Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:26 pm

Darf ich sagen, das ich Blumenpfote und Sturmblüte total knuffig finde ? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:27 pm

Gott... Kann keine Maus fangen. Wie süß. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:28 pm

@Maus: Das Bild von Lichtertanz hab ich Marco zu verdanken *knuff*

@Marco: Fühl dich geehrt, du erweckst in Sturmblüte gerade die Mutter-Instinkte xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:34 pm

Ich fühle mich voll und ganz geehrt, Mo'om <33 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:46 pm

Was hast du denn immer mit deinem Mo'om? *verwirrt schau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 7:26 pm

Drachenjunges und Seelenjunges waren doch mit Engelpfote die älteren Geschwister von Dornenfrost? Wobei Drache bei Dorns Geburt schon Tod war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 9:25 pm

booaa ist mit langweilig *___* das hab ich davon, wenn ich fieber hab, jetzt hänge ich den ganzen tag hier im forum ab und warte auf pns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 9:26 pm

Geh in den Chat, dann schreiben wir ;D
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 9:27 pm

Mal doch ein bischen? ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Malen, mittlerweile hab ich so viele Skizzen hier rumliegen, aber keine Zeit die mal fertig zumachen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 9:32 pm

goldi, bin schon unterwegs & wolfspfote, ich kann nicht malen, ich hab immer so schöne bilder im kopf und bekomme nur kritzeleien aufs papier -.- das ist echt doof....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 10:11 pm

Ich habe vor kurzer Zeit wieder drei Bilder gezeichnet, nach langer Zeit ._. Sind aber auch nicht wirklich besonders, mehr für ein Video gedacht;

Blizzardjunges [Als Krieger oder so...xD]
Spoiler:

Natsu im Drachenstatus [Oder so ._. xD]
Spoiler:

Natsu...Irgendwie depressiv oder so xD
Spoiler:

Kannst du Mal welche zeigen, Wolf ? Ich habe schon auf deinen Profilen immer Bilder gesehen udn voll interessiert *_*
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 11:30 pm

Der depressive Natsu gefällt mir, ich hab immer so Problem mit Köpfen, die mal nicht im Profil oder frontal zu sehen sind -.- Hab da vor kruzem erst Glutpfotes Bild versaut (neben der schlechten Schattierung und der 5 Zehe...)

Du zeichnest direkt am PC oder? Das kann ich immer nicht, ich mach Skizzen per Hand und benutz dann das Pfad-Tool um die finalen Outlines zu 'zeichnen'.

Beides Bilder für das WaCa-Forum meiner Cousine, die aber Beide noch nicht verwendet werden. Das erste soll ein Banner für die aktuelle Version der Clangeschichte werden (sind die 3 Clanführer, theoretisch auf einem Felsen, wenn ich nur felsen malen könnte), das zweite soll eines der Clanlager darstellen...ist ziemlich eng.
Spoiler:

Das soll mal das Bild für Rabennachts Profil werden, aus glücklichen Tagen. Das rechts ist die Version von rabenflügel die genaommen wird, die erste sieht so...schwächlich aus. Vor dem Bild graut es mir, so viele Linien und dann auch noch so viele schwarze Katzen, die kann ich immer so schlecht schattieren.
Spoiler:

Sollte mal ein langhaariges Junges mit Wuschelfell darstellen (allerdings schon mind. im Schüleralter), mal sehen ob es wirklich noch kommt.
Spoiler:

Wird mal Kieseljunges...sobald ich weiß, wie ich ihn colorieren soll.
Spoiler:

Irgendwann muss ich die mal fertig machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 1:07 pm

@Marco: *sterb* ich liebe deine Bilder einfach *-* Wie kann man nur so schön zeichnen T____T *total frustriert über ihre eigenen Künste sei und ungeduldig auf und ab hüpf* Briiiieeeefff xD

@Rabe: Deine Bilder in den Profilen fand ich immer schon toll! *-* Das Beste ist ja das bei Wolfsjunges, find ich ~ ich will auch O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 2:54 pm

Wolf <3 Ich muss sagen, du kannst einfach wunderschön zeichnen! Deine Katzen sehen hammer aus - am besten jedoch gefällt mir immer noch deine colorierung *____* Wenn du neue Bilder fertig hast; ZEIGE ! <3

@Mina: Ich habe den Brief noch nicht Mal abgesendet *Noch Feinheiten einzeichnen muss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 3:19 pm

@Marco: ich weiß :B deswegen bin ich ja ungeduldig xDD *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 3:33 pm

Ich weiß nicht ob ich das hier nicht liebe ins Amelde ding schreiben soll, aber da ich mich nicht wirklich Abmelde...

Ich bin in den nächsten Tagen nicht all zu lange online, da ich besuch hatte, komm aber zum posten. Nur nicht so oft ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 3:58 pm

UUuuh *-* Kieseljunges ist ja SO Süß! :3 <3

Womit malt ihr die? Grafiktablet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 4:00 pm

Ich....ich brauche ein Bisschen Beistand von euch.....mein Opa ist heute gestorben....ich...ich war nicht in der Schule und habe den ganzen Tag geheult...Jz kann ich nicht mehr und will endlich Ablenkung.....aber es geht nicht.....
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 4:05 pm

Oje Sad Meine Oma ist 2007 kurz vor Weihnachten gestorben Sad damals war ich 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 4:08 pm

Ach mein Baby <3 es tut mir sooo leid! Sad Grüß Eva & Claudia von mir und gib ihnen einen DICKEN Kuss :*

Ich liebe & küsse dich aus weiter Ferne!!
;**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:07 pm

@Schattenkralle: das kenn ich...ich hab mittlerweile schon zwei opas und eine oma verloren...aber kopf hoch, dein opa hätte nicht gewollt, dass du jetzt so fertig bist ! <3 *knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 7:08 pm

ouwww... du arme...

Denk an die schönen und tollen Zeiten mit ihm, das hat mir beim Tod meiner Oma geholfen Very Happy
Jetz isser nicht mehr krank und hat es gut *knuffz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 9:27 pm

ich kann bei den thema nicht mitreden... :/ mein opa ist gestorben, als ich 4 (?) war & der andere, als mein vater gerademal 12 war :'( und meine eine oma im mai Sad( mit 92 jahren

& mal ein kompliment an wolfsschatten und sturmwolke, das was ihr gerade im flussclan schreibt, ist echt zum schreien lustig Very Happy ich musste jedenfalls durchgehend grinsen, als ich eure posts gelesen hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 10:02 pm

@Schatten: Mein Beileid. Wirklich. Ich wünsche dir alle Stärke der Welt, damit du diese Zeit überstehst...

Hilfe x___x Ich weiß nicht, in welchen Clan ich soll! Help!!
Hat sich erledigt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 1:17 pm

Quatschecke - Seite 9 2516138794

ich liebe meine neuen Smileys xD und heute abend geht die suche weiter Quatschecke - Seite 9 335580231

aber davor muss ich ja noch bis um 6 arbeiten ~ ich sterbe Quatschecke - Seite 9 1656269883 Quatschecke - Seite 9 1656269883 Quatschecke - Seite 9 1656269883 Quatschecke - Seite 9 1656269883

EDIT:
@Pilzpfote: Wolfsschatten und Sturmwolke sind ein Person Quatschecke - Seite 9 1173714633 *zu Marvin schiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: