Ein Schüler? Gerne,aber nicht Wasserjunges,weil das ist mein Nebenaccount. lg Sturmvogel
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:43 pm
Wirbeljunges das war zu süß "Aber mein Geschwisterchen braucht mich!!"
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:48 pm
Wirbel hat seine Geschwister ganz doll lieb! ^^ <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:50 pm
Wintermond und Rosenstolz werden bestimmt ganz viele Enkelkinder haben
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:52 pm
xDDD der anfang einer gaaaaaaaaaanz großen Familie ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:55 pm
also sie haben ja 6 junge oder? und wenn die alle zum beispiel 4 kriegen würden, 6 mal 4= 24 also wenn alle 4 kriegen würden hätten sie 24 enkelkinder :DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:57 pm
O.O Oh mein Gott! Das nennt man mal eine Verwandtschaft xDD Aber wer hat gesagt, dass dies der einzige Wurf von Rosenstolz und Wintermond bleibt? Rechne dir das mal aus xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 5:58 pm
0.0 nun ja wie viele würfe wollen die denn?
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 6:34 pm
Naja ob die alle überleben...man kann sich da ja Nebelherz udn Adlerkralle (Tod) anschauen, hatten 3 Würfe, der 3. auch richtig groß, aber sind auch einige davon mitlerweile Tod. Aber Nebel dürfte auch recht viele Enkel bekommen^^ Wird nur nicht gerade einfacher, einen Partner zu finden, wenn der Clan zur Hälfte aus nahen Verwandten besteht XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 6:36 pm
ohh...sehr gute überlegung Klee ;DDD Kommt nicht so gut, wenn Cousine und Cousin sich zusammentun und Junge bekommen xDD wird dann ja eine richtige Inzucht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 6:37 pm
Warum wollte ich wohl, dass Echo kein leibliches Kind von den beiden ist xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 7:00 pm
Hört sich an, als ob du etwas großes mit Echo geplant hättest Ich finde deine Idee von Silberlichts Wiedergeburt mehr als erstaunlich und freu mich schon auf weitere Beiträge von ihr
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 8:43 pm
Huhu ^^ wollte mal fragen ob jemand lust hätte die gefährtin von Silberhauch zu werden? (das klingt merkwürdig xD)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 8:48 pm
ich könnte vielleicht eine erstellen? dann müsste es aber ne kleine Storry geben
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 8:48 pm
Könntet ihr das bitte per PN klären und nicht die Qautschecke damit belasten?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 8:49 pm
oki, ich werd mich drann halten, und ne pn geschicken ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 9:16 pm
@Wirbel:
Na ja, immerhin erfährt sie ja alles von Silberlicht. Zum Beispiel, wer der wahre Mörder ist ;D Aber sie kann es nicht sagen... wer glaubt ihr schon? Tja, auf die Idee bin ich mehr so durch Zufall gekommen. War auch überrascht, dass ich das machen durfte... Aber gut für mich, letztlich ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 9:34 pm
@Farnjunges: hast du denn keine anderen Accounts hier? Welche? (Wenn ja) Wie hättest du auch sonst Rose fragen könne, wegen jungem... Du kennst dich hier nämlich so gut aus, drum denke ich, dass du doch noch einen anderen Acc hast?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 9:36 pm
Ja, hab ich ;3 Sehe es aber nicht für nötig, sie bei jeden meiner Account's einzutragen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 9:37 pm
Und wen? Würde mcih ineressieren^^ Bin dabei, mir eine Liste von Accountbesitzern anzulegen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 9:38 pm
Ahja~ Das ist aber schön für dich. Besprechen wir das in dem Chat weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 14, 2012 10:17 pm
@Echo
Wenn Echo Silberlichts Wiedergeburt ist, wie kann sie sich dann mit sich selbst unterhalten? o.O Wenn dann müsste sie sich doch eher an ihr vorheriges Leben erinnern oder?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Mai 16, 2012 5:28 pm
ich hör gerade das intro von WarriorCats ^^
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Mai 16, 2012 5:34 pm
Welches Intro denn? Ich kenn nur die Fanserie, wo ich mal einb paar Folgen auf Youtube gesehen hatte.