Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 10:01 am

Kann sein :3 Ich freu mich schon, heute Abend kommt Tobii wieder <3 :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 10:10 am

@Herbst weißt du warum ich dich (Silberkralle) gewählt habe weil ich silberkralle cool finde vom Charakter her
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 10:23 am

o.o sry, Rabe xD

Nochmal: Guten Morgen Mädls und Jungs <3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 11:01 am

Morgen x)

Wir haben ja ne Eispfote ö.ö Könnte schwierig werden, wenn Eisjunges zur Schülerin wird...

Edit: Moment, ich dachte, man darf sich nicht als Schüler anmelden -____-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 12:22 pm

Stimmt Feder

und keine sorge, ich werde mit Blitzpfote nicht nochmal Unfug machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 12:28 pm

Man darf sich auch eigetnlcih nicht als Schüler anmelden, schließlich gebe es im Windclan User, die länger darauf warten zu Schülern ernannt werden und sch an die Regeln gehalten haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass es unfair ist den Namen zu besetzen, den Eisjunges als Schülerin bekommen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 12:28 pm

Morgen wie gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 12:39 pm

Donnerjunges, wenn du schonmal on bist, könntest du gleich mit Donnerjunges in Donnerclan schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 12:41 pm

Ich werd Mondii mal darauf anschreiben ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 3:57 pm

Ich hab auch mal so ein Forum erstellt, bei PhBB oder sowas. Und weiss jemand wie man den hintergrund ändert?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 4:28 pm

Worauf denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:40 pm

Huhu (:

Wir suchen ab jetzt ganz offiziell Junge! *-*
Für Feder & Cloud...
Ihr könnt jederzeit einen Charakter an ihn oder mich schicken.
Name:
Aussehen:
Zu jedem nur ein paar Worte (:
Ihr bekommt sobald wie möglich Bescheid ^^

Edit: Wir suchen jetzt vorrangig eine Kätzin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 9:45 am

Hallo ihr! ^^
bin wieder vom der skiwoche da und bin gleich 2 tage lang krank im bett gelegen -.-
ich kann euch eines sagen: das "Essen" war zum kotzen und das haben wirklich viele getan Razz
naja, ab jetzt kann ich ja wieder fröhlich drauf los posten Wink
...aber eines wäre echt toll...eine zusammenfassung für ne ganze woche für den donni und den flussiclan o.o sonst muss mich durch geschätzte 100 seiten durch wühlen :O
wäre echt toll und freut mich wieder hier zu sein! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 10:09 am

Also nur mal so ~> Eichelpfote befindet sich gerade bei Rabenflügel, bei den Flammenkiefern ... Hab dann für sie mitgeschrieben, ließ dir einfach meinen Post durch ;3

Sonst eigentlich nur unwichtige Sachen ... Goldschwinge hat'n paar Streuner aufgenommen, und im DonnerClan wollte Blitzpfote selbstmord begehen, Rabenflügel hat ihn eine verpasst, er ist wieder normal, und joaa.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 1:22 pm

Man ihr überfordert mich. xD

1. Wir haben jetzt 4 Kerle im Forum? Echt? Wen denn da alles? xD Ich kenn nur Marco.^^ LoL.

2. Sry dass ich so inaktiv bin und das als beinahe Anfi. Aber es ist echt grade heftig was los in meinem Leben. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 1:37 pm

schon oki hummelchen Wink
bin ja grad auch nicht so aktiv... dein rl ist wichtiger als unser forun ;3

hab euch lieb
Nelki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 1:46 pm

xD Und bitte verzeiht, dass ich jetzt mal Streuner aufnehme. Wird dann nicht mehr so schnell vorkommen.^^ Hihi. Ich versteh die Katzen, die Goldi dafür hassen, vollkommen.^^

Aw, danke Süße. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 1:59 pm

Silberlicht liebt dich dafür, dass du sie aufnimmst ;D
Also keine Sorge~
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 2:26 pm

@ Goldschwinge: Bitte beachte die neuen Regeln! Sind deine Streuner denn bereits 2 Monate mit ihrem Streuner-Account aktiv? Ich denke nicht. Ich erlaube es nicht mehr, dass Streuner sich mal eben erstellen und dann in einen Clan aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 2:34 pm

Aber Mondi, das war schon vor der Regelung klar. Also dass ich sie aufnehme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:26 pm

Ne, das mit Smokefur nicht, und Achat eig. auch net...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:33 pm

Doch, eigentlich schon ö.ö
Erst nachdem die Streuer Goldschwinge vorgestellt wurden, setzte Mondstern die Regel in Kraft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:34 pm

riiichtig x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:36 pm

Daw arme Streuner. xDD Aber ich hab das was Borke gesagt hat ja sowieso nicht gehört.^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:45 pm

Hey, Düü^^
Ich bin jetzt auch hieeeer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter