Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 10:02 am

Mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 10:04 am

dankeee (:
Kannst wieder schließen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 10:06 am

Abzugeben

Ich habe vor, Kiara abzugeben. Da ich aber es nicht
über mein Herz bringen kann, die junge Streunerin
mit der traurigen Vorgeschichte einfach so
zu löschen, würde es mich wirklich freuen,
wenn sich jemand finden würde, der sie übernehmen könnte!
Bitte schickt mir auf diesen Acc eine PN wenn ihr interessiert seit. :3

glg Kiara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 2:34 pm

Kann mir jemand sagen, wo genau Mondstern jetzt liegt? Sie ist ja zwischen Heilerbau und Frischbeutehaufen zusammengebrochen, aber jetzt doch im Heilerbau?
Ich fürchte ich hab bei über 10 Seiten im Donnerclanlager seit Mondsterns Tod den Überblick verloren... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 2:52 pm

Sie ist auf der Lichtung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 3:05 pm

Danke Farni :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:11 pm

Achja, ich hätte eine Frage. Ich wollte Lloyd gerne in einen Clan stecken, da Streuner bei mir immer verkommen [-.-]... Ich kann sie einfach nicht löschen, dafür liebe ich sie zu sehr. Sie besteht nun auch schon über zwei Monate... DonnerClan were ausgeschlossen, da ich dort zwei Charaktere habe. FlussClan... Würde es dort gehen? ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:29 pm

@Rabennacht + Farnfeder: Es wär schön, wenn ihr beiden Hibis Junge bald erstellen könntet...ich will entweder morgen oder übermorgen die Geburt machen...ob im Lager oder beim Übergang zum DonnerClan, is mir egal...ich willl sie aber machen, solange ich noch daheim bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:32 pm

Ok wenn du jetzt freischaltest kann ich es erstellen^^
Dann muss ich mich nachher mal hinsetzen und endlich entscheiden, welche Chara-Variante ich nehmen will...*zu viel nachgedacht hat und sich jetzt kaum entscheiden kann XD*

@Rabenflügel
Die Frage wäre vielleicht, warum ein Clan eine fremde halbblinde Katze aufnehmen sollte, könnte etwas schwierig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:35 pm

@Rabennacht: is offen..
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:38 pm

Ok fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:41 pm

Hat sich schon erledigt und alles geklärt ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:51 pm

Kannst du nochmal aufmachen Minchen? Hab nen Namen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:53 pm

Offen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:54 pm

Okay kannst schließen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 7:55 pm

ok ^^ bin schon neugierg, wie die kleinen aussehen *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:09 pm

So liebe Leute...bin wieder da! Is was besonderes passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:10 pm

Farnfeder will mit Goldblume und Mausepfote zum Mondstein, aber in dem Moment bekommt Blattpfote ihre Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:12 pm

Danke für die Aufklärung x)

Mal so nebenbei... sollte ich in den nächsten Tagen/wochen (hoffentlich nicht wochen) Patziger, wütender oder gar Kindisch reagieren, tut mir das Leid. Fpr mich isses im Moment nicht einfach - werde wohl auch nicht all zu oft rein schaun können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:16 pm

Tihihi ich mag Kiesels Ava sooo gern *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:22 pm

Passt zu nem Inzucht Jungen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:36 pm

ja xD die Segelohren undso

Zuletzt von Kieseljunges am Fr Aug 24, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell

Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:37 pm

ich find diese 'Segelohren' zu niedlich. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:40 pm

Jaa *-* Er wird total paranoid und verdattert sein xD voll gestört und so :3
Ich freu mich schon voll auf's schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 8:43 pm

oh nein..maaan der hat ja Hasenohren *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter