Ich habe vor, Kiara abzugeben. Da ich aber es nicht über mein Herz bringen kann, die junge Streunerin mit der traurigen Vorgeschichte einfach so zu löschen, würde es mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sie übernehmen könnte! Bitte schickt mir auf diesen Acc eine PN wenn ihr interessiert seit. :3 glg Kiara
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 2:34 pm
Kann mir jemand sagen, wo genau Mondstern jetzt liegt? Sie ist ja zwischen Heilerbau und Frischbeutehaufen zusammengebrochen, aber jetzt doch im Heilerbau? Ich fürchte ich hab bei über 10 Seiten im Donnerclanlager seit Mondsterns Tod den Überblick verloren...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 2:52 pm
Sie ist auf der Lichtung :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 3:05 pm
Danke Farni :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:11 pm
Achja, ich hätte eine Frage. Ich wollte Lloyd gerne in einen Clan stecken, da Streuner bei mir immer verkommen [-.-]... Ich kann sie einfach nicht löschen, dafür liebe ich sie zu sehr. Sie besteht nun auch schon über zwei Monate... DonnerClan were ausgeschlossen, da ich dort zwei Charaktere habe. FlussClan... Würde es dort gehen? ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:29 pm
@Rabennacht + Farnfeder: Es wär schön, wenn ihr beiden Hibis Junge bald erstellen könntet...ich will entweder morgen oder übermorgen die Geburt machen...ob im Lager oder beim Übergang zum DonnerClan, is mir egal...ich willl sie aber machen, solange ich noch daheim bin xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:32 pm
Ok wenn du jetzt freischaltest kann ich es erstellen^^ Dann muss ich mich nachher mal hinsetzen und endlich entscheiden, welche Chara-Variante ich nehmen will...*zu viel nachgedacht hat und sich jetzt kaum entscheiden kann XD*
@Rabenflügel Die Frage wäre vielleicht, warum ein Clan eine fremde halbblinde Katze aufnehmen sollte, könnte etwas schwierig werden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:35 pm
@Rabennacht: is offen..
Bernsteinregen
Rang : Kriegerin Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:38 pm
Ok fertig^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:41 pm
Hat sich schon erledigt und alles geklärt ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:51 pm
Kannst du nochmal aufmachen Minchen? Hab nen Namen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:53 pm
Offen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:54 pm
Okay kannst schließen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 7:55 pm
ok ^^ bin schon neugierg, wie die kleinen aussehen *___*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:09 pm
So liebe Leute...bin wieder da! Is was besonderes passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:10 pm
Farnfeder will mit Goldblume und Mausepfote zum Mondstein, aber in dem Moment bekommt Blattpfote ihre Jungen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:12 pm
Danke für die Aufklärung x)
Mal so nebenbei... sollte ich in den nächsten Tagen/wochen (hoffentlich nicht wochen) Patziger, wütender oder gar Kindisch reagieren, tut mir das Leid. Fpr mich isses im Moment nicht einfach - werde wohl auch nicht all zu oft rein schaun können.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:16 pm
Tihihi ich mag Kiesels Ava sooo gern *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:22 pm
Passt zu nem Inzucht Jungen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:36 pm
ja xD die Segelohren undso
Zuletzt von Kieseljunges am Fr Aug 24, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:37 pm
ich find diese 'Segelohren' zu niedlich. :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 24, 2012 8:40 pm
Jaa *-* Er wird total paranoid und verdattert sein xD voll gestört und so :3 Ich freu mich schon voll auf's schreiben