Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 13, 2012 11:56 pm
auf jeden Fall soll die Quatsche jetzt dazu da sein, anderen Fragen zu stellen oder mit Jemandem über bestimmte Beiträge reden... eben etwas wichtigere Sachen als "hi wie gehts", wenn ihr versteht was ich meine (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 11:31 am
Juuuuuuhuuuu ich habe Geburtstag!!!
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 11:32 am
Alles gute Flammenjunges
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 11:35 am
Auch alles gute von mir Flammenjunges!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 12:12 pm
MEIN SCHAAAAAAAAAAATZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ALLES ALLES GUTEEEEEEEEE !!!!! ICH LIEBE DIIIICH!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 12:17 pm
Hehe, auch von mir alles gute, & viel Spaß :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 1:24 pm
Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich euch jetzt einfach erzählen;
Ich gehe mit meinem Hund, Aragorn, raus. Mein Hund setzt ein Häufchen, auf die Wiese. Ich habe keine Tütten dabei, und gehe weiter. Eine paranoide Frau rennt mir nach, schreit mich an, ich solle das Häufchen wegmachen. Ich sage, das ich keine Tütten dabei habe, und gehe weiter. Der Mann folgt mir daraufhin, schreit mich an. Ich hör nicht's, da ich Kopfhöhrer drauf habe. Dann, der Mann schlägt mir auf die Schulter, ich dreh mich perplex um, Aragorn beißt den Mann fast, ich geh einfach weiter, sag, das er meine Personalien nicht kriegt. (Er will mich anzeigen wegen Hundehäufchen liegen gelassen... x'D) Dann kommt der Knaller; Die Frau kommt mit einer Tüte angerannt, worin das Häufchen ist. Sie sagt, hier das geb ich dir. Ich nicke, und sie will mich mit der Hundekacke abwerfen O.o... Ich hab zum Glück noch ein paar Reflexe, weiche aus. Ich schrei sie an, das sie behindert sei, und geh weiter. Dann, ich krieg Panik, ruf meinen Vater an. Der geht sofort los. Als er zu uns trifft, haben Er, und mein Vater geredet. Der Mann versuch die Situation zu erklären, Papa eiskalt; "Fassen sie noch ein Mal meinen Sohn an, knall ich ihnen eine!!" Der Mann schaut uns eine Weile an, brummt irgendwas, dreht um und geht weg...
Jaja, es gibt verrückte Menschen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 1:28 pm
@Sonnenjunges Ja fnde ich sehr verrückt. Wie gestört der Man und die Frausind. Ist doch nur ein Hundehaufen. man mir ist voll langweilig kommste in den Chat?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 1:28 pm
Klar. Aber ich muss gleich mit dem Hund, komme aber trotzdem noch Mal in den Chat :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 2:01 pm
NACHTHIMMEL ALLES, ALLES LIEBE MEINE SÜSSE!♥♥♥♥♥ ICH HOFFE DU HAST EINEN MEGASUPERHAMMAGEILEN TAG, UND SPÄTER EWIGES TELEN MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!
Ich liebe dich! ♥
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 2:08 pm
@Flamme: Alles alles Gute zum Geburtstag! Hab grad auch Kuchen gebacken, willste ein Stück :3
@Marco: o.o ich glaub ich wär kreischend davon gelaufen, wenn der mich angetatscht hätte xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 5:39 pm
Ich kenn da auch so eine Geschichte von Dummheit.. Also ich hab mal die Sonnenbrille meines Bruders geschrottet. Kein grosses Ding, aber er hat voll rumgeschrien und ich hab erstmal 1 Woche PC- verbot bekommen. Ein paar Wochen später nehme ich die Brille (diese Stangen die man sich hinter die Ohren klemmt waren ab) und Nähe sie so an eine Mütze, das man sie runterklappen kann um hindurchzusehen. Dann zeige ich sie ihm und alles was er zu sagen hat ist "wieso hast du meine Mütze genommen?". -.-
P.S.: happy B- Day! Oder war es D-Day? Nee, das gibt's glaub ich nur in England..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 5:48 pm
Wir kennen ja so einige Geschichten über deinen Bruder, ne Kastanie? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 6:17 pm
nicht das ich wüsste^^ Nigui erzählt ständig sachen über ihn... er kann ihn net leiden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 6:45 pm
Nigui (dein Ernst? xD) und Thomsel ( ich weiß ja echt nicht, wie ihr auf solche Namen kommt ) erzählen ständig über ihn... und Toni auch? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 7:19 pm
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!Ihr Alleeee!I LOVE U!!!! <33333333333333333 :*****
@Sturmi:Gerne!*stücknehm und mampf*
@Marco:Jap,woher kenn ich sowas nur? kleiner Tipp:,,Ich habe jetzt keine Tüte dabei aber ich komme später nochmal vorbei und nehm das mit.....Ich weiß ja,wo es war!" dann sehr pflichtbewusst nicken und das wars.Aber gegen verrückte hilft selbst das nicht!XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 7:21 pm
Altha, Schatz, die wollte mit mit Hundekacke abwerfen O_o Bei der Hilft garnicht's mehr!! Achja, das mit Esche tat mir wirklich leid ... Wenn du interesse hast, Borkenpfote ist singel *grinsxDDD*
Flammi: Danke dir!Ist das hier dein einziger account?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:12 pm
huhu ^^ bin neu hier :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:14 pm
Alles Gute, Nachthimmel! ^^ Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag (:
Und Herzlich Willkommen, Silberhauch (: Du wirst dich sicher schnell einleben, frag, wenn du Hilfe brauchst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:20 pm
Danke,auch dir!<333
willkommen,Silberhauch!!!!!!:*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:21 pm
von mir auch mal alles gute zum Geburtstag (Mein absolutes hass Wort...ich vergesse immer eins der T's xD) stimmt einleben tut man sich hier sicher schnell ^^ scheinen ja alle sehr nett zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 14, 2012 9:45 pm
wir sind glaube ich alle nett^^ aber sicher kann man sich da ja nie sein... scherz. Herlich willkommen! @Nacht: Japsi, ist er^^