Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 9:40 pm

Der Meinung bin ich aber auch -.-''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 10:51 pm

Ich check nix.. XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 11:54 pm

Sie geht mit Mondstern in eine Klasse. Sollen die das doch regeln. ._.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:09 am

Hey Leute,

ja ich weiß, ich habe viel um die Ohren, aber es ist jetzt endlich vollbracht. Ihr solltet alle mal eure Accounts durchgehen um zu sehen, ob nicht vielleicht Jemand gelöscht wurde.
Ja, ich habe auch Nebenaccounts gelöscht, dies aber auch angekündigt.

Und das Nelkenstern betrifft kann ich euch leider nicht viel mehr sagen als bereits schon feststeht: Sie hat keine Lust & Zeit mehr zu schreiben. Dennoch ist sie für irhen Clan verantwortlich und ob sie Eisfeder übernehmen lässt (was ich mal stark hoffen werde) ist immer noch ihre Entscheidung.
Ich werde sie mal bedrängen, denn irgendwann muss mal eine Entscheidung von ihr kommen.

LG (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:39 am

Hui gleich mal über 100 Accounts weniger XD Das war bestimmt eine Menge Arbeit, Danke für deine Arbeit I love you

Dann hoffen wie mal, das es dann bald eine Entscheidung gibt, ist ja schon Schade, wie inaktiv der Windclan ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:36 pm

Gut, das du jetzt alles fertig hast, Mondstern. Ich danke auch für die Arbeit der Accountlöschung! <3 & Sogleich hoffe ich, dass das mit Nelkenstern bald gereglt ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:48 pm

Auch von mir ein Dankeschön, dass du die ganzen inaktiven gelöscht hast. <3 Dann kann ich jetzt gleich auch mal die Hierarchie überabeiten Smile

Schade, dass Nelke gar keine Lust mehr hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:54 pm

Achja, Lilienherz wurde jetzt gelöscht. Soll Salbeipfote nun vollständige Heilerin werden, oder spielt sie weiter als off-play?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:55 pm

Da bin ich gerade am Überlegen...aber ich denke, da sie es jetzt eh schon die ganze Zeit gemacht hat, kann sie weiterhin im Off-Play spielen und bei der nächsten Gelegenheit zur vollwertigen Heilerin ernannt...

Und bitte mal die SchattenClan-Katzen ins Forum schauen bezüglich Schüler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:13 pm

Ja von mir auch ein dankeschön XD ich schau jetzt ESC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:32 am

Ähm, Fuchsfeder? Ich hab dich mit Hibiskuspfote im FC-Lager angeschrieben, nur falls du das übersehen hast ;D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:53 am

So & Ich wollte nur sagen, das ich heute wohl selten bis garnicht schreiben werde, da meine Nichte zu Besuch ist mit meiner großen Schwester ;3


Zuletzt von Blut am So Mai 27, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:30 pm

An die Spieler von Frostpfote und Funkenpfote: Sendet mir doch bitte eine PN mit eurem gewünschten Kriegernamen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 4:18 pm

Scheckenstern, ich hätte Mal eine Frage, wann werden Sonnenjunges, Wolfsjunges & Tigerjunges Schüler? Die sind ja nun auch schon etwas älter ;3 Heute, wo die Krieger ernannt werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:17 pm

Ich schätze mal ja, da die drei eh die aktivsten Jungen im Clan sind, von dem her würde das auch ganz gut passen.

Wenn es da Mentorenwünsche gibt, bitte PN an mich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 5:37 pm

Alles klar, Danke <3 ;3

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=241
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:34 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: