na toll -.- das könnte ich dann ja auch! nichts gegen dich, marvin
@schecke: wo bekommst du smileys her?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 5:02 pm
Noch eine Stunde
@Pilzpfote: gib bei Google mal Deviantart Emotions ein
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 6:13 pm
ou danke *such* ich find die neuen smileys auch klasse^^ und beim hinzufügen, da sagt der bei mir, dass ein fehler aufgetreten ist -.- also man gibt da bei smiley code z.b. :winner: ein und bei der beschreibung?
Zuletzt von Pilzpfote am Do Sep 20, 2012 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 6:15 pm
Die sind echt lustig
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 6:48 pm
sind toll *klatschibatsch*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 7:08 pm
@Pilzpfote: zuerst musst du dir die smileys aufm pc abspeichern, dann bei den smileys hochladen und dir einen code ausdenken (wobei du auch die von devi nehmen kannst), dann müsste es eigentlich gehen ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 7:53 pm
Nele! Wo ist Goldregen? oO
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 9:22 pm
ok, ich versuchs mal... yes! hat geklappt, dankeee :* *tätschel* bist ne sehr gute lehrerin^^
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 20, 2012 9:31 pm
fühl mich geehrt xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 1:22 pm
Noch 2 1/2 stunden, dann ................ ................ ................ ................ ................ ................ ................ Wochenende!
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 2:07 pm
ich hab schon seit gestern Nachmittag Wochenende
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 5:08 pm
Hui schöne neue Emticons
Äh ich war die letzten Tage etwas mit Reisevorbereitungen beschäftigt, ist im Donnerclan schon der nächste Tag?
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 5:16 pm
bisher noch nicht
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:09 pm
Ist einer von euch bei Facebook ?
Wenn ja wie heißt ihr da?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:15 pm
Ich geb meine Facebook-Addy nicht einfach weiter, sry ...
Und mein Kater ist tot
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:27 pm
Ich rpg'e ja überaus gerne mit mir.
Ich stimme Scheckenstern zu. Dafür kenne ich hier die Meisten einfach zu wenig. xD
Irgendwie sterben momentan ja viele Kater ._. Dienstag mein Kater, nun Scheckes D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:30 pm
Ich hab erst gar kein' Facebookaccount xD
Oh...das tut mit leid für euch beide! Waren sie denn schon alt, so wie meiner? Also mein Kater ist jetzt schon 18, und langsam eben nicht mehr so Agiel ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:35 pm
meiner war nicht mal ein Jahr alt das passiert eben, wenn eine Katze draußen lebt und unser haus direkt an der Hauptstraße verläuft...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:40 pm
Oh... Ich habe letztes Jahr so einen kleinen Kater verloren. Allerdings hatte Sammy einen Herzfehler...
Tut mir wirklich wirklich leid für dich >.< Manchmal denk ich mir, Häuser genau an Straßen müssen verboten werden... oder den Autofahrern eingeprügelt dass sie aufzupassen haben!
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:40 pm
wir leben in einem Verkehrsberuhigten Bereich und unseren Nachbarn ist auf unserer Straße trotzdem die Katze überfahren worden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 6:58 pm
kleine Katze? Sammy? D: mein Kater hieß auch so
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 7:00 pm
O.O
Okaaaaaay...Sorry o.o Das wollte ich jetzt nicht. Aber ja o.o Oh gott... Es gibt wirklich sehr Makabere Zufälle.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 7:03 pm
Kein Ding, ich hab mich wieder gefangen ~
Spoiler:
das ist er bzw war er..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 7:10 pm
Ich hab leider kein Bild mehr von meinem kleinen... Da mein Pc mittlerweile weiß nicht wie oft wieder überspielt wurde.
Nun zumindest, sahen sie nicht auch noch gleich aus xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 9:54 pm
Mein Beileid Schecke unsere Katze ist auch jung gestorben, weil sie draußen war. Aber bei uns führt nur eine Einbahnstraße ums Haus...und trotzdem wurde sie überfahren. Arme Mira T^T Ich glaube aber immernoch, dass ihr das Leben mit der Gefahr druaßen sehr viel leiber war als nur bei uns in der Wohnung zu hocken, da ist sie die Wände hochgelaufen, weil sie nicht genug Auslastung hatte.
Ach gut, weil alle im Donnerclan immernoch so aktiv sind und rauslaufen, deshalb dacht ich schon, ich hätte was verpasst.
Achja, falls ich irgendwo antworten soll, schreibt mir ruhig PNs an Rabennacht, ich kann derzeit nicht so gut mitlesen, könnte passieren, dass ich da dann was übersehe. (und für fehlende is entschuldge ich mich auch schonmal, die Tastatur meiner Schwester hat ein leicht klemmendes 'i' -.-)