Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tief im Hauskätzchenviertel

Nach unten 
+2
Rosiella
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:00 pm

Und schon war die Kälte auch vorbei als Sky ins Zimmer kam. Ich deutete auf das Nest in dem er schon vorher geschlafen hatte und holte aus einer kleinen Mulde etwas Fellartiges raus.
Dann legte ich es ihm über den Körper und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:07 pm

Ich lächelte ebenfalls und dachte garnicht mehr daran das wir gerade noch gekämpft hatten und wie Princess mich gernervt hatte.Ich setze mich in mein Nest und sah sie an.Jetzt kahm in mir die Frage was Stella jetzt eigendlich machte da wir sie ja einfach so stehen gelassen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:13 pm

Stella war mir im Grunde genommen total egal, das wichtigste für mich war jetzt ich selbst.
Ich legte mich neben das Nest von Sky und rollte mich etwas ein
"Erzähl mir was über dich" miaute ich.
Natürlich will niemand einen Diener, dessen vergangenheit nicht bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 8:39 pm

Was? Princess und ihr "Diener" oder was auch immer ignorierten mich total! Was sollte denn das? Aber von so einem Hochnäsigem Vieh wie Princess hatte ich ja auch nichts anderes erwartet! Es war doch immer wider das gleiche. Empört sprang ich von meinem Baum herab und beschlöoss, ein wenig durch die Gegend zu streifen, bevor ich wieder in mein Nest zurückkehrte.

-----------> Ausengrenze FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 9:08 pm

Mir wurde aufeinmal ganz heiß als sie mich nach meiner Vergangenheit fragte "E-ehm...." stotterte ich.Jetzt kahmen wieder die ganzen Erinnerungen hoch aber ich wusste das sie nicht locker lassen würde.Ich senkte traurig den Kopf als ich wieder an meinem Vater denken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 4:08 pm

Etwas traurig sah ich meinen Diener an. Auch wenn ich seine Herrscherin war, hatte ich Mitleid mit ihm
"ist was?" ragte ich etwas besorgt.
warum sorg ich mich so sehr um ihn?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 6:42 pm

Ich sah sie an wusste aber nicht was ich sagen sollte "Was willst du den wissen?" fragte ich sie.Sie war zwar gerade sehr nett zu mir aber ich wusste nicht ob ich ihr auch trauen konnte.Warum will sie das eigendlich wissen?Sorgt sie sich etwa um mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 7:02 pm

Ich räusperte mich "Weil du mein Diener bist und ich wie gesagt gerne mehr über dich wissen wollen würde.
Zum Beispiel: Wo bist du geboren? hast du Geschwister? und so weiter..."
ich leckte mir etwas ungeduldig die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 7:52 pm

"ehm...okay" sagte ich verlegen und dachte kurz nach "Also geboren bin ich hier in der Nähe bei einem Zweibeiner.Ich weiß nicht ob ich Geschwister habe und ehmm..ja noch etwas?" fragte ich und leckte mir die Brust.Ich hoffe sie fragt mich nicht noch nach meiner Lebensgeschickte aus. dachte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 10:26 pm

Ich sah den genervten asudruck im Gesicht von Sky und konnte es einfach nicht lassen.
Ich liebte es einfach zu sehr ihn zu ärgern "und was ist mit deinen Eltern?, bist du gut im Jagen?"
fragte ich ihn weiter aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 6:35 pm

Ich musste laut seuftzten."Du kannst es einfach nicht lassen." sagte ich und lächelte bedrückt "Also meine Eltern....meine Mutter war ein Hauskätzchen ich denke sie ist tot aber ich bin mir nicht sicher und mein Vater war ein Einzelläufer der mir das jagen beigebracht hat und jagen kann ich eigendlich ganz gut." sagte ich "Noch irgendwas?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 8:43 pm

"Hmm nein" miaute ich. In meinem Kopf hatte sich alles blidlich eingestellt, und ich hing immer noch an der schönen Natur
"Du machst einen Ausflug mit mir!, und du darfst entscheiden wohin wir gehen!" miaute ich und zog mir mein Kopftuch raus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 6:17 pm

Als Princess aufeinmal sagte das wir einen Ausflug machen wollten krampfte sich mein Bauch zusammen "Was?" fragte ich sie obwohl ich es eigendlich verstanden hatte "Wo soll ich dich denn hin bringen?" ich hatte keine Ahnung wo ich sie hinbringen sollte.Ich kenn mich doch selbst nicht so gut in der Gegend aus.Wohin soll ich sie nur bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 7:42 pm

"Es wird ein Abenteuer sein!, und du darfst entscheiden wohin wir gehen.
Bring mich einfach irgendwohin"
ich warf meinen Kopf, mit dem edlen Kopftuch zurück und ging schonmal runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:25 pm

Ich wusste nicht wo ich sie hinbringen sollte also würden wir wohl irgendwohin gehen.Beim runtergehen überlegte ich mir schon so ungefehr welchen Weg wir nehmen würden.Ich denke wir gehen in Richtung Meer.Als ich draußen war sah ich mich noch kurz nach Princess um und war mir sicher das sie mir folgen würde also lief ich los.

--------> die Weiten des Meeres
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 11:15 pm

Ich blickte noch einmal in meinen Garten, verabschiedete mich von der Sauberkeit dieses Gartens...
kehrte um und lief Sky nach.

Die Weiten des Meeres ---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 5:16 pm

<------ Die Weiten des Meeres

Keuchend und voller Dreck ging ich weiter.
Als ich das erste Haus erblickte, hellte sich meine Miene auf.
Immer schneller lief ich auf die Villa zu, und stürmte durch die Katzenklappe rein.
Und dann.
Erblickte ich etwas.
Das ich nie erhofft hatte zu sehen.
Auf dem Boden lag Blut, alles war umgeworfen, mein Zweibeinermännchen und das Weibchen lagen mit aufgeschlitzten Hälsen da.
Ich brach zusammen, verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:29 pm

Ich lachte als sie in die Katzenklappe reingingen "Ich hab noch nie eine Katze so schnell nach Hause rennen sehen.Ich schlüpfte durch die Katzenklappe und meine Miene wurde zum ersten mal seit ich Princess getroffen hatte traurig.Mit glasigen Augen sah ich das Blut auf den Boden und die aufgeschlitzten Hälse der Zweibeiner an "I-ich eh...." stammelte ich.Ich starrte Princess an und fragte mich ob sie gleich zusammenbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 10:21 pm



Ich schüttelte meinen Kopf "S-Sie haben mir großgezogen, Sie haben auf mich geachtet als wäre ich ihr eigenes Junges.
Sie....haben nur für mich dieses große Haus bauen lassen sie......haben.....alles für mich getan..."
Tränen liefen über meine Wange, und es war mir total egal ob ich jetzt voller Dreck bin oder nicht.
Noch einmal lief ich zu meinen Zweibeinern,legte die Schnauze auf deren Brust und verabschiedete mich.
Ich hatte mich endgütlig entschieden
"Sky...du nimmst mich doch mit oder?" miaute ich schwach.
Ich weiss was er von mir haltet. Es sind nur Zweibeiner.
Sie haben nie wirklich was gemacht. Sie waren einfach nur da. Nicht wahr?
höre ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 10:29 pm

Warscheinlich dachte Princess das ich sie allein lasse aber das konnte ich nicht.Ich wusste wie es war jemanden wichtiges zu verlieren auch wenn es nur Zweibeiner waren "Ja natürlich!" sagte ich ernst "Ich bin dein Diener." sagte ich und dachte schonmal nach wo wir jetzt wohnen würden.Ich müsste ihr jagen beibringen und wie man sich verteidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 10:33 pm

Ich lächelte.
Also hat er sich schon an seinen Beruf gewöhnt...
dachte ich.
Wo würden wir aber bleiben?
"Gibt es hier sowas wie einen Stall? ich würde mich dort wohl am sichersten fühlen"
miaute ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 10:30 am

"Nein ich glaube den gibt es nicht." sagte ich.Vielleicht der Schrottplatz?Nein da würde sie keine 5 Minuten aushalten aber wo sollten wir sonst hin?Ich fragte mich was sie wohl von dieser Idee halten würde,war mir sicher das sie nein sagen würde.Deshalb sprach ich diese Frage nicht aus.Langsam gingen mir die Ideen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 6:53 pm

Ich überlegte immer weiter.
Dann fiel mir was ein "Meine freundin hat mir von einem Bauernhof erzählt" meinte ich.
Dann fügte ich hinzu: "der soll verlassen sein, und es gibt da reichlich zu essen. Villeicht können wir dort ein weilchen bleiben"
Ich hatte mich schon etwas von dem spektakel erholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:21 pm

Ich nickte ruhig "Wir sollten da jetzt hingehen." sagte ich denn ich wollte nicht das sie ihre toten Zweibeiner noch länger ansehen musste"Wo ist denn der Bauernhof?" fragte ich Princess. und ging schonmal aus der Villa raus.Ich atmete tief ein um den Gestang des Blutes wieder loszuwerden.Selbst wenn ich jeden Tag Beute erlegte hatte ich nie so viel davon gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:16 pm

Ich lief ihm hinterher, drehte mich kurz zu meinen Zweibeinern um und ging dann für alle male weg,
Draussen, sah ich mich kurz um und erblickte den alten Weg "Dort lang muss es gehen..." miaute ich.

Verlassener Bauernhof --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tief im Hauskätzchenviertel
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: