Kann sein :3 Ich freu mich schon, heute Abend kommt Tobii wieder <3 :DDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 10:10 am
@Herbst weißt du warum ich dich (Silberkralle) gewählt habe weil ich silberkralle cool finde vom Charakter her
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 10:23 am
o.o sry, Rabe xD
Nochmal: Guten Morgen Mädls und Jungs <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 11:01 am
Morgen x)
Wir haben ja ne Eispfote ö.ö Könnte schwierig werden, wenn Eisjunges zur Schülerin wird...
Edit: Moment, ich dachte, man darf sich nicht als Schüler anmelden -____-'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 12:22 pm
Stimmt Feder
und keine sorge, ich werde mit Blitzpfote nicht nochmal Unfug machen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 12:28 pm
Man darf sich auch eigetnlcih nicht als Schüler anmelden, schließlich gebe es im Windclan User, die länger darauf warten zu Schülern ernannt werden und sch an die Regeln gehalten haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es unfair ist den Namen zu besetzen, den Eisjunges als Schülerin bekommen würde!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 12:28 pm
Morgen wie gehts
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 12:39 pm
Donnerjunges, wenn du schonmal on bist, könntest du gleich mit Donnerjunges in Donnerclan schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 12:41 pm
Ich werd Mondii mal darauf anschreiben ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 3:57 pm
Ich hab auch mal so ein Forum erstellt, bei PhBB oder sowas. Und weiss jemand wie man den hintergrund ändert?.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 4:28 pm
Worauf denn?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 31, 2012 9:40 pm
Huhu (:
Wir suchen ab jetzt ganz offiziell Junge! *-* Für Feder & Cloud... Ihr könnt jederzeit einen Charakter an ihn oder mich schicken. Name: Aussehen: Geschlecht:
Zu jedem nur ein paar Worte (: Ihr bekommt sobald wie möglich Bescheid ^^
Edit: Wir suchen jetzt vorrangig eine Kätzin!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 9:45 am
Hallo ihr! ^^ bin wieder vom der skiwoche da und bin gleich 2 tage lang krank im bett gelegen -.- ich kann euch eines sagen: das "Essen" war zum kotzen und das haben wirklich viele getan naja, ab jetzt kann ich ja wieder fröhlich drauf los posten ...aber eines wäre echt toll...eine zusammenfassung für ne ganze woche für den donni und den flussiclan o.o sonst muss mich durch geschätzte 100 seiten durch wühlen :O wäre echt toll und freut mich wieder hier zu sein! xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 10:09 am
Also nur mal so ~> Eichelpfote befindet sich gerade bei Rabenflügel, bei den Flammenkiefern ... Hab dann für sie mitgeschrieben, ließ dir einfach meinen Post durch ;3
Sonst eigentlich nur unwichtige Sachen ... Goldschwinge hat'n paar Streuner aufgenommen, und im DonnerClan wollte Blitzpfote selbstmord begehen, Rabenflügel hat ihn eine verpasst, er ist wieder normal, und joaa.. xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 1:22 pm
Man ihr überfordert mich. xD
1. Wir haben jetzt 4 Kerle im Forum? Echt? Wen denn da alles? xD Ich kenn nur Marco.^^ LoL.
2. Sry dass ich so inaktiv bin und das als beinahe Anfi. Aber es ist echt grade heftig was los in meinem Leben. :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 1:37 pm
schon oki hummelchen bin ja grad auch nicht so aktiv... dein rl ist wichtiger als unser forun ;3
hab euch lieb Nelki
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 1:46 pm
xD Und bitte verzeiht, dass ich jetzt mal Streuner aufnehme. Wird dann nicht mehr so schnell vorkommen.^^ Hihi. Ich versteh die Katzen, die Goldi dafür hassen, vollkommen.^^
Aw, danke Süße. *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 1:59 pm
Silberlicht liebt dich dafür, dass du sie aufnimmst ;D Also keine Sorge~
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 2:26 pm
@ Goldschwinge: Bitte beachte die neuen Regeln! Sind deine Streuner denn bereits 2 Monate mit ihrem Streuner-Account aktiv? Ich denke nicht. Ich erlaube es nicht mehr, dass Streuner sich mal eben erstellen und dann in einen Clan aufgenommen werden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 2:34 pm
Aber Mondi, das war schon vor der Regelung klar. Also dass ich sie aufnehme.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 3:26 pm
Ne, das mit Smokefur nicht, und Achat eig. auch net...xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 3:33 pm
Doch, eigentlich schon ö.ö Erst nachdem die Streuer Goldschwinge vorgestellt wurden, setzte Mondstern die Regel in Kraft...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 3:34 pm
riiichtig x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 01, 2012 3:36 pm
Daw arme Streuner. xDD Aber ich hab das was Borke gesagt hat ja sowieso nicht gehört.^^