silber, warst du nicht die person, die fr. schon ne arbeit schreibt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 3:41 pm
*Hebt die Hände vor den Oberkörper* Nicht das ich wüsste o.o Ich schreibe eine Arbeit. Allerdings erst Heute in einer Woche.
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 3:42 pm
@Marco: Du faules Schwein D: will auch ._.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 4:18 pm
ok, dann hab ich mich vertan sry, silber
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 4:20 pm
macht ja nichts xD Man kann ja mal den überblick verlieren x)
Sucht zufällig jemand im Schattenclan noch eine Gefährtin?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:09 pm
Das mit dem Test war Tine alias Adler etc.
Ich hab jetzt die 3. Schulwoche und noch etwa 5-7 Wochen bis zu den Herbstferien. Hab keine Ahnung. ^^
Und weil ihr alle eure Accounts aufgezählt habt: Hier: 5 (rapide gekürzt...) Palestras Place: 8 oder 9 :DD Offi: RPG 1: 5
Aber ioch bin zur Zeit ziemlich überfordert dadurch.... Werde wohl wiedermal kürzen müssen. :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:22 pm
wer bist du bei palestras place, beere?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:23 pm
Amelia etc :'D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:23 pm
Sie ist die Gründerin :>
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:24 pm
uuh! sie war hier mal ebenholz^^ ja, ich erinnere mich ja, bin heute leicht verpeilt
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:26 pm
Ich weiß Ich war so viele tolle Accs hier.... Lang lang ists her... *Erinnerungen an Silber, Flieder, Sommer, Glas, Heidelbeer, Felix, Othello, Glücksi, Hagel und und und kommen hoch*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:33 pm
Ich bin genau genommen nur hier Mit meinen Vier kleinen xD Oder auch nicht ganz so kleinen.
Nebenbei ist es kalt in diesem Land und ich möchte wieder nach Italien >.<
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:49 pm
wenn ich da an meine alten Charas denke...Glanzfeder, Streifennacht, Polarwind, Raven, Flockenschleier...
sind ja gar nicht so viel...aber schmerzliche Erinnerungen D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:52 pm
Wieder nach italien? hast du da gelebt oder warst du da im urlaub? nicht böse gemeint aber kristalle können nicht schreien... xDD
@ Splitterjunges: *quitsch, schrei* dein ava ist ja zum anbeißen süüß!!! *knuffel* ich will ihn knuddeln!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:53 pm
Ich war dort auf Klassenfahrt xD
Ist mir bewusst! Der Name ist absichtlich ein wenig...eigen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:57 pm
achso! ich war vor einem jahr 18 tage in den sommerferien dort & es hat gehagelt! kirschgroße körner & das im hochsommer! aber es war auch ein paar tage richtig heiß über 30°C!!!
ja, dieses rpg ist generell "berühmt" für die ausgefallenen namen. ich meine, normalerweise gibt es auch keine erdbeerflammen, es sei denn, man wirft sie ins feuer xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 5:59 pm
Danke x3 Ich find den Ava auch niedlich~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 6:00 pm
Ich erinnere mich nur noch an einige Charaktere von früher ... Blutkralle <3... War damals mit Minzblatt zusammen *seufzer* Wolf & Kirschblüte... Zitronenpfote & Phönixpfote... Uhm... Drachenjunges und Seelenpfote... Alles unbekannte Charaktere... Obwohl, Drache und Seele waren Junge von Tautropfen und ... KP xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 6:01 pm
ich hab ihn erstmal auf meinem laptop abgespeichert ^^ weil ich den so toll find
@blume: die müssten aber alle schon etwas länger tot sein, denn ich kenn die nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 6:05 pm
Ich kenn sie (fast) alle... :3
Aber Pilz, was hast du jetzt abgespeichert??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 18, 2012 6:10 pm
ich kenn die auch noch alle ^^ hach, Maus, wir werden alt xD