Ich schalte mich bei Dramen ja normalerweise nur ungern ein, aber... Was geht gerade im DonnerClan ab? o.o Eisschleier hat Sonnentau nur gesagt, dass sie sich nicht so an ihn ranschmeißen soll. Ja, okay, ich bekomm' auch nicht gern einen Korb, aber er hat sie jetzt nicht seelisch misshandelt o.ö
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 11:00 pm
Drama halt Hallo ihr, übrigens ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 21, 2012 11:02 pm
Herzlich willkommen! (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 9:16 am
Herzlich willkommen
Also ich liebe ja selbst Dramen, aber manchmal wird schon etwas unrealtistisch ~ Naja
Ach, und: Guten Morgen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 10:43 am
Hey,ICH hab nie gesagt das man da so win drama draus machen soll... Vor allem hat mein lieber Eis nun nicht grad den ruf verliebt durchs lager zu laufen xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 10:46 am
das ist nur leider nicht alleine deine Entscheidung, Silber Darum macht es mir hier auch solchen Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 10:47 am
Aber der größte Teil davon ist seine Entscheidung. Wenn er also sagt, das er das nicht mehr möchte, muss sie es aktzeptieren - wobei ich nicht mal weiß, worum es hier geht ._. *Trotzdem Mal seine Meinung dazu ablass*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 2:11 pm
Ich meins ja auch nicht böse. Es haut mich nur immer wieder um wie meine süssen immer unbeabsichtigt in irgendwelche Dramen rein schlittern xD Aber es legt sich ja immer wieder, und wenn Eisschleier nicht bald wegen Hovhverrat aus dem Clan geschmissen wird (wobei das sicherinteressant wäre) find ich, macht so ein kleines pseudodrama spaß x)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 2:28 pm
Was für ein Hochverrat? oO
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 2:33 pm
Ein nicht vorhandener...so wie er eben auch diesmal nichts schlimmes gemacht hat.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:22 pm
Da lässt sich doch nur sagen: Wir lieben Dramen so sehr, dass wir aus nichts riesige Unglücke und Skandale machen! Das ist doch durchaus magisch!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:25 pm
Und lustig ist es alle mal..
hat jemand noch irgendeine Idee für ein schönes (richtiges) Drama, an dem ich mich beteiligen kann? xD
Ich würd so gern mal nen Homokater (nein das soll keine Beleidigung sein xD Ich mag Schwule! Mein Cousin...okay das will keiner wissen xD) spielen! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:27 pm
Da sind vermutlich Marco oder Marv deine Männer ;D Ergeben wird sich sicher was~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:28 pm
Wenn jemand was nettes dramatisches hat... ich stehe zur verfügung!
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:29 pm
ich bin schon eine Weile am überlegen, ob ich eine Streunerin erstelle, die komplett einen an der Waffel hat hab bisher nur noch kein passendes Bild gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:31 pm
wie soll sie denn in etwa aussehen, vielleicht kann ich helfen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:33 pm
Ich bin immer für Streuner! Die sind immer überaus cool!
Und ich habe für mich ja entschieden, nie wieder homocharas zu erstellen. Scheinbar schreibe ich dann zu kitschig - und peinlich! -_-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:35 pm
Ist schade drumm °o°
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:37 pm
auf jeden Fall soll man auf den ersten Blick erkennen können, dass die Katze leicht - oder auch ein wenig mehr - verrückt ist, alles Andere ist mir egal
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:41 pm
Ich hab nur noch ein Charaslot frei .____. Und ich hab sooo viele Ideen ~__~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:43 pm
Verbinde sie alle zu einer Katze mit mehreren Persönlichkeiten x:
Ich mag das Katzenbild btw.:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 22, 2012 4:44 pm
Geschnitten perfekt für einen WindClan-Krieger *-*
Gast Gast