Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tief im Hauskätzchenviertel

Nach unten 
+2
Rosiella
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:59 pm

Ich starrte Princess eine Weile lang an und rannte dan in richtung Zaun ,sprang darüber und verschwand kurz in einem anderen Garten.Wärend ich in dem Garten versuchte einen Fisch zu fangen dachte ich über diese Stella nach.Wie kann man nur Princess als berühmt empfinden.Sie ist doch auch nur irgendeine Katze.Als ich den Fisch gefangen hatte lief ich wieder zu Princess Haus. Ich setze mich vor den Zaun und verschlang meine Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:42 pm

Ich sah, wie Sky einfach so Beute frass.
Nun gut...wenn er so dollen Hunger hatte durfte er etwas zu sich nehmen.
Anscheinend war Stella sehr beeindruckt von mir, weil sie immer noch nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:26 pm

Als ich mit fressen fertig war putze ich mich kurz ,sprang dann auf einen Baum und beobachtete Princess und Stella.Über was die beiden wohl reden? fragte ich mich und dachte immernoch darüber nach wie man ein Hauskätzchen wie Princess so bewundern konnte.Ich hatte zwar kein Problem mit Princess aber das sie mich einfach ,ohne mich überhaupt erstmal zu fragen, zu ihrem Diener gemacht und mir dan auch noch solche dummen Aufgaben gegeben hatte fand ich schlecht.Da ich die Hälfte meines ,bisher kurzem Lebens, allein gewesen war hatte ich fast nie mit anderen Katzen zutun gehabt.Traurig sah ich nach unten und dachte über den Tod meines Vaters nach.Ich war daran Schuld gewesen er hätte nicht sterben müssen!Ich schüttelte den Kopf um die schlechten Erinnerungen loszuwerden und dachte wieder darüber nach wie ich von Princess gekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 8:32 pm

Ich dachte über Princess nach, sie war eine sehr angesehene Katze, hatte einen Rang und Würde und sogar einen DIener, denn der Kater eneben ihr wirkte sehr so, wie ein Diener. Dann rüttelte ich mich aus meinen Gedanken und sagte:" J-ja. Kann ich euch vielleicht begleiten? Ist das in Ordnung, Princess?". Ich blickte sie noch einmal bewundern an, dann wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 9:29 pm

Erstaunt sah ich Stella an "begleiten? wohin? wir wollen nirgendwohin vereisen. Aber du kannst mich natürlich gerne besuchen kommen"
Als ich Sky entdeckte der uns einfach so beobachtete stieg in mir die Wut auf. Wieso hat er es immer noch nicht gelernt?
"
Sky!!!! jetzt sammel endlich diese Kräuter ein!
dann drehte ich mich zu Stella um
"keine angst, Sky und ich verstehen uns prächtig!"
meinte ich und machte mir mein hübsches Gesicht sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:12 am

Jetzt reichte es mir!Ich war doch nicht der Diener von dieser Prinzessin auch wenn sie es dachte.Also blieb ich einfach auf dem Ast sitzen "NEIN!" rief ich ihr zu und grinste böse.Was sie jetzt wohl machen wird? dachte ich denn ich wollte sie etwas herausfordern.Was konnte ich schon verlieren?Sie ließ mich ja schon gegen meinen Willen für sie arbeite.Vielleicht würde sie mich dann endlich rausschmeißen und ich wäre wieder frei von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 11:57 am

Wut stieg in mir auf als mein eigener Diener, sich verweigerte mir zu gehorchen
"Warum willst du denn nicht?!" rief ich, doch bemerkte das es keinen Sinn hatte.
Hier unten könnte ich es nie mit ihm regeln .
Also lief ich zum Baum, und kletterte ihn erstaunenden Sekunden hinauf. Fast wäre ich runtergefallen aber zum Glück könnte ich
schon seit klein auf balancieren "Sky! du kommst jetzt sofort runter UND SAMMELST DIESE KRÄUTER AUF!"
langsam fing ich an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 8:49 pm

Ich blieb ganz gelassen und lächelte sie nur an "Nein !Warum sollte ich?" fragte ich.Diese dummen Kräuter waren mir totl egal und ich brauchte ihr nicht zu Gehorchen.Ich bin mein eigener Boss! dachte ich entschlossen und beschloß nicht mehr vom Baum runterzugehen.Mir wurde das langsam zu blöd mit dem gehorchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 9:13 pm

Entgeisert starrte ich ihn an "ich hatte noch nie einen so ungehörigen Diener!"
ich schlug die Krallen in die Rinde "schön dann warten wir halt eben beide hier"
miaute ich.
10.....9....8....beruhige dich...
meinte ich zu mir selber.
Während ich wartete starrte ich die ganze Zeit in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 9:37 pm

Endgeistert sah ich sie an "Was wird das?" fragte ich und fuhr die Krallen aus "Denkst du du klimperst nur mit deinen hübschen Äuglein und ich mach alles was du willst?" ich fragte mich wirklich was dieses Hauskätzchen von mir dachte.Mir reichte es ich sprang vom Baum und wendete mich von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 9:54 pm

Als er absprang wurde ich noch wütender "Man dreht seiner Herrscherin nicht den Rücken zu!"
miaute ich und lief ihm hinterher. Mich interessierte nicht was Stella gerade dachte, das einzige was ich wollte war das Sky
aufhörte mit mir zu streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:04 pm

Ich lachte laut "Meine Herrscherin?!" ich drehte mich zu ihr um und lachte ihr ins Gesicht "Was bildest du dir eigendlich ein?" eigendlich wollte ich wegrennen aber irgendetwas an Princess faziernierte mich.War es der Anführerdrang oder war es ihre zickigkeit ich wusste es nicht genau.Mein Gesicht wandelte von belustigt zu ernst "Du bist keien echte Prinzessin weißt du das eigendlich?" langsam wurde es mir wirklich zu blöd mit ihr zu streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:14 pm

Jetzt ging er zu weit. Allmählich. Meinen Stand und meine Herkunft zu beleidigen, und sich dann mir zu wiedersetzen.
Nein.
Das wird er nicht überleben.
Ich holte tief Luft, lief zu ihm so das ich neben seinem Ohr stand und schrie
"

ICH SOLL KEINE PRINZESSIN SEIN? WAS BILDEST DU DIR EIN DU STÜCK FUCHSDUNG?! WIE WAGST DU ES MICH NICHT.
NICHT.
NICHT PRINZESSIN ZU NENNEN?!!!!"

dann, holte ich nochmal Luft und unter dem weißen eleganten Pelz konnte man sehen wie Rot ich geworden war.
Sowas unverschämtes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:34 pm

"Fein gemacht kleines Hauskätzchen!" sagte ich und grinste böse.Ich setze mich in den Schnee und wartete das sie nochmal ausrastete denn irgendwie fand ich es belustigend.Als sie jedoch nichts machte wühlte ich im Schnee herum und schmiss ihr etwas davon ins Gesicht.Man konnte es zwar wegen ihrem weißem Fell nicht erkennen doch ich wusste das ich sie getroffen hatte und lachte laut los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:38 pm

Als er mir was von dem Schnee ins Gesicht schmiss, machte ich ein empörtes geräusch.
Jetzt stieg es bis zu meinem Hals. Ich fuhr die krallen aus, und stürtze mich auf ihn. Ich biss ihm in den Schwanz in die Ohren
kratze den Kater an den Beinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:41 pm

Ein paar mal was ich ihr geschickt ausgewichen doch sie hatte mich an 2 Stellen getroffen.Ich stürmte ebenfalls auf sie zu und drückte sie zu Boden und hätte sie am liebsten umgebracht aber das wäre gegen meinen Schwur also biss ich sie einfach ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:44 pm

Sky hatte mich also umgestossen, und ich lag da. Er biss mir ins Ohr doch ich konnte mich nicht von ihm befreien.
Ich sah ihm ins Geischt und legte den Kopf etwas schief.
Ich musste grinsen....es war....ein komsiches grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:49 pm

Grimmig sah ich sie an "WAS?!" fragte ich überrascht als sie anfing zu Grinsen.[i]So habe ich sie ja noch nie gesehen..." ich ging von ihr runter und glättete mein Fell dabei fixierte ich immernoch Princess die noch im Schnee lag .Was war denn so lustig gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 10:52 pm

Ich rollte mich weg, als Sky von mir aufstand und grinste noch breiter.
Dann häufte ich etwas Schnee zusammen und warf es ihm mitten ins Gesicht.
Ein kleiner Busch im Garten wurde zu meiner Tarnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 12:04 pm

Ich schüttelte den Schnee aus meinem Fell und lachte leise, dann sprang ich zu Princess hinüber und warf ihr wieder etwas ins Gesicht.Danach kletterte ich wieder auf den Baum und schüttelte einen Ast sodas der ganze Schnee auf ihr fiel.Man konnte sie unter dem Haufen kaum noch erkennen.Vorsichtig kletterte ich wieder nach unten um mich zu versichern das ich sie auch wirklich getroffen hatte.Ich buddelte etwas Schnee weg und konnte etwas plüschiges erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 12:24 pm

Unter all dem Schnee, war es schon etwas kalt auch wenn ich langes Fell hatte.
Ich entdeckte Sky´s Kopf, und zog ihn in den Schneehaufen rein, und sprang so schnell ich konnte wieder raus.
Meine Pfoten buddelten den ganzen Schnee zusammen mit dem ich Sky zu schütette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:13 pm

Ich wurde von Princess zugeschüttet also sprang ich wieder aus dem Schneehaufen und musste lachen.Mein Fell fühlte sich kalt und nass an und ich schüttelte mich erstmal.Von dem ganzen Schnee war mir ganz kalt gewurden und ich zitterte etwas weil ich nicht so ein dickes Fell hatte, ich leckte mir die Brust um den kalten Schnee der nun langsam auf meiner Brust zu schmelzen begann wegzukriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:32 pm

Voler Entsetzen betrachtete ich den Kampf der um mich herum tobte."Hey, hört auf!", rief ich in einem Panischen Versuch, diesen Kampf zu beenden. Ich glaubte aber nicht, das das etwas nützte. Mit gesträubtem Fell verzog ich mich auf den nächsten Baum, um dort auf das Ende dieses Kampfes zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:50 pm



Sky wurde wahrscheinlich kalt, und Stella verkroch sich auf den Baum. Auch mir wurde kalt deshalb setzte ich mich neben Sky "komm wir gehen rein" miaute ich und lief auch schon in die große Villa. In meinem Raum war es eisig kalt doch mir war schon etwas eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 7:58 pm

Ich nickte Princess zu und lief hinter ihr her und ignorierte einfach Stella die sich auf den Baum gesetzt hatte.Als ich wieder in der Villa war umgab mich wieder etwas Wärme und ich dankte insgeheim Princess dafür das sie mich zu ihrem Diner gemacht hatte und ich draußen jetzt nicht erfrieren musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tief im Hauskätzchenviertel
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: