Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 2:58 pm

Deviantart, genau wie meine ganzen anderen Bilder O.O?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:03 pm

War nur so ne Frage. ^^
Ich kenne das Bild nämlich, deswegen habe ich gefragt. ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:08 pm

Erstmal danke für die Bilder
Warte mal ich gucke ob ich die bearbeiten kann. Wenn nicht sage ich es dir gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:18 pm

Kristallpfote schrieb:
glaub mir, wenn du das gelesen hast, was wir in Deutsch lesen - 'Woyzeck', 'Prinz von Homburg', 'Iphigenie auf Tauris', 'Buddenbrooks' oder 'Tauben im Gras' - änderst du ganz schnell deine Meinung, Phönixfeder Wink

Iphi ist langweilig, aber schnell durchlesbar (: Bald lesen wir "Kabale und Liebe" und dann auch "Buddenbrooks" und "Tauben im Gras" ~ Yay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:21 pm

Danke für das Bild Borkenfrost, ich habs genommen. Very Happy
*stolz ihr Bild representier*
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:45 pm

Sonnenpfote: Buddenbrooks wird langweilig, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Thomas Mann schreibt zum Teil ziemlich langatmig - zum Beispiel braucht er ganze 50 Seiten, um einen Schulalltag zu beschreiben und die Seiten 748 - 750 sind äußerst Zweideutig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:23 pm

Huiii
um was gehts? Schullektüre oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:40 pm

Oh man..

Ich bekomm das posten hier einfach nicht mehr richtig auf die Rheie..
Es geht einfach so schnell, und ich hab so vielm Stress im Moment...
Zuhause is Stress, zwischen meinen Freunden is Stress, in der Schule ist stress.
Ich dreh durch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:43 pm

Das gibt sich wieder Very Happy Glaub daran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:10 am

Ach Silberhauch halte durch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 11:55 am

Butterflügel, darf ich dich doch so nennen? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 2:58 pm

So nennen mich eh die meisten hier also darfst du xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 3:54 pm

Splitterkralle, Maus, eigentlich kann keiner wissen das Borkenfrost nun Borkenfrost heißt, geschweige das er zweiter Anführer ist, da er erst ernannt wurde x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 3:55 pm

Moment, Moment !

KEINER kann wissen das er zweiter Anführer ist D: Flammenpfote, Splitterkralle, bitte editiert das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 3:58 pm

*lachflash*

sinnloser Post ~ laaangweilig xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:22 pm

*gepostet hat
Yay, auf zu neuen Anfeindungen! Quatschecke - Seite 16 1173714633
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:32 pm

*Ebenfalls gepostet hat und das mit dem zweiten Anführer von Splitterkralle und Flammenpfote einfach Mal ignorier*

Yeah, das wird ein Spaß Quatschecke - Seite 16 808724912 . . . Quatschecke - Seite 16 1782539286 Mein Post macht aber irgendwie kein Sinn... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:38 pm

Schon auf der letzten Versammlung? xD hrm... Dann werde ich nochmal editieren müssen... Nicht gründlich genug gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:39 pm

Editieren? Ne - einfach schreiben, er hat es vergessen, weil sie ein wertloses Stück Dreck in seinen Augen ist ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:41 pm

Allerdings sollte ihm das als leidemschaftlicher Flussclan-hasser nicht antgangen sein... mal schauen wie ich das mache x3
Ist natürlich blöd, dann müsstest du auch nochmal editieren =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:42 pm

Wenn es nötig ist, editiere ich es ruhig noch Mal :3 Aber wenn du einen anderen Weg findest, geht das natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:47 pm

Habs jetzt erstmal editiert, weil mir kein grund einfällt warum er das nicht wissen sollte.
Borke kann sich ja durch sein vorheriges Zähneblecken in seine Richtung trotzdem provoziert fühlen... x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:48 pm

Alles klar, ich gehe eben eine rauchen und editiere es dann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:02 pm

hey ihr zwei feindchen (:
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 12:29 pm

Schade, dass Sturmblüte nicht dabei ist und Funkenflug noch nicht da ist ~ die zwei könnten dann so herrlich über männliche Kater lästern xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter