Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 9:36 pm

@Dornenfrost/ Gewitterjunges: uuuh! will gucken! wie heißen die denn? also die Fanserie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 10:45 pm

Naja sind nur eine paar Folgen, englisch aber auch welche auf deutsch übersetzt, einfach mal auf youtube nach 'warrior cats fan animation' suchen^^

Das Opening dürfte allerdings ein Lied aus irgendeinem Anime sein? Kenn mich da nicht so aus, ich les lieber Mangas :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 7:17 pm

asoou, danke
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 7:40 pm

Die Serie ist auch nicht unbedingt realistisch gehalten, sind alles irgendwie Ninjakatzen XD

Schattenclankatzen könnten übrigens daran interessiert sein, derzeit mal im Clan-Forum vorbeizuschauen...*mal dezent darauf hinweis*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 10:21 am

Sucht jemand Junge im Flussclan? Ich würde gerne eins spielen. Ok dass kann auch ein anderer Clan sein aber Flussclan wäre ganz toll.Xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 10:59 am

Wir haben grade zu viele junge... oO Also wenn Rosenstolz 7 Junge aufzieht... XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 11:05 am

Ja dann vielleicht in einem anderen Clan aber Flussclan wäre mir immer noch lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 4:48 pm

Naja wenn es richtig geboren sein soll, wüsste ich jetzt nur in den anderen 3 Clans von Planungen:

Donnerclan: Nachtschatten will glaub ich Junge?
Schattenclan: Sturmblüte sollte auch Junge bekommen, ich weiß aber nicht wie bald
Windclan: Keksblüte theoretisch auch, ist aber recht inaktiv das Ganze -.- Eisfeder vielleicht auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 6:36 pm

J dass mit Sturmblüte hab ich auch gehört. Aber ich spiel ja dan später eins.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:04 pm

Gott Leute ihr macht mich fertig. xDD
Tut mir Leid an alles, was nicht geklappt hat mit der Zeremonie. Habs alles gefixt dank meiner treuen Middis. ;3
JETZT ist die Hirarchie auch wieder voll aktuell. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:08 pm

*Düüü knuffz* Machst ja toll, du Keks^^
Jeder übersieht mal was^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:10 pm

Achja, danke, hab mich voll vertan... ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:12 pm

Immer wieder gern Chrisu ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:13 pm

Du bist da aba ned in Skype...hmpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:02 pm

Ich? Klar bin ich im Skype. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:05 pm

Hab nessi gemeint, du Keks^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 7:20 pm

Asoo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:27 am

Wer noch wach ist, bekommt nen Keks :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 11:45 am

Ich war wach *-* *keks ess* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:03 pm

So, & Ich hätte gleich Mal eine Frage;
-> Hätte jemand einen guten Kriegernamen für Rehpfote? Mir fallen leider keine guten ein ._.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:06 pm

Rehpelz
Rehschweif
Rehfuß

würde mir spontan einfallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:40 pm

Rehauge (Special Edition 1. Staffeel) *-*

mehr fällt mir da nicht so richtig ein... bei Tiernamen ist das immer schwer, find ich *an Hermelinfell denk* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:43 pm

Rehauge ist toll <3 , Ich nehme das, was Darling sich wünscht :3 Dankee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:44 pm

Rehblick
Rehbein
Rehherz
Rehfeuer
Rehbraun
Rehschweif
Rehohr
Rehblitz
Rehwind
Rehfell
Rehpelz
Rehschweif
Rehfleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:44 pm

<3 bittöö mein Schätzchöön *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: