Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 11:22 pm

OMG... Bernsteinjunges Post ist sooo süüß. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:13 am

wo steht der post? *will lesen!* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 10:14 am

Im FlussClan Lager. Eine Seite vor der Neusten, oder die Neuste Seite x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:13 pm

Hach ja...ich hab eine Idee! Aber ich kann sie nicht umsetzen Surprised Und das nervt ~

Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:19 pm

was denn für eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:35 pm

Liebe Grüße aus der Arbeit ^___^
Ich find's toll, wenn ich vertretungsweise in den Zweigstellen sitz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:44 pm

@Goldi
Ist Bernsteinjunges beim Flussclanplanungsforum schon freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:44 pm

Hey Schecke ^^
mal nicht so langweilig? xD

@Kristall: Eine Kätzin hatte früher einen Gefährten, der sie aber schlecht behandelt hat. Sie hat sich lange nicht getraut etwas zu sagen. Als sie dann aber mal was gesagt hat, hat der Kater ihr die Kehle aufgeschlitzt und sie wäre fast verblutet. Seit dem spricht sie nicht mehr -> Ein Kater soll sie dazu bringen wieder zu sprechen. Ursprünglich hatte ich das mal mit Silber und "Tropfennebel" (meiner besten Freundin) geplant, aber die hat nun in der Schule so viel zu tun dass sie wieder die Lust noch die Zeit hat :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:50 pm

Willst du denn die Kätzin spielen oder den Kater? Es findet sich bestimmt jemand der da einen der beiden parts übernimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:52 pm

Ich denke mal den Kater...nichts sagen würde mir schwer fallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:54 pm

langweilig...geht eig. ^__^ aber ich kann teilweise im internet surfen, wenn kein kunde da ist ^^ das ist das gute :3

apropos Planungsforum: wäre toll, wenn sich bei mir die neuanmeldungen im schattenclan-forum mal hier per PN melden, damit ich sie freischalte....das vergess ich nämlich dauernd... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:59 pm

Vielleicht würde ja auch reichen, nur nicht mit Katern zu sprechen? Wäre ja auch eine Möglichkeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 4:03 pm

Hm.Stimmt! Und dann würde ich auch mal von dieser "Kater-only" Phase weg kommen xD Danke für die Idee!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 4:22 pm

was machst du denn, marco?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 4:26 pm

Wie, was mach ich denn, liebe Pilzpfote ? x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 4:52 pm

@Silberhauch:
Ich hätte Interesse!Wäre richtig süß!
Und da ich zwei Kater habe würde ich gerne eine Kätzinn spielen,wenn du magst!Melde dich doch bei Interesse per PN bei mir!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 7:02 pm

Rarg ich kann mich nicht auf's Schreiben konzentrieren...ich hätte nicht so viel Kaffee trinken sollen -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 7:54 pm

@ Marco: als was du arbeitest Very Happy

Hibiskus tut mir gerade iwie voll leid... Sad

Zuletzt von Pilzpfote am Di Aug 28, 2012 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:38 pm

Achso, sag das doch ;D Ich arbeite als Grafikdesigner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:40 pm

Hibiskus tut mir gerade iwie voll leid...

und was ist das bitte, marco??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:42 pm

Mein Berufswunsch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:47 pm

Schätzekens,hat irgendwer von euch ne Ahnung ob man sich trotzdem noch nen Nebenacc erstellen kann?Habe schon eine Pn an Schecke geschickt...... Quatschecke - Seite 35 218194
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:53 pm

gibts ein problem bei dir, aschen?

@Marco/Silber: und was macht man da soo?

hat jemand lust, mir einen Ava zu suchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:57 pm

Zeitschriften, Bücherdeckel, Plakate, Karten und Broschüren und sowas gestalten. Glaub ich jedenfalls. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:06 pm

aaachso! glaube ich Quatschecke - Seite 35 114985
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter