Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 12:08 am

Ich hätte noch eine Frage; Sollte sich Flockenpfote, b.z.w. Eispfote bis zum Ende des Aktivitätscheck's nicht mehr melden, würde Jemand einen der Beiden übernehmen? Wir würden ungerne Beide auf ein Mal sterben lassen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 8:58 am

@Rabenflügel: Ich könnte evtl. einen davon übernehmen, da ich eh mal noch einen Chara im DonnerClan brauch :3 welcher von den beiden ist dir lieber? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 9:07 am

Rabenflügel: Ich könnte auch einen Spielen wenn du willst. Ich wollte eh schon mal einen Chara im DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 10:55 am

Schekii, Trixer, Danke ! Ich könntet das unter euch ausmachen ! Eispfote ist das Mädchen, & Flockenpfote [kaum einer kennt ihn xD] der weiße Kerl ... Mir ist das soweit egal, wer von wem gespielt wird, aber vielen, vielen Dank :3
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 12:27 pm

brauch jemanden zum reden kann einer in den chat kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 6:55 pm

is somebody out here? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 8:14 pm

Hmm... Irgendwie mag ich den Ava. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 8:34 pm

ich auch! Die sind alle so niedlich! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 12:11 pm

ich hab soo viele niedliche Bilds für Seele *-*
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:08 pm

Ich hätte gerne mehr schöne Bilder für Bernstein, aber ich find nicht so viele geeignete Savannah Bilder :/

Ist Kieseljunge wirklich kahl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:12 pm

Ich denke schon :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:20 pm

Here again xD
Grüße aus der Arbeit, meine Lieben...ich weiß, unsinniger Post, aber damit wollte ich nur sagen, dass ich wieder arbeite (nach zwei Wochen Urlaub) und deshalb nicht mehr den ganzen Tag ansprechbar bin. ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:25 pm

Süßeee? Weißt du, warum man hier keine BB-Codes einsetzen kann? Iwie wollte ich das Werbungsposting von dem Forum von mir, Birke & Schatten posten, aber iwie geht dat nicht D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:28 pm

Ich hatte es gesehen...

vllt. liegts daran, dass du statt [ b ] ... < b > (ohne leerzeichen natürlich) geschrieben hast, also andere klammern genommen hast...probiers mal so...ansonsten frag marvin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:30 pm

in meinem Forum ings ja? warte mal, ich hab ne idee... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:31 pm

dann weiß ich es auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:31 pm

Kann es sein, dass ihr HTMLs verboten habt? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:33 pm

ich wüsste nichts davon ...

aber ich schau heute abend mal nach, wenn ich daheim bin Wink denn die arbeit ruft wieder ... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:33 pm

Super danke :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 1:48 pm

Die Schule rückt immer näher... D:
Ich sollte eigentlich heute mein Schulzeug sortieren und so...
Hab keine Lust drauf.
Vorallem nicht ohne meine bessere Hälfte... ._.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 4:07 pm

Ich hab schon seit letzte Woche Mittwoch wieder Schule ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 4:19 pm

Ich schon seit vier Wochen... Aber ich bin krank ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 4:35 pm

Ich bin in nem Kuhdorf, 200 km von zu Hause entfernt, habe nur begrenzt Internet und kein Skype. -.-'
Aber das schlimmste ist dennoch: nach ein paar Tagen ist wieder Schule. *freudensprung.. nicht!* D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 6:01 pm

@Farnfeder: Also eig. wird HTML akzeptiert...hast du es in deinen Profil-Einstellungen auch aktiviert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:57 pm

Hey Leuts!!!Wink<3
@Eisi:warte mit Schatti schon sehnsüchtig auf Mauses Antwort!(Der Beitrag war so süß,musste fast heulen,als Mausi ihm ein Küsschen gegeben hat!)
@Die anderen:
Boah Ey Schule stresst!~.~
Schreibe übermorgen Latein,und manche von euch haben noch frei!mies!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter