Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 3:50 pm

WAS???

NEin Sad
nicht glanzi... *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 3:50 pm

jaja, klar Very Happy kannst machen was du willst
p.s.: Onkel? wusst ich gar net ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 3:53 pm

@Frosti: es muss leider sein, süße Sad
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 4:09 pm

Skyrim *-*

Schade um Glanzi, aber irgendwann müssen alle mal gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 4:19 pm

waaahhhh mein lieblingslied XD das video gefällt mir zwar net soooo aba der Song ist trotzdem geil


https://www.youtube.com/watch?v=V8x4hOSZUh4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 9:03 pm

O.O was muss ich da lesen? Angst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 9:39 pm

Was ist los, Sternenblick?
Warum Angst?
LG
Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 10:11 pm

Danke Blätterteich, ich werde bald mit blitzpfote zu charlie gehen. ber das problem ist ja, dass sein vater da ist, das könnte eine rauferei geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 10:17 pm

xDD Aber das mit Blatti war eig geplant gewesen...^^ Nur kam dann Rabennacht irgendwie dazwischen. Razz Das mit Blatti stand seit ihrer Geburt fest. LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 10:26 pm

Ich plane eig. immer nur ein bisschen. Aber meistens schreibe ich einfach das was mir grade einfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 10:29 pm

Naja, jetzt isses ja eindeutig.^^ Also eig hab ich Rabenflügel nur geschrieben, dass sich Blatti in ihn verliebt als Schülerin und ihn davor bewundert. ^^
Es war mir wurscht ob die nu Gefährten werden, die wird ihm hinterher dackeln. :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 10:34 pm

@ Sillberschatten, wenn sie schon länger Tod sind können die Knochen trotzdem noch da liegen. Zuerst verwesst ja das Fleisch organe usw. und zuletzt die Knochen und wenn in Gebüsch Niemand die Skellete weggenommen hat, dann liegen sie auch noch da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 11:26 pm

Trotzdem... Klar verrotten Knochen nicht so schnell. Außerdem.... die Clans sind erst grade hergekommen. heißt dass du als Streuner erst hier in den Clan gekommen sein musst, richtig? (sonst würde deine Mutter ja nicht hier umgebracht worden sein) Und das wiederum spricht dafür, dass nicht nu die Knochen übrig sind sondern die gesamten Körper.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 11:29 pm

Stimmt, ach ist jetzt eh zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Sa März 24, 2012 11:33 pm

Very Happy guten abend freunde!

ich bin allein zu haus und schreklich müde, aber es ist mir scheißegal!
kennt ihr das wenn man einfach zu viel zockt und dann grausame kopfschmerzen bekommt? Ich hab zwei aspirin genommen, hab n bisserl angst...
egal, was ist die mehrzahl von aspirin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 12:20 am

Auch Aspirin soviel ich weiß. ^^

Hab vorhin mit meinem Bruder und dessen Freundin Schuh des Manitu geguckt. Wer kennt den auch? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 7:42 am

Wuhuuuu!!! 2 jähriges Jubiläum!!!

*alle abknutsch und knuddel* hab euch lieb :3 :* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 7:48 am

https://www.youtube.com/watch?v=4G0RIbxGxQc

...meine Lieblingsszene.

Rabenflügel gehört Rabennacht! Sie wird ihn mit Krallen verteidigen!


Gratu zum Jubileum Quatschecke 669455
Der neue Banner ist hübsch, nur der Text hat mich ein wenig verwirrt XD

Und ich hab natürlich ausgerechnet mit Frostjunges einen Post geschrieben, als das Forum bearbeitet wurde...XD

Und man darf jetzt 8 Accs haben *-* Schade das Sturmjunges jetzt schon weg ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 12:45 pm

wird der link des Forums immer noch der selbe sein?
hab ihn nämlich als favorit Very Happy

und im übrigen: YaY cheers acht nebenaccounts... Wenn ich an die zeit zurückdenke wo sie unbegrenzt waren... lange her Very Happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 12:56 pm

Erst Mal ein dickes Danke an Mondstern, das sie sich die Mühe macht, so ein tolles RPG zu führen, und zu gestalten! Ohne sie gäbe es das Forum nicht. Auch ein fettes Danke an die Moderatoren, das sie die Ordnung im RPG halten! Und ein Alles Gute an alle User, zum zweijährigen Jubiläum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 1:18 pm

Wuhu 8 acc. wie cool ist das denn? Die neuen Bilder sind übrigens toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 2:12 pm

@Schimmerjunges
Du wurdest schon zur Schülerin von Wolkentänzer ernannt Wink (Seite 15 Donnerclan-Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 2:32 pm

Und du Rabennacht müsstest noch meine Liebe erwiedern xD ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 2:34 pm

*unauffällig auf den letzten Post auf Seite 28 deut*
Das überhört Rabenflügel also?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So März 25, 2012 2:46 pm

Auch von mir ein Riesenlob! Wirklich wunderschönes Design. Kaum zu glauben, wie lang dieses Forum schon existiert (:
Ich hoffe, dass beim nächsten Jubiläum genauso stolz wie andere sagen kann: Sooo lange bin ich schon dabei!
Ein schöneres RPG als dieses hier ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Danke Mondstern, danke Team, danke ihr alle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: