Deviantart, genau wie meine ganzen anderen Bilder O.O?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 3:03 pm
War nur so ne Frage. ^^ Ich kenne das Bild nämlich, deswegen habe ich gefragt. ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 3:08 pm
Erstmal danke für die Bilder Warte mal ich gucke ob ich die bearbeiten kann. Wenn nicht sage ich es dir gleich
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 3:18 pm
Kristallpfote schrieb:
glaub mir, wenn du das gelesen hast, was wir in Deutsch lesen - 'Woyzeck', 'Prinz von Homburg', 'Iphigenie auf Tauris', 'Buddenbrooks' oder 'Tauben im Gras' - änderst du ganz schnell deine Meinung, Phönixfeder
Iphi ist langweilig, aber schnell durchlesbar (: Bald lesen wir "Kabale und Liebe" und dann auch "Buddenbrooks" und "Tauben im Gras" ~ Yay!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 3:21 pm
Danke für das Bild Borkenfrost, ich habs genommen. *stolz ihr Bild representier*
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 3:45 pm
Sonnenpfote: Buddenbrooks wird langweilig, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Thomas Mann schreibt zum Teil ziemlich langatmig - zum Beispiel braucht er ganze 50 Seiten, um einen Schulalltag zu beschreiben und die Seiten 748 - 750 sind äußerst Zweideutig...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 6:23 pm
Huiii um was gehts? Schullektüre oder was?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 6:40 pm
Oh man..
Ich bekomm das posten hier einfach nicht mehr richtig auf die Rheie.. Es geht einfach so schnell, und ich hab so vielm Stress im Moment... Zuhause is Stress, zwischen meinen Freunden is Stress, in der Schule ist stress. Ich dreh durch!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 03, 2012 6:43 pm
Das gibt sich wieder Glaub daran
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 12:10 am
Ach Silberhauch halte durch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 11:55 am
Butterflügel, darf ich dich doch so nennen? (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 2:58 pm
So nennen mich eh die meisten hier also darfst du xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 3:54 pm
Splitterkralle, Maus, eigentlich kann keiner wissen das Borkenfrost nun Borkenfrost heißt, geschweige das er zweiter Anführer ist, da er erst ernannt wurde x'D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 3:55 pm
Moment, Moment !
KEINER kann wissen das er zweiter Anführer ist D: Flammenpfote, Splitterkralle, bitte editiert das...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 3:58 pm
*lachflash*
sinnloser Post ~ laaangweilig xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:22 pm
*gepostet hat Yay, auf zu neuen Anfeindungen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:32 pm
*Ebenfalls gepostet hat und das mit dem zweiten Anführer von Splitterkralle und Flammenpfote einfach Mal ignorier*
Yeah, das wird ein Spaß . . . Mein Post macht aber irgendwie kein Sinn... xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:38 pm
Schon auf der letzten Versammlung? xD hrm... Dann werde ich nochmal editieren müssen... Nicht gründlich genug gelesen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:39 pm
Editieren? Ne - einfach schreiben, er hat es vergessen, weil sie ein wertloses Stück Dreck in seinen Augen ist ? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:41 pm
Allerdings sollte ihm das als leidemschaftlicher Flussclan-hasser nicht antgangen sein... mal schauen wie ich das mache x3 Ist natürlich blöd, dann müsstest du auch nochmal editieren =/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:42 pm
Wenn es nötig ist, editiere ich es ruhig noch Mal :3 Aber wenn du einen anderen Weg findest, geht das natürlich auch.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:47 pm
Habs jetzt erstmal editiert, weil mir kein grund einfällt warum er das nicht wissen sollte. Borke kann sich ja durch sein vorheriges Zähneblecken in seine Richtung trotzdem provoziert fühlen... x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 4:48 pm
Alles klar, ich gehe eben eine rauchen und editiere es dann
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 04, 2012 6:02 pm
hey ihr zwei feindchen (:
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 05, 2012 12:29 pm
Schade, dass Sturmblüte nicht dabei ist und Funkenflug noch nicht da ist ~ die zwei könnten dann so herrlich über männliche Kater lästern xDDD