20 pm

Nein, Borke, hab ich nicht... Ich glaube das hat niemand :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 7:34 pm

wenn du mit Borke x Wirbel ins Lager zurück willst, poste einfach erneut ~ besonders, da die GV ansteht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:01 pm

Celaiiina ~ Du hast bei Funkenflug eine PN (Habe nicht daran gedacht, sie an Eisfeder zu senden xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter