Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 3:27 pm

Leute, ich werde die nächsten Tage nicht's mehr posten können. Ich bin eben, einfach so, nachdem ich meine Zigarette ausgemacht habe, umgekippt. Ich hab nichts mehr mitbekommen, war einfach weg. Für'n paar Sekunden lag ich einfach auf'n Boden, und hatte das GEfühl, ich schlafe... Nunden, ich muss jetzt ins Krankenhaus, eine Heruntersuchung machen lassen, und gucken, ob meine Hüfte nicht geborchen ist, da ich nicht mehr sitzen, geschweige liegen kann... Ich hoffe, man kann mich ein wenig vertreten... Bis denne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:22 pm

Oh, Marco, das tut mir leid für dich...oO
Du armer... gute Besserung!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:27 pm

@Marco: Oh.. klingt nicht gut. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, Großer. (:

@Mondi:
Nein, da bist du nicht die Einzige. ^^
Das mit dem Chat ist eigentlich eine wirklich gute Idee. (die hatten wir glaube ich schon einmal, wurde dann aber abgelehnt?)
Damit wäre die Quatsche merklich ausgelastet und "Unterhaltungen" würden bequemer erfolgen. (Und die restlichen User müssten nicht mitbekommen über welche Themen sich unterhalten wurde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:39 pm

@Marco-Schatz:
Oh nein, gute Besserung :* werde deine Posts vermissen (vor allem mit Esche und Herbst - wieso?!Sad)

@Mondi:
Ich war damals zwar dagegen (die Quateche war sonst sehr inaktiv), aber nun hat es wirklich einen Sinn. Weil, selbst wenn ich nur einlast Stunden weg bin, gleich Tausende Seite geschrieben wurden.
Ich wär dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:46 pm

So ich bin wieder da, und vollkommen angeschlossen. Ich hab ein 24-Stunden Herz-EKG angeschlossen, dazu ist meine Hüfte in eine Schiene, weil sie verbogen ist, uuund ich bin noch an einem 24-Stunden Blutdruck-EKG angeschlossen -.- Ich fühl mich wie'n Roboter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:52 pm

Oh armer Marco.... Verkabelt. xDD

Ich bin immernoch gegen den Chat. In der Quatschi seh ich wenigstens wo die ungelesenen Beiträge beginnen (ich bin nämlich eine, die sich 50 neue Seiten trotzdem durchliest xDD).

Mal ne Frage? Was mögt ihr lieber? Hellbraun oder blond?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:52 pm

Was machst du bloß für Sachen, Marco?! ö.ö
Vermuten sie denn schon was?

@Ebenholz: Braun. Immer. - Blond. Nie.


Zuletzt von Goldpfote am Mo Apr 02, 2012 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:55 pm

@ Ebenholz: Blond :3

@ Goldii: Herzfehler, schätzen sie Mal xD Ich in meiner Familie eine Vererbung...

@ Mondii: Ich bin für den Chat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:57 pm

Uuh Herzfehler klingt nicht gut....

Toll xD Ich glaub ich mach hellbraun und dann später wieder blond, weil ich gelesen hab dass wenn man von dunkelbraun/lila/was ich halt habe auf blond färbt das orange werden kann.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:58 pm

Marco sagt bloß blond, weil Tobi blond ist xD

Und ja, Herzfehler klingt extrem schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:09 pm

Herzfehler klingt wirklich böse, sollte sich das bewahrheiten hoffentlich etwas das man irgendwie in den Griff kriegt...Gute Besserung auf Jedenfall.

Vielleicht könnte man auch einfach 2 Threads machen einen zum sinnlosen Labern und einen wo nur Fragen, Kommentare und Dioskussionen zum RPG geführt werden dürfen? Dann gehen wichtieg RPG bezogene Posts nicht so einfach unter.

Beim Chat gibt es soweit ich weiß übrigens ein archiv, wo alte Gespräche nachgeschaut werden können, ich weiß aber nicht wie lange.

Schwarz? Oder Lila :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:21 pm

Das schwarz/lila war auf mich bezogen oder? Naja, ich hab meine Haare die letzten Male immer dunkellila gefärbt. Sah toll aus, aber die halbe Schule hat es mir inzwischen nachgemacht. ich hab die Schnauze voll. Die halten sich echt für die tollsten. -.- Ich hasse so ne Nachmacher. ._.

Naja, desweegn wollte ich mal entgegen dem Trend gehen (WIEDER mal xD) und wieder aufhellen. Meine Naturfarbe ist ein dunkles Blond und dahin will ich möglichst zurück, wenn nicht eher heller/dunkler. (die Farbe an sich ist nämlich gar nicht so schön)

Fragt sich nur heller (= honig-/goldblond) oder dunkler (=hellbraun).^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:22 pm

Goldblond ist meine Meinung, aber rotblond ist auch nicht schlecht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:30 pm

Du weißt doch ich kann kein rotblond tragen.^^ :PP
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:32 pm

Schade dabei ist Lila so schön, aber wenn es alle nachmachen, ist das schon nervig. Blond passt vielleicht ganz gut zum Sommer (...der bald kommt)? Vielleicht mit ein bischen Rot? Also wenn es dir steht und du die Farbe überhaupt in den Haaren magst, bin grad nur etwas begeistert von den roten Haaren, die meine Schwester seit einiger Zeit trägt, ich könnte das wohl nicht tragen -.-

Wenn schon richtig rot, rotblond find ich zumindest nicht besonders hübsch (oder vielleicht hab ich einfach nur die falschen Leute damit gesehen)

Mir ist übrigens jetzt erst mit Glutjunges aufgefallen, das wir die neue Adresse haben...hatte mich schon gewundert, warum Firefox das PW für Rabennacht plötzlich nicht mehr kannte o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:38 pm

Jaja, Düü, das hab ich bemerkt :3
Halluuu, Glutjunges^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:47 pm

Ja hab mich auch gewundert. xD Aber mein Chrome kannte auf einmal den Namen von Fliederpfote (*seufz* RIP) wieder und so. xDD Auch gut.^^

Mh. Rot wäscht sich bei mir extrem schnell wieder raus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:52 pm

DIIIIIIEEE Haare will ich!!! *-* Surprised
(obwohl ich die Schauspielerin nicht mal mag xD)

Spoiler:


Zuletzt von Goldschwinge am Mo Apr 02, 2012 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:00 pm

Setz das doch bitte in einen Spoiler, Hummelchen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:14 pm

Ich mag sie auch nicht. xD Aber die Farbe ist ganz hübsch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:24 pm

Ist das nicht .... *Wild mit Fingern schnips* Die von Twilight?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:25 pm

Sie erinnert mich mit dem unmöglichen Wandel von braun -> zu blond an eine ganz bestimmte Person aus meinem näheren Umfeld, an die ich lieber nicht
weiterhin denken möchte, weil sonst sicher mein Abendessen 'Hallo' sagt... -.-
Bitte, bitte spoilern ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:30 pm

Okee... wird gespoilert ;D

Und ja, das ist die die Bella spielt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 8:21 pm

@Rabennacht:
Ich weis nicht wie lange, aber soweit ich weis, können auch die Beiträgte im Archiv (von Chat-Mod's) gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 8:27 pm

Halluuuuu!
XD
Also, ähm, ja
Mir ist laaangweilig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: