Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:18 pm

Irgendwie ist es recht schwer wirklich männliche Namen zu fiden...ich denk bei Reh immer an eine Kätzin -.-'

Rehfleck
Rehflecken
Rehtupfen
Rehschecke
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 7:34 pm

Ich möchte meinen momentanen Accountbestand um Zwei reduzieren.
Espenblatt - SchattenClan und
Feder - Einzelläuferin
sind zu adoptieren ;]
Bei Interesse einfach per PN melden, bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 5:55 pm

hat der FlussClan eigentlich schon eine Heilerschülerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 6:22 pm

Wohl noch nicht. Es gab aber viele Interessenten...ich weiß nicht, ob da schon jemand das Rennen gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 6:23 pm

ich wollte nähmlich mit Gewitrjunges villeicht heilerschülerin werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 6:24 pm

Da musst du mich fragen, gewitter Wink
aber ich weiß nicht, warum so viele sich jetzt schon bewerben. Schließlich lebt Silberschatten noch und Spatzenfeder ist gerade einmal Heilerin geworden.
Ich plane also in nächster Zeit keinen Heilerschüler zuzustimmen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 9:53 pm

So und jetzt kommt Melodie und sorgt unruhe unter euch Clankatzen ^^ und apropro unruhe. Passiert noch was also irgendein Kampf zwischen zwei Clans oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 10:57 pm

Also ich brauch jetzt nicht wirklich nen Kampf. xD
Und der WindClan ist nahezu ausgestorben... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 10:59 pm

Ja, aber das liegt auch an der Inaktivität der Anführerin ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 11:06 pm

hmm ja das mit dem windclan ist echt schade -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 11:29 am

Ja im Windclan steht eigentlich eine Versammlung an... Nelke hat ja jetzt schon sehr lange nicht geschreiben, weiß jemand, ob sie vielleicht im urlaub ist?

Im Flussclan gibt es soweit ich es mitbekommen habe, eine Mordfall und ein Krokodil und im Schattenclan wird auch gerade was geplant *nochmal dezent darauf hinweis, das Schattenclanspieler vielleicht im Clanforum nachschauen möchten*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 1:38 pm

Nelke ist nicht im Urlaub, hab sie gestern gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 2:29 pm

Hm, das mit Nelkenstern ist echt doof...

Da bin ich , aber wo soll ich da gucken? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 2:33 pm

Du meinst im Schattenclanforum? Da gibt es einen thread im Bereich Zukunft des Schattenclans:

http://schattenclan-forum.forumieren.com/t32-prophezeihung-des-sternenclans

(sollte der direkte Link zum Thread sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 2:42 pm

DAnkee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 6:56 pm

Wieselpfote+Melodie: Beste feinde für immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:05 pm

Bitte^^


Ich bezweifel das eine 3 Monde alte Streunerin eine derart große Rolle bei einem Clanschüler spielt (in den Clan aufgenommen dürfte sie ja nicht werden)...Wiesel hasst nach Lust und Laune soweiso alles und nichts (mein Eindruck).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:11 pm

Noah, geht. Wieselpfote mag nur keine Streuner, & die, die sie verteidigen. Das Problem ist nut ich persönlich habe im Moment echt miese Laune & dazu noch ein Schreibtief, daher erwartet nicht zu viel von meinen Post's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:14 pm

achso ok^^
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 8:15 pm

Mal eine ganz dumme Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem Gesetz der Krieger, das besagt, dass Älteste und Junge zuerst versorgt werden, gilt das auch für Königinnen? Oder müssen die auch warten, weil sie ja - zumindest theoretisch - ebenfalls Kriegerinnen sind? Ich konnte bisher nichts dazu finden und diese Frage beschäftigt mich schon, seit ich das Buch über das Gesetz der Krieger gelesen habe...

lg Kristalljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 8:24 pm

ja dass gilt auch für Königinnen. Die Jungen werden ja von denen versorgt, desshalb ist dass so.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 8:25 pm

prima, danke für die schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 8:29 pm

bitte, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 9:18 pm

Nelki hat viel um die Ohren und zudem keinen Block mehr. Deswegen kreuzt sie hier nicht mehr auf. Ich skype mehrmals die Woche mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 9:35 pm

Inwiefern keinen Bock mehr? Wenn sie nicht mehr Nelkenstern spielen will, kann doch Eisfeder übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: