Ich hätte noch eine Frage; Sollte sich Flockenpfote, b.z.w. Eispfote bis zum Ende des Aktivitätscheck's nicht mehr melden, würde Jemand einen der Beiden übernehmen? Wir würden ungerne Beide auf ein Mal sterben lassen ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 8:58 am
@Rabenflügel: Ich könnte evtl. einen davon übernehmen, da ich eh mal noch einen Chara im DonnerClan brauch :3 welcher von den beiden ist dir lieber? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 9:07 am
Rabenflügel: Ich könnte auch einen Spielen wenn du willst. Ich wollte eh schon mal einen Chara im DonnerClan
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 10:55 am
Schekii, Trixer, Danke ! Ich könntet das unter euch ausmachen ! Eispfote ist das Mädchen, & Flockenpfote [kaum einer kennt ihn xD] der weiße Kerl ... Mir ist das soweit egal, wer von wem gespielt wird, aber vielen, vielen Dank :3
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 12:27 pm
brauch jemanden zum reden kann einer in den chat kommen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 6:55 pm
is somebody out here? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 8:14 pm
Hmm... Irgendwie mag ich den Ava. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Aug 25, 2012 8:34 pm
ich auch! Die sind alle so niedlich! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 26, 2012 12:11 pm
ich hab soo viele niedliche Bilds für Seele *-*
Bernsteinregen
Rang : Kriegerin Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: Quatschecke So Aug 26, 2012 5:08 pm
Ich hätte gerne mehr schöne Bilder für Bernstein, aber ich find nicht so viele geeignete Savannah Bilder :/
Ist Kieseljunge wirklich kahl?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Aug 26, 2012 5:12 pm
Ich denke schon :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:20 pm
Here again xD Grüße aus der Arbeit, meine Lieben...ich weiß, unsinniger Post, aber damit wollte ich nur sagen, dass ich wieder arbeite (nach zwei Wochen Urlaub) und deshalb nicht mehr den ganzen Tag ansprechbar bin. ^___^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:25 pm
Süßeee? Weißt du, warum man hier keine BB-Codes einsetzen kann? Iwie wollte ich das Werbungsposting von dem Forum von mir, Birke & Schatten posten, aber iwie geht dat nicht D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:28 pm
Ich hatte es gesehen...
vllt. liegts daran, dass du statt [ b ] ... < b > (ohne leerzeichen natürlich) geschrieben hast, also andere klammern genommen hast...probiers mal so...ansonsten frag marvin xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:30 pm
in meinem Forum ings ja? warte mal, ich hab ne idee... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:31 pm
dann weiß ich es auch nicht ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:31 pm
Kann es sein, dass ihr HTMLs verboten habt? D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:33 pm
ich wüsste nichts davon ...
aber ich schau heute abend mal nach, wenn ich daheim bin denn die arbeit ruft wieder ... -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:33 pm
Super danke :*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 1:48 pm
Die Schule rückt immer näher... D: Ich sollte eigentlich heute mein Schulzeug sortieren und so... Hab keine Lust drauf. Vorallem nicht ohne meine bessere Hälfte... ._.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 4:07 pm
Ich hab schon seit letzte Woche Mittwoch wieder Schule ._.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 4:19 pm
Ich schon seit vier Wochen... Aber ich bin krank ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 4:35 pm
Ich bin in nem Kuhdorf, 200 km von zu Hause entfernt, habe nur begrenzt Internet und kein Skype. -.-' Aber das schlimmste ist dennoch: nach ein paar Tagen ist wieder Schule. *freudensprung.. nicht!* D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 6:01 pm
@Farnfeder: Also eig. wird HTML akzeptiert...hast du es in deinen Profil-Einstellungen auch aktiviert?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Aug 27, 2012 9:57 pm
Hey Leuts!!!<3 @Eisi:warte mit Schatti schon sehnsüchtig auf Mauses Antwort!(Der Beitrag war so süß,musste fast heulen,als Mausi ihm ein Küsschen gegeben hat!) @Die anderen: Boah Ey Schule stresst!~.~ Schreibe übermorgen Latein,und manche von euch haben noch frei!mies!