bin jedenfalls selten so freundlich aufgenommen worden xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:53 pm
Flammi:Oh cooooool! Wolln wir dann im RPG nach der Patroullie jagen gehen?!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:56 pm
Das ist schade, Silber ^^ Eigentlich ist das am Ende ja immer noch ein Mensch, der sich wohl fühlt und bleibt oder sich nicht akzeptiert fühlt und schnell wieder geht (:
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:59 pm
Happy Burzeltag auch von mir
Nur immer daran denken, das im RPG auch weniger nette Charas vorkommen, wenn die fies sind, ist das nicht persönlich gemeint Sonst sind hier eigentlich alle nett, also herzlich Willkommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 10:01 pm
tja...scheint manchen egal zu sein ich freu mich jedenfalls aufs spielen. klar, im RPG ist man ja auch nicht wirklich man selbst, gibt aber foren da wird man sofort recht grob angefasst, auch von usern an sich.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 10:08 pm
Olla, und Willkommen x'D Ich bin einer der Personen, welche böse Miezten spielt. Rabenflügel & Borkenpfote, obwohl Borkenpfote an sich nicht böse ist xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 10:09 pm
@Nachthimmel: Klar, wär toll! :3 Was ist daran so cool? Du hast du viel mehr Charas zu bespielen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 10:12 pm
ich spiel auch ganz gern mal böse...hier zu anfang aber mal lieb, und unschuldig xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 10:54 pm
Ich dreh durch ! Daniele muss weiter kommen *___* *schrei*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 12:33 am
Man ey ich fühl mich so als wäre ich die Mutter von meinen Eltern
Ps. Happy Birthday!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 2:26 am
Hey Leute ich hab grad Sonnenuntergang gelesen und frage mich: Ist Rußjunges eine Reinkarnation von Rußpelz? P.S.: D-Day gibt's in England und Russland.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:28 am
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen (: Man kann wirklich sagen, dass wir ein überaus nettes Forum sind und jedem Mitglied zur Seite stehen, ob bei Fragen oder anderen Dingen.
@Marco: >.< nein bloß nicht!! @Kastanie: kein Plan :3 ich habe die zweite Staffel nicht mehr mitverfolgt... Ich finde sie etwas *hust* sinnlos ... :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 9:33 am
Rußjunges ist die Reinkarnation, wird das nicht auch im Band nach der Geburt angedeutet? (ich glaube erst im Band nach der Dachsgeschichte) Rußi erhält ihre Chance Kriegerin zu werden^^
Ich fand den Anfang der 2. Staffel überaus öde, es ist besser geworden, aber an die erste kommt es nicht mehr so wirklich ran. aber ich mag Eichhorn und Brombeer auch nicht soo besonders, obwohl sich das nach der Reise auch gelegt hat...auch wenn die ganze Geschichte mit Tigerstern ein wenig seltsam ist, vorallem in Bezug auf Brombeer. Zumindest empfinde ich das so.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 10:35 am
@Flammi:Och,ich find das auchmal gool,wenn jmd nur einen Account hat,:den aber auch aktiv spielt....Und supi,ich freu mich drauf!
@Marco:Daniele hat voll die Akne Probleme!XD
@Alle: Kann es sein,dass Jesse schwul ist?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:13 am
@Regen: war auch meine erste Vermutung... aber ich find den voll geil xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:22 am
@Farni:Ja,der kann voll gut singen(nur das Lied von Usher hat er einmal voll versaut);3
Aber es ist doch eh klar wer gwinnt*augenverdreh* LUCA!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:31 am
Ich vermute mal es geht mal wieder um eine Castingshow? XD
@Salbei Kannst du Mina nicht löschen und Rostjunges neu erstellen? Sonst sehen alle alten Posts von Mina aus, als wären die von Rostjunges.
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:33 am
OKay mach ich Soll ich dann Rostjunges löschen lassenn und dann ein neues Rostjunges erstellen doer?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:43 am
Genau, sonst ist es halt seltsam, wenn z.B. im Schattenclan-Terri steht wie sich Rostjunges um seine Jungen kümmert^^
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 11:45 am
Ja hast recht. Ich habe Mondstern ne PN geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 1:04 pm
Wouw, jetzt meinte ich schon, ihr wollt mich löschen xD Der Name Mina ist hier tükisch, so werd ich von Silber genannt xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 1:57 pm
Ne Man! Ich & Daniele passen perfekt zusammen ! xD Man, er hat die überaus geile Rockerstimme... Luca hat sone'ne pille palle Stimme... Obwohl Jessy auch geil ist, aber nicht so genial, wie Daniele *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 2:49 pm
@Farn: Die Reise war auch ein bissel komisch, Aba spätestens nachdem sie im neuen terri angekommen sind (sternenglanz BND.4) lohnt es sich wirklich weiterzulesen. Wenn ich an die erste Staffel denke, erinnere ich mich an schlaflose Nächte, in denen ich bis 7 Uhr morgens durchgelesen habe. Und mit der damit verbundenen Trauer, als das Buch durch hatte. Seit Sternenglanz gibt es dieses Gefühl wieder. Ich bin bis zum Frühstück wach und lese.(bei Stadt der Diebe ist es dasselbe, dringend lesen!) Ich fänd es ehrlich gesagt ziemlich schade wenn du nicht weiterlesen würdest, da du die anderen Staffeln sicher verpassen würdest. Bitte, tu mir einen freundschaftlichen gefallen und lies spätestens ab bnd.5(!). Vielleicht wurden wir einfach von der ersten Staffel verwöhnt. Aber glaub mir, ab bnd.5 ist WC wieder das WC woran ich mich erinnere. Noch einmal: pls lies spätestens ab bnd.5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tu es für mich!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 3:06 pm
*heul* ich konnte nur bis Morgenröte lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 15, 2012 3:58 pm
@Kastanie: ^^ jetzt werd mal nicht so emotional, Präküs xD (gott ey, wie kommt ihr da drauf?!?!) Ich werde sicherlich weiterlesen... aber momentan lese ich die erste Staffel nochmal auf englisch und habe beschlossen auf Englisch auch weiterzumachen Ich tu es für dich, und lese weiter
Aber ab Mitternacht oder wie der erste Teil nochmal hieß (O.o), war ich einfach total enttäuscht... :/