Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:47 pm

Als Farnflamme, nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:48 pm

Mal schauen. Er kann sich ja nicht selber umbennenen , ich denke, er wird einfach Farn heißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:07 pm

aha Very Happy
Dache, du hättest sowas mal erwähnt ;D
Da wird er auf etwas stoßen.. nur mehr 2 seiner Geschwister leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:10 pm

ja, rosen & winter tun mir voll leid Sad niemand bekommt Junge, um drei zu verlieren, aber ich hab jetzt wegen der schule so viel zu tun & mit Honigjunges nicht inaktiv zu werden war echt schwer -.-


Zuletzt von Pilzpfote am So Sep 16, 2012 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:17 pm

Kein Problem ;D
War eigentlich klar, dass so eine große Familie nicht wirklich überlebt ^^ hätte mich aber auf viele Enkel und so gefreut :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:25 pm

Weis zufällig jemand wie Schwalbenschwinge gestorben ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 3:38 pm

trotzdem sorry, wintermond Missgelaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:02 pm

Schwalbenschwinge war ein Acc von Mondstern, du wirst dir vermutlich selbst was ausdenken müssen? Sie wurde ja einfach nur gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:10 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:22 pm

Farn wird Wintermond noch eine Überraschung bescheren ;33 Hab da schon was geplant, müsste nur noch einen Spieler finden ;PP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:28 pm

@Blut: Kannst mir gerne ne pn diesbezüglich senden, ich bin immer gegenüber sowas offen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:32 pm

Du solltest vorher erstmal jeher deine Accountanzahl nachdenken Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:33 pm

Warum? Ich hab doch nur 6 oder 7!

Achja, Blut... du kannst keien pns erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:35 pm

Ahh . Sorry, ich änder das gleich ;3


Farn: Warum ? Ich denke, ich habe noch zwei frei ;3 Außerdem habe ich das mit Farn schon lange versprochen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:41 pm

oha xD Da freu ich mich ja gleich noch mehr :3
ja, farni war schon länger versprochen und marco hat so 6 oder 7 accs ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 4:41 pm

ich hab auch6 :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 5:51 pm

boaa habt ihr keine freizeit oder keine schule/arbeit??? ich bin ja schon mit 3 accs fast überfordert. ok, ich hab auch g8 -.-
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:00 pm

ich hab mit Schule mehr als genug zu tun...ich mach ja dieses Jahr Abi -.- außerdem hab ich neben den 3 Accs hier auch noch 4 oder 5 in einem anderen Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:22 pm

ich hab insgesamt hier 8 Accounts und noch 9 weitere in anderen Foren. Wer den Willen hat, kriegt das auch hin. Ich mach nebenbei Ausbildung und Berufsschule, Kinderbetreuung, bla bla :3 liegt vllt daran, dass ich so vernarrt in RPGs bin ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:31 pm

Ich meinte Adler Wink

Nein, nicht, dass du zu viele hast, aber vielleicht willst du von einem deiner Charas noch Junge spielen oder so? Und dann hast du zu viele wegen einer Schnapsidee Wink war kein Vorwurf :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:35 pm

Uhm ... Adler wollte kein Junges spielen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 6:40 pm

ich hab hier 2 accs und noch 2 weitere^^ ich brauch nicht so viele. außerdem will ich meinen notendurchschnitt halten, der war nämlich sensationell für meine verhältnisse Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 7:10 pm

Ach maaaaaaaaaan >.< ich bin soooo verpeilt
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 7:25 pm

Hoffentlich nicht zu verpeilt um Löwenpfote zu vergessen XD

Also gerade hab ich auch ziemlich viel mit meinen Chars zu tun, aber es macht Spaß, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche zum beitrag schreiben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 8:15 pm

Ich schreibe immer fleißig posts & ärgere mich dann, wenn ich mit HA total in stress gerate^^ -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: