Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+19
Bernsteinregen
Steinstern
Windkralle
Nordlicht
Südwind
Hibiskusblüte
Mausefell
Silbermond
Wolfslied
Froststern
Eisstern
Glutseele
Kristallglanz
Sturmblüte
Salbeifeder
Frostsplitter
Kleeblatt
Dornenstern
Mondstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:32 pm

,,Es wäre das Richtige wenn wir ihr folgen würden. Sie ist noch jung und ob sie sich alleine gegen einen Clankrieger währen könnte?..." Die Stimme des braunen Katers war tief. Sehr tief. Sie machte Feather fast schon Angst. Sein Schweif war auch nichtmehr so lang wie er es einmal war. Sein Körper war Mager.
Als die kleine Kätzin wieder kam lächelte Feather ihr zu.


Zuletzt von Feather am Do Dez 08, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:38 pm

Da musste sich wohl einer erleichtern dachte ich im stillen, konnte mir ein kichern jedoch nicht verkneifen. Dann zwang ich mich ernst zu bleiben, diese Gefühlsausbrüche waren mehr oder minder verständlich. Ich bedachte sie mit einem mitfühlenden Blick, dann erwiderte ich:,, Tut mir leid wenn ich ein wenig... Schroff... War. Ich wollte dich nicht verletzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:40 pm

Sie sah zu Kastanie.
Der Anblick des Katers machte ihr immernoch einw neig Angst.
Sie versuchte es sich nicht anmerken zulassen.
Ob das gelang wusste sie jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:44 pm

Bei den Worten des Braunen zwang ich mich zu einem Lächeln. "Hast du nicht. Es ist nur... Das hier ist mein Zuhause. Es ist alles, was ich habe."
Erschöpft sah ich in die Runde. "Ich muss mich entschuldigen. Ich bin im Moment so zerrissen..." Ich atmete tief durch und sah dann zu Tomo.
"Mein Name ist Earth. Und hinter diesem Namen steht eine lange Geschichte..." Ich lächelte, dann sah ich mich erschrocken zu dem kleinen Fellbällchen um. "Wo ist denn..." Erschrocken drehte ich mich zu Tomo um, und war dann auch schon wieder losgerannt.
Die kleine Sandfarbene lag zusammengerollt auf dem Boden. Vorsichtig nahm ich sie am Nackenfell hoch und trug sie behutsam zum Krater zurück, sehr darauf achtend, dass ich sie nicht zu tief trug.
Wieder bei den Andere angekommen setzte ich die Kleine zu meinen Pfoten ab und sah sie lange an. "Ihr wisst nicht, zu wem sie gehört, oder?"

Out: Habe mich gerade energisch dazu gezwungen, den beitrag etwas kürzer zu machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:47 pm

,,Nein,sie war mit uns gerreißt. Aber gesagt hat sie weder zu Tomo noch zu mir was gesagt. Sie ist einfach mitgekommen" erklärte Feather. Dann lächelte sie ,,Auch hinter meinem Namen steckt eine Geschichte".
Sie trat von einer auf sie andere Pfoten. LInks rechts,links rechts. Immerso wieter kamen ihre Pfoten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:49 pm

Ich bedachte feather mit einem Seitenblick. Sie schien vor mir zurückzuschrecken. Da erst merkte ich, wie ich überhaupt aussah. Doch anscheinend schien es keinen wirklich zu stören, und Feather würde sich sicher noch beruhigen. ,, Nein. Sie scheint keine Clankatze zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:54 pm

Out: @ Kastanie: Ist sie dein Junges? ^^

Ich lächelte gutmütig. Dann stupste ich das Junge mit der Nase an, damit es die Augen aufschlug.
Ich merkte selbst, wie ich nun etwas aus mir herauskam. Es fühlte sich viel angenehmer an, als verschreckt jeden Einzelnen anzustarren, der mich auch nur ein bisschen zu lange ansieht. Ich konnte für eine Weile die schlimmste aller Nachrichten vergessen und einfach nur ein bisschen mit den Katzen zusammensein, die ich immer mehr zu Mögen begann.
"Und ihr seit was genau? Wenn ihr nicht zu den Clans gehört, was seit ihr denn dann? Seit ihr, so wie die Katzen hier, allein unterwegs?", fragte ich und fragte mich selbst danach, ob das ein bisschen zu viele Fragen auf einmal waren. ich musste Lächeln und die Geste löste Erleichterung aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:16 pm

Out: @ Earth: wer?

,, Ja...Ja, so könnte man dass nennen. Für meinen Teil jedenfalls." ich blickte in die runde, dann wieder zu Earth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:20 pm

Out: Na die Kleine zu meinen Pfoten ^^

Ich nickte wortlos.

Out: Wahnsinnig kreativ o.Ó toll, jetzt hab ich vorher so lange Beiträge geschrieben, dass mein Ideenvorrat aufgebraucht ist xD Naja, ich muss jetzt auch off.. bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:52 pm

OUT: Ok, machen wir...
IN: Ich sagte entrüstet "natürlich glaube ich das". Als Flechtenjunges so merkwürdig hustete überkam mich Panik. Ich wollte nicht, dass meiner letzten Tochter auch noch was zu staß. Meine beiden anderen Töchter waren auf der Reise an grünem Husten gestorben, weil wir nicht genügend Vorräte vorrätig gehabt hatten. Ängstlich rief ich nach der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 8:16 am

"Ich glaube hinter jedem Namen steckt eine tiefere bedeutung,egal ob man ihn sich selbst gibt oder ihn bekommt.", warf Tomo bei Feather´s Worten ein.
"Auch wenn Earth wirklich ein merkwürdiger Name ist."
Zuerst blieb sie beim restlichen Gespräch still,wo das Junge herkam wusste sie auch nicht aber wenn es tatsächlich alleine unterwegs war konnte sie es sich schon denken.
"Ja,allein unterwegs. Viele Einzelläufer meiden das Clanleben,auch wenn sich einige jetzt anschliesen. Aber es ist ungewöhnlich....früher wurden wir immer vertrieben,wahrscheinlich haben sie wieder Platz für neue Mitglieder da viele von ihnen die Reise nicht überstanden haben."
Für einen Bruchteil einer Sekunde sah Tomo traurig auf ihre Pfoten,auch wenn es Clans waren,die Familien der verstorbenen mussten bestimmt schreckliches durchmachen.
Aber schnell wieder sah Tomo Earth an.
"Aber wie meinst du das,wie die Katzen die hier leben? Ich kann man gar nicht vorstellen das hier nur Einzelläufer anzutreffen sind."
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 8:31 am

Ich bemerekte erst jetzt dass sehr viele Streuner mitgekommen waren. Vorher waren sie für mich so als währen sie verwschwunden.
Ich freute mich schon mit meinen neuen Freunden ins neue Territorium zu gehen und den Clan zu helfen. ZU Jagen oder vielleicht auch etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 3:09 pm

,, Hm. Das würde ich nicht so sagen. Immer mehr zweibeiner kommen, da bleibt auch immer weniger platz für die clans und immer mehr für Hauskätzchen. Es ist schon etwas ganz besonderes, dass Katzen sich zu einer so großen geordneten gruppe zusammenschliessen.
Übrigens: Earth, hast du hier in der nähe einen bau? ich glaube nicht dass die kleine sich heute nacht besonders gut fühlt, und ich will dir ja ehrlich nicht zu nahe treten, aber ich hatte auch lange kein ordentlichen schlafplatz zu gesicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 3:59 pm

Wolfskralle sah wieder zu Nelkenstern.
Seine bleuen Augen leuchteten for freude das sie endlich einen Platz gefunden haben. Er sah sich um , sah i8n die Gesichter von den anderen Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 6:18 pm

Ich schnurrte noch ein Mal leise und stand dann auf, weil ich etwas roch: Maus!
Ich schaute mich um. Am Rand von dem ganzen Katzengewimmel rannte ein Mäuschen so schnell es konnte weg. Ich schoss hinterher und war schon dicht hinter ihr. Sie war nur noch eine Katzenlänge entfernt. Mit aller Kraft stämmte ich meine Beine vom Boden ab, so dass ich einen riesigen Schatten über ihr bildete, woraufhin sie erschrocken stehen blieb. Für sie war es zu spät noch irgenwie auszuweichen und ich landete mit meinen Pranken direkt auf dem kleinen Wesen. Sie war sofort tot, also war ein Biss unnötig. Mit der Beute im Maul stolzierte ich zurück zu Polarwind und legt ihm die Maus vor die Pfoten. "Iss. Nicht, dass du mir noch wegkippst", lachte ich und legt mich wieder zu ihm hin und wartete, bis er mit dem Essen anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 9:23 pm

Ich blinzelte Glanzfeder zu. "Du wirst das richtige tun." versicherte ich ihr und leckte meiner Schwester übers Ohr. "Und wenn du jemanden zum Reden brauchst... Ich bin immer für dich da." Dann hörte ich meinen Namen. Ich blinzelte der schwarzen Kätzin noch einmal entschuldigend zu und eilte zur Ursache der Schreie. Es war Flechtenjunges (?), sie (?) spuckte Blut. Ich sah sie leicht verzweifelt an. "Grüner Husten..." murmelte ich kaum hörbar und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 9:37 pm

OUT: flechte, willstd u sterben??
IN: "OH nein" murmelte ich und sackte zusammen. Ich drückte mich an Streifennacht um nicht vollständig wegzuknicken. "Nein süße, nicht auch ncoh du" flehte ich und sah silberschatten mit traurigen augen an. ich hatte meine beiden anderen töchter auf genau die selbe Weise verloren und damals hatte die Heilerin genau so ausgesehen wie jetzt. Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass Flechtenjunges auch noch krank wurde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:07 am

OUT: Sry, ich will Accs auf einen begrenzen...

"Mam..", mein Schluchzer wurde durch einen erneuten Hustenanfall unterbrochen. "Silberschatten, hilf mir!" Meine Stimme klang rau und ich musste plötzlich anfangen zu Würgen. Ich ging in die Knie und legte meinen Kopf auf den Boden. "Bitte Silberschatten, es tut so weh!" Ich sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:33 am

Ich nickte Silberschatten zu. "Danke, ich werde darauf zurückkommen.", miaute ich, bevor sie sich abwandte und zu Mondblüte und Streifennacht lief, da nun auch ihr letztes Junges, Flechtenjunges, anscheinend krank wurde. Hoffentlich stirbt sie nicht auch noch. Buntjunges und Leuchtjunges sind doch schon gestorben. dachte ich und musste daran denken, dass auch Tüpfelblüte, meine eigene Tochter, den Weg hierher nicht überlebt hatte. Ich erschauderte kurz bei dem Gedanken an ihre Leiche, ehe ich mich wieder straffte und mich neben Mausestern setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:36 am

Erschrocken sackte ich zusammen, als Flechtenjunges zu husten anfing und dabei auch noch Blut hustete. Meine ganze Fröhlichkeit von gerade war verflogen. Ich sah Silberschatten hoffnungsvoll an, als sie zu uns kam, doch als sie die Worte aussprach, erstarrte ich. Grüner Husten. konnte ich nur immer wieder denken und hatte dabei die beiden kleinen, toten Körper von Buntjunges und Leuchtjunges vor Augen. Ich drückte mich eng an Mondblüte, um sie, aber auch mich selbst zu beruhigend, und sah Silberschatten an. "Bitte, Silberschatten, sag, dass sie überleben wird.", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 8:39 am

Ich schnurrte amüsiert und genoss die Nähe von Birkenfell. Kurz schloss ich die Augen, und als ich sie wieder aufmachte, war Birkenfell bereits weg. Ich sah mich nach ihr um und entdeckte sie, wie sie einer Maus nachjagte. Sie bewegt sich so geschmeidig. dachte ich sehnsüchtig und legte leicht den Kopf schief, während ich sie beobachtete.
"Guter Fang!", sagte ich zu ihr, als sie zurückkam und mir die Maus hinschob. Kurz betrachtete ich sie und lächelte. "Nur, wenn du auch etwas isst.", erwiderte ich und nahm einen Bissen von der Maus. Sie war köstlich, so zart und weich. Ein Schnurren entwischte meiner Kehle und ich zuckte amüsiert mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 11:51 am

OUT: Mause: Wenn du Flechtenjunges löschen möchtest, würde ich ihn gerne übernehmen Wink

IN: Ich schnurrte amüsiert und biss auch ein kleines Stück von der Maus ab. Es war ein gutes Gefühl etwas Nahrung zu sich zu nehmen, besonders jetzt nach der langen Reise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 5:03 pm

Ich sah meine Schwester etwas verdattert an. "Naja... Ich habe einen Freund auf der letzten großen Versammlung kennengelernt. Er heißt Dornenpfote und ist aus dem SchattenClan. Naja, er muss jetzt wieder zurück und ich glaube ich werde ihn sehr vermissen, da er sich zu meinem besten Freund entwickelt hat.... meinem einzigen Freund." Meine Augen hatten sich wieder mit Tränen gefüllt. Doch ich wollte meiner Schwester nicht in die Augen sehen. Sie sollte nicht sehen, wie stark es mich mitnahm, dass ein SCHATTENClan Schüler sich so stark in mein Herz gefressen hatte. Er war mein einziger Freund und ich würde ihn noch weniger sehen als zuvor, da wir uns nun in die neuen Gegenden eingewöhnen mussten. Kämpfe würden weniger werden und da ich nun eine Heilerschülerin war, würde ich mich noch weniger außerhalb des Lagers aufhalten. Eine Heilerschülerin zu sein hatte seine Vor- und Nachteile... Und noch dazu war Flickenschweif nicht mehr da. Silberschatten würde mir alles allein erklären müssen und da der Tod ihrer Mentorin sie so mitgenommen hatte, war auch nicht damit zu rechnen, dass ich so schnell zur Heilerin ausreifte, wie meine Schwestern zu Kriegerinnen...
Doch da riss mich ein Schrei aus meinen Gedanken. Entschuldigend blickte ich Wüstenpfote in die Augen, berührte sie während ich an ihr vorbei schoss nochmal mit dem Schweif an der Schulter und sprang zu Mondblüte und ihrem Sohn, der brechend vor einer Blutpfütze kauerte. "Silberschatten! Was kann ich tun um dir zu helfen? Er darf nicht sterben. Nicht er auch noch!", keuchte ich und drückte mich eng an die Mutter des kleinen Katers. "Mondblüte! Er schafft es! Keine Angst..." Aufmunternd stupste ich sie an, meine Augen freundlich blitzend. "Er brauch nur Kräuter! Silberschatten? Welche soll ich dir holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 6:04 pm

Auf Tomos Frage hin lächelte ich und meinte zögernd: "Es ist für mich äußerst verwirrend, zu versuchen, eure Lebensweise zu verstehen. Ich habe noch nie etwas wie euch Clans gesehen... Onwohl ihr ja nicht dazuzugehören scheint." Auf meine Aussage folgte ein zartes Lächeln, da ich mich nun etwas wohler fühlte, nachdem der erste Schock überwunden war.
Mit neugierigem Blick musterte ich die anderen Katzen. "Wirklich, ich kenne keine gegend, in der es jemals so eine große Gruppe von Katzen gab, die alle zusammen leben. Hier kämpft sich jeder allein durch." Mit abwesendem Blick dachte ich an den Streuner zurück, der mir alles, was ich wusste, beigabracht hatte. Ich hatte nie seinen Namen erfahren...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 6:09 pm

Out: Worauf wartet ihr Anführer eig. noch? Es sind so gut wie alle Clankatzen bei euch ^^ Ihr könnt los (;

Ich schenkte Farnfeder ein abwesendes Lächeln, dann trat ich zu Mausestern, Scheckenstern und Nelkenstern, die alle in der Nähe standen.
"Nun, unsere Territorien sind abgeklärt. Die Grenzen werden anfangs noch verschwommen sein, daher möchte ich euch an unsere Vereinbarung erinnern, dass wir vorerst Waffenstillstand halten, egal, was Kommen mag." ich machte eine bedeutungsvolle Pause, dann spürte ich die Blicke der anderen auf mir, als ich den DonnerClankatzen ein Zeichen gab.
"Folgt mir, DonnerClan!" Mein Ruf war über den ganzen Krater zu Hören und meine Katzen liefen mir hinterher, als ich auf die Pfote kehrt machte und meinen Clan in seine neue Heimat führte.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: