Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tief im Hauskätzchenviertel

Nach unten 
+2
Rosiella
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 7:36 pm

Mein Magen knurrte ,ich hatte schon lange nichts mehr gegessen.Ich beobachtete einen Vogel der nicht viele Schnwanzlängen von mir endpfernt war.Erst schlich ich mich an ihn heran ,danach sprang ich auf ihn und tötete ihn letztendlich mit einem Biss.Ich ließ vom Vogel ab und setze mich hin um in zu verspeisen.Dann stand ich auf und lief weiter in der Gegend herum.Nach einer Weile enddeckte ich eine Katze mir hellrotem Fell und tiefblauen Augen die anscheinend auch herumstreunte.Neugierig beobachtete ich sie eine Weile.Solltest du sie vielleicht ansprechen und sie nicht nur die Ganze Zeit beobachten? Redete mein Gewissen auf mich ein.Da ich die nervige Stimme in meinem Kopf nicht mehr ertragen konnte beschloss ich schließlich doch auf sie zuzugehen "Hallo!" sagte ich mit einer für mich ziemlich seltsamen Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 4:10 pm

Ich hatte mich gerade hingesetzt und angefangen mein Gesicht mit meiner Pfote zu waschen, als ich hinter mit ein Stimme hörte. Erschrocken fuhr ich herum, ich hatte gar nicht gerochen oder gar gehört! Vor mir stand ein junger Kater, mit hellbraunem und weißem Fell. Verwirrt blinzelte ich ihn an. Ich versuchte nett und freundlich klingen, als ich sagte: "Hallo... Wer bist du?" Der Kater sah nicht feindselig aus. Ich legte meinen Kopf neugierig schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 7:11 pm

Die fremde Kätzin fuhr erschrocken herum und am Anfang schaute sie mich etwas verwirrt an "Keine Angst ich tuh dir schon nichts.Ich bin Sky" Antwortete ich freundlich auf ihre Frage "Und wie heißt du?" Ich musterte sie neugierig versuchte aber nicht zu aufdringlich ihr gegenüber zu sein.Ich wollte sie ja weder verärgern noch verängstigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 4:45 pm

Ich straffte die Schultern. Auf keinen Fall möchte ich schwach aussehen! "Hallo Sky. Mein Name ist Mohn." Mit freundlichen Augen musterte ich Sky. Warum er wohl hier war? Bestimmt wollte er wie ich jagen gehen. Oder wollte er etwas anderes? Und warum ist er zu mir gekommen? Weil ich so klein war? Weil er mich angreifen wollte? Ach Quatsch. Wenn er mich angreifen wöllte, hätte er es sicher schon getan!, dachte ich. Ich war einfach zu misstrauisch. Es gab nicht nur böse Katzen auf der Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 5:49 pm

Mit einem immer noch wild klopfendem Herzen blieb ich reglos im Schnee Liegen. Die Kälte drang in meinen Körper und verbreitete sich wie ein Waldbrand. Doch bewegen konnte ich mich nicht, wobei ich nicht wusste ob ich verletzt oder einfach zu geschockt war. Vor meinen geschlossenen Augen lief die ganze Geschichte nochmal ab. Ich zitterte heftig; war total am Ende. Eine Weile noch blieb ich Liegen. Mein Herz fuhr immer noch Achterbahn und ich hörte das Bellen des Hundes in meinem Ohr schallen. Bald hatte ich mich ein wenig beruhigt und öffnete langsam meine Augen. Mein Fell war klitschnass vom Schnee um mich herum und mein Nackenfell stand zu Berge. Tief holte ich Luft, bevor ich mich zu bewegen wagte. Schnell entfernte ich mich von dem Zweibeinernest. Als ich an dem Zweibeinerzaun ankam, sprang ich hoch und blickte noch mal nach hinten. Viel Glück Bella - und pass auf dich auf! Schwerenherzens verließ ich den Garten und das Hundegebell wurde langsam immer leiser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 7:27 pm

In Gedanken wiederholte ich den Namen immer wieder.Mohn...Ich sah die Kätzin wieder an "Schöner Name." Sagte ich lächelnt.Doch dann bemerkte ich wie misstrauisch sie mich ansah.Hat sie Angst vor mir?Ich schüttelte gelassen den Kopf "Bleib locker ich bring dich schon nicht um.." Ich verdrehte lächelnt die Augen.Ich fragte mich was sie hier wohl machte wollte sie aber nicht zu viel ausfragen um sie nicht noch misstrauischer zu machen.Staddessen sah ich sie einfach nur schweigend an.Die Stille war nervtötend und ich würde bald durchdrehen wenn nicht irgendjemand etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 4:16 pm

Ich lief weiter. Bald hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, meine Schwester alleine in einem Zweibeinernest gelassen zu haben, auch, wenn es mir nicht gefiehl. Mein Blick war vor Tränen verschleiert. Ich blinzelte sie weg. Ich stapfte durch den eiskalten Schnee, als ich plötzlich zwei Stimmen hörte. Aufmerksam lauschte ich. Die Stimmen kamen rechts von mir, ich drehte meinen Kopf und erkannte nicht sehr weit weg von mir zwei Katzen, die miteinander sprachen. Neugierig trottete ich auf sie zu. Plötzlich hielt ich inne. Schüchtern senkte ich meinen Kopf und trat zurück. Warum traute ich mich nicht, diese Katzen anzusprechen? Vielleicht sind sie in einem wichtigen Gespräch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 4:21 pm

Ich scharrte verlegen am Boden. Hier wo wir standen, war der Schnee schon ganz geschmolzen und hatte nur feuchte Erde hinterlassen. "Sky ist aber auch ein schöner Name...",miaute ich, noch immer verlegen. Eine peinliche Stille entstand. Ich wollte nicht als erste sprechen. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste etwas sagen. Deswegen sagte ich einfach das erste, was mir in den Kopf kam. "Und ähm... Was machst du hier?" Das hatte ich mich schon vorher gefragt, doch nun zweifelte ich, ob es sich nun von mir bedrängt fühlte. Ich wollte nicht, dass er sich bei mir unwohl fühlte! Und außerdem glaubte ich, dass ich mich etwas unhöflich ausgedrückt hatte. Mir wurde ganz heiß unter meinem Pelz und ich scharrte weiter am Boden herum, eine Angewohnheit, die ich schon als Junge machte, wenn mir etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:13 pm

Ich wurde verlegen "Danke..." Danach fragte sie mich etwas was ich sie eigendlich auch fragen wollte "Na ja... Ich wollte eigendlich nur jagen gehen und was machst du hier so?" Fragte ich sie und bemerkte das jemand in der Nähe war misstrauisch sah ich mich um konnte bis jetzt aber niemanden erkennen da ich fast nur auf Mohn achten konnte.Belauschte und jemand?Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte mir die Gedanken über einen möglichen Angriff aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:20 pm

Nervös duckte ich mich tiefer in das Gebüsch, in dem ich mich versteckte. Ach komm schon...! Doch ich blieb zurück. Du bist doch kein Junges mehr? Mit diesem Gedanken packte ich all mein Mut zusammen und trat aus dem Brombeergeäst. Eine junge Kätzin zusammen mit einem bräunlichen Kater kamen zum Vorschein. Sie schienen miteinander zu reden. Ich schlich voran und setzte mich in die Nähe; reden konnte ich jedoch nicht. Meine Eisblauen Augen schweiften von der Kätzin, hinüber zum Kater und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:38 pm

Ich nickte. "Ja, ich wollte auch Jagen gehen." Plötzlich schoss mir ein fremder Geruch in die Nase. Wer war hier? Mein Fell streubte sich und ich sprang auf. Der Schwanz hin und her peitschend rief ich wütend: "Komm raus! Ich weiß, dass du da bist!" Ich machte mich bereit, mich vor einem riesigen Kater zur Wehr setzten zu müssen und erschauderte. Ich hasste es zu kämpfen. Es war noch nie meine Stärke und wird es auch niemals sein! Aber Sky war an meiner Seite und würde mit mir kämpfen; oder? Zweifel kamen in mir hoch. Doch ich musste Sky vertrauen. Doch dann ... ein junger Kater kam aus dem Gebüsch. Überrascht starrte ich ihn an. Als er mich betrachtete kribbelte mein Fell. Was will der hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 9:13 pm

Plötzlich kahm ein fremder Kater zu uns als mir Mohn gerade andwortete.Mein beschützerinstinkt meldete sich und ich sprang schnell vor sie,nicht das ich denken würde sie könnte sich nicht verteidigen aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.Nur für den Fall.Ich knurrte leise und mein Fell sträubte sich, glättete sich dann aber wieder nach einer Weile und mein knurren verstummte "Wer bist du" Ich musterte ihn kurz.Es sah zurerst nicht so aus als wollte er uns was böses trotzdem blieb ich noch kurz misstrauisch.Was will dieser Kater?Hat er böse absichten oder will er nur mit uns reden.Mein Blick schweifte von misstrauisch zu neugierig und dann wieder zurück.Ich wusste nicht genau was ich von ihm halten sollte, alzu bedrohlich sah er für mich nicht aus eher nervös also endspannte ich mich ein wenig war aber trotzdem noch aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 4:09 pm

Ich wurde sauer, als er vor mich trat um mich zu beschützen. Ich konnte gut auf mich selbst aufpassen! Ich war kein kleines Junges, das sich zu verstecken brauchte, wenn Gefahr drohte. Doch ein Teil von mir wollte wieder ein kleines Junges sein, dass sich keine Sorgen machen musste, sondern von anderen beschützt wurde und mich einfach nur eng an Sky zu drücken und mich so klein wie möglich zu machen. Doch mein anderer Teil wollte nicht schwach aussehen. Ich musste beweisen wie stark ich sein konnte. Ich war stark. Aber eben auf eine andere Art und Weise. Ich holte einmal tief Luft und trat hinter Sky hervor. Feindselig starrte ich diesen Kater an. "Was willst du hier?", knurrte ich. Im Gegensatz zu Sky blieb ich nicht ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 4:47 pm

Nervös merkte ich, dass diese Katzen keineswehs freundlich auf mein Erscheinen reagierten. Mäusehirn! Du hättest es wissen müssen...! Verlegen starrte ich auf meine Pfoten, während ich überlegte, ob ich abhuen sollte. Doch dazu war es zu spät. Vorsichtig blickte ich in die Augen des katers, wie er sich vor die Kätzin stellte. Belustigt merkte ich die empörte Reagtion von der Kätzin, die scheinbar alleine zurecht kam. Ich holte tief Luft und setzte mich erstmal. "Hallo. Ich bin Saphir.", antwortete ich ruhig auf die Frage des Katers. Bei dem Ton der Kätzin stellten sich meine Nackenhaare auf, doch ich blieb ruhig. "Ich bin mal hier mal da. Jetzt bin ich nunmal hier - und ihr auch." Er überlegte, ob er fortfahren sollte. "Was macht ihr den hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 5:01 pm

Ich schnaubte kurz. Aber dann besann ich mich. Er hatte genauso ein Recht hier zu sein, wie wir. Aber hätte er nicht einfach vorbei gehen können? Ich seufzte so leise, dass es Saphir nicht hörte. Dann sagte ich mit klarer, aber noch immer etwas frostigen Stimme: "Wir? Wir reden. Das dürfen wir doch wohl oder?" Ich runzelte die Stirn über meinen eigenen Tonfall. Wieso war ich so eisig? Ich schob den Gedanken beiseite und schaute zu Saphir, dann zu Sky. Er sollte mir mal helfen, ich wollte nicht, dass der Kater, Saphir, uns wegen meinem Tonfall angreifen würde. Vielleicht fand er es unhöflich und wollte mir eine Lektion verpassen, damit ich nicht mehr so mit ihm redete? Ich übersah, dass Saphir eigentlich ganz freundlich wirkte und keine Anstalten machte uns weiter zu nähern, sondern drückte mich an Sky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 9:13 pm

Plötzlich drückte sich Mohn an mich und am Anfang wurde ich etwas verlegen doch dann merkte ich das ich ihr helfen sollte.Ich sah Saphir an und wusste als erstes nicht was ich genau sagen sollte.Ich überlegte kurz und versuchte die richtigen Worte zu finden mir viel aber nichts wirklich gutes ein "Also wie gesagt wir reden einfach nur." Ich versuchte freundlich zu lächeln um zu verdeutlichen das wir ihm genauso wenig etwas wollten als er uns.Es war etwas schwierig ihn nicht misstrauisch anzusehen aber es funktionierte doch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 4:09 pm

Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Mehr konnte der nicht sagen? Ich schnaubte wieder und sah Saphir freundlich an. Er sollte nicht denken, dass wir unhöflich seien. Ich legte den Kopf schief. Diese Stille machte mich wahnsinnig. Doch ich sagte nichts sondern drückte mich einfach weiter an Sky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 5:31 pm

Ich beobachtete die beiden Katzen noch lange. Auf die Antworten der beiden zeigte ich keinerlei Reaktion. Gelangweilt zuckte ich mit meinen Schnurrhaaren und meine blauen Augen wanderten durch das Gebiet hier. Dann schaute ich wieder zu den Katzen. Bald wurde das Knurren, welches mich schon länger störte, lauer und ich gab meinem Hunger die Schuld. "Sollen wir gemeinsam Jagen gehen?", miaute ich fragend und stand auf, drehte mich jedoch um. "Zu dritt macht es sicher mehr Spaß" Ich blinzelte. "Außerdem machen wir so viel mehr Beute!" Ich lächelte, währned ich die beiden zu überreden versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 5:51 pm

Verdattert blickte ich Saphir an. Am liebsten hätte ich geblafft: "Nein danke, wir haben schon genug gejagt!" Aber nun zögerte ich. Fragend schaute ich zu Sky. Warum auch immer, ich brauchte seine Zustimmung. Ohne ihn ginge ich nirgendwo hin! Wir kannten uns zwar erst seit ... nicht einmal einen Tag, aber trotzdem. Eine leichte Brise fuhr durch mein Fell. Ja, die Blattfrische kam. Ich freute mich schon richtig darauf. Meine Gedanken schweiften zu Erinnerungen. An meine erste Blattfrische letztes Jahr. Ich seufzte auf. Es war so schön gewesen. Überall Beute und es war schön warm gewesen...
Ich schüttelte meinen Kopf und konzentrierte mich wieder auf Sky und Saphir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 7:33 pm

Ich lief gemütlichdurch das Hauskätzchenviertel als ich andere Katzen hörte. Doch dies ignorierte ich zuerst. Ich war mehr auf Beute kozentriert. Als ich dann eine kleine Maus sah waren alle meine sinne bei der Maus. Doch dann diese anderen Katzen ich hatte nicht... Ach ich knurrte als ich gerade die Maus davon rennen sah. Ich drehte mich in die richtung von der die geräusche kamen. Als ich dahin lief sah ich einpaar Katzen die dafür sorgten das die Maus entkommen konnte. Ich setzte mich ein paar schwanzlängen entfärnt und schaute diese Katzen an. Auch bewusst das die Katzen mich sofort sehen können doch auch wen sie in der überzahl waren interessierte es mich nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:24 pm

Ich verfolgte den Dialog der beiden weiter und hielt den Mund.Doch dann erblickte ich einen weiteren Kater der zu uns rüberstarrte.Wird das hier jetzt ne Großversammlung?Ich verdrehte die Augen.Mohns Blick durchbohrte mich förmlich und ich sah sie an, anscheinend brauchte sie meine Zustimmung.Wozu auch immer "Ja ,nein wir brauchen keine Hilfe.Trotzdem danke" bestätigte ich sie.Ich wusste nicht genau ob ich ernst genug klang da ich Mohn einfach nachgeplappert hatte.Sie wollte den Kater anscheinend loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 4:10 pm

Ich runzelte die Stirn. Hilfe? Saphir hatte uns doch gefragt, ob wir zusammen jagen gehen! Träumt er? "Träumst du?",flüsterte ich amüsiert zu Sky. "Er hat uns gefragt, ob wir zusammen jagen gehen." Nun entdeckte ich einen weiteren Kater. "Wird das eine Katzenversammlung?", murmelte ich leise und schaute zu Sky. Dann zu Saphir. Und schließlich zu dem fremden Kater. Ich fühlte mich eingeengt, bedroht. Unbehaglich sträubte sich mein Fell und ich sagte leise zu Sky: "Da ist ein fremder Kater. Was machen wir?" Wenn man gut aufpasste, konnte man Angst in meiner Stimme hören. Flehend sah ich Sky an. Ich möchte hier weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 5:13 pm

Ich sah die Katzen an und konnte mir das Lächeln nicht vergneifen. Denn diese Katzen sehen etwas ängstlich aus. Und waren dazu auch noch sehr langweilig. Ich drehte mich ohne ein wort um. Nur mein Ohr zuckte kurz. Dann lief ich einfach ergendeine richtung. Ich habe ja auch nichts besseres zu tun. Ich schütelte mich kurz. Dann ging ich weiter...

---> Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 22, 2013 6:55 pm

Ich sah zu Mohn "Sorry bin etwas abwesend.." sagte ich und lächelte verlegen.Danach ließ ich meinen Blick wieder zu dem Fremden schweifen und zuckte mit den Schultern "Der geht soweso grad wieder." sagte ich gleichgültig.Mir war es eingendlich ziemlich egal da der Kater nicht zu uns gekommen war sondern sich anscheinend nur über uns lustig gemacht hatte.Mohn sah mich etwas flehend an.Sie wollte wohl weg von hier "Sollen wir gehen?" flüsterte ich zu ihr.Nur wohin sollten wir gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 4:09 pm

Erleichtert starrte ich dem Kater hinterher. Endlich war er weg. So konnte ich mich etwas entspannen. Froh darüber, dass mich Sky verstand, ohne, dass ich etwas sagen musste nickte ich. Ich wollte Saphir nicht verletzten, indem wir ihn hier alleine ließen, aber ich wollte weg. "Ja gehen wir. Sollen wir Saphir mitnehmen? Das wird dann sicher viel lustiger! Und ... es ist blöd wenn wir ihn alleine lassen." Ich fragte mich, ob es Sky egal war, ob Saphir mitkam oder ob er sich strikt dagegen weigern würde. Oder vielleicht wollte er sogar dass der andere Kater mitkam... Bei Sky war alles möglich. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tief im Hauskätzchenviertel
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: