Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rotfelskluft

Nach unten 
+24
Amethystseele
Eisenherz
Rabenblut
Glutregen
Sturmherz
Schneeglanz
Orchideenmond
Sturmblüte
Traumpfote
Schattenauge
Wintermond
Muschelfrost
Salbeifeder
Kleeblatt
Sonnenpelz
Kristallglanz
Frostsplitter
Wolfslied
Dornenstern
Silbermond
Eisstern
Glutseele
Mausefell
Mondstern
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:27 am

Ich verengte die Augen zu Schlitzen und sah Blattpfote weiter an, hielt jedoch den Mund. Dann irgendwann, als ich vor Neugier, Wut und Entschlossenheit fast platzte, herrschte ich sie leise an, das ja die anderen nichts davon mitbekamen. " Was ist nur los mit dir? Den ganzen Tag stimmt was nicht mit dir. Und ja keine halbherzigen Ausreden!" ich fragte mich, ob das nicht privat wäre. Aber ich war schließlich ihre Mentorin und so wollte ich wenigstens wissen, was sie vom Training ablenkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:29 am

Flusspfote machte sich berreit fuer einen Ueberraschungsangriff. Sie kauerte sich hin, schlich drei schritte voran und griff ihre Mentorin an. Sie hielt sich am Nacken fest udn hielt sich mit den Krallen am Ruecken fest.
Doch sie war noch vorsichtig, sie wollte ihr ja nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:36 am

Als Flusspfote mich ansprang, wirbelte ich herum, überrascht plötzlich von der anderen Seite angegriffen zu werden und überhaupt von jemand anderem. Ich schmiss mich auf die Seite und spürte, wie sie von mir abließ, erst dann stand ich auf und ließ sie auf dem Boden liegen. "Nicht schlecht, aber zu musst dich besser festhalten. Aber bitte fährt die Krallen ein!", miaute ich ,"Jetzt ihr zusammen, ich schaute Schattenpfote und Flusspfote erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:39 am

Flusspfote nickte entschuldigend und ging zu Schattenpfote. ,,Du von rechts udn ich von links, ok?" fluesterte sie. Pruefend sah sie zu Birkenfell. Sie hatte anscheinend nichts gehoert. Flusspfote entfernte sich wieder und ging auf ihre Position.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:54 am

Als Flusspfote sich entschuldigte, nickte ich. "Kein Problem!", miaute ich. Als Flusspfote dann zu Schattenpfote lief, versuchte ich zu lauschen, schaffte es aber nicht. Sie sprach zu leise. Als sie sich in eine Position stellte und Schattenpfote erwartungsvoll ansah, konnte ich mir denken, was sie zu ihm gesagt hat. Ich dachte erdolch nicht weiter darüber nach, sondern blieb wachsam und wartete ab, was jetzt geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:50 am

Ich nickte kaum merklich in Richtung Flusspfote.Dann stellte ich mich an meine Position.Zählte die Herzschläge,die dumpf in meinem Körper widerhallten.Blieb stehen.Starrte auf den staubigen,roten Boden.Dann,blitzdchnell,sprang ich ab.Ich dankte dem SternenClan dass er mir die breiten Schultern meines Vaters gegeben hatte,denn dir waren bei meinem Trick ausgesprochen wichtig.Ich Flog wie beim ersten mal auf meine Mutter zu,rollte mich dann aber plötzlich ein.Noch mit dem schwumg meines Fluges schlitterte ich unter dem Bauch meiner Mentorin her und zog ihr die Beine unter dem gefleckten Körper weg.Eine Staubwolke umhüllte uns.Birkenfell würde einen Gegenangriff starten und dann war Flussjunges an der Reihe.Ich schaute auf meine Mutter hinunter,und lächelte unter meinem keuchendem Atem.Erstjetzt merkte ich,dass ich fir gsnze zeit die Luft angehalten hatte.Doch ein seltsames gefühl durchströmte mich.Das hier war besser als jagen.Besser,als alles was ich je gemacht hatte.Meine blauen Augen blitzten auf und plötzlich bemerkte ich den forschenden Blick von Blattpfote.Meine Wangen wurden plötzlich ziemlich heiß,Ich lächelte kurz in ihre Richtung und wandte mich schnell ab.Hatte ich echt so bescheuert ausgesehen?Hilflos starrte ich Mausepfote und die anderen an.Hatte ich etwas falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:54 am

Flusspfote fand das es ziehmlich komisch ausgesehen hatte. Doch sie lachte nicht sondern sprang gervor und biss sich in der Schulter von Birkenfell fest. Wenn sie sich bewegte fing Flusspfote an zu knurren. Sie sah Schattenpfote froehlich und doch betruebt an. Er tat ihr schon etwas leit da ihn viele voller spott ansahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:19 pm

OUT: @Schatti: Mein Schatz, ich bin mit ner Freundin zum shoppen verabredet, kannst du um 19 Uhr - 20 Uhr anrufen, dass wäre supi Süße! <3 :*

IN: Als Schattenpfote etwas unerwartet absprang, unter meinem Bauch landete und mir die Beine wegzog, guckte ich ihn erstaunt an. " Viel besser als vorher!", miaute ich und fauchte geichzeitig, als ich auf dem Boden landete. Schattenpfote machte das fantastisch. Man merkte ihm überhaupt nicht, dass es erst sein zweitesmal war, dass er eine Katze angriff. Stolz versuchte ich mich aufzurappeln, wurde jedoch von hinten gleich wieder auf den Boden gedrückt. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine Schulter. Flusspfote hatte sich dort fest gebissen. Mühselig versuchte ich aufzustehen, wurde aber von der über mir liegenden Kraft weiterhin zu Boden gedrückt. Ein lautes Fauchen kroch meine Kehle hoch und wältze mich auf dem Boden und hatte endlich Flusspfote vom Rücken abgeschüttelt. Erleichtert atmete ich ein. Sie sind schon ganz schön stark für noch so junge Schüler. Besonders Schattenpfote, ihm liegt das Kämpfen gut, dachte ich, wärend ich versuchte mich auf zurappeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:27 pm

OutIst gebongt,mein Schatz!!!!<3333333333 :*****
In: Ich half meiner Mutter ein wenig auf und presste mich schnurrend an sie.,,Das war toll Mama!Du bist eine super Mentorin!"dann trat ich zurück in die Reihe und zwinkerte Flusspfote zu.Wir waren ein gutes Team gewesen.,,Dürfen wir vielleicht auch mal gegen die anderen Schüler kämpfen?"fragte ich in die Runde.,,Oder seid ihr jetzt eingeschüchtert von unserer umwerfenden Kampfkunst?"fragte ich und grinste Blattpfote und Mausepfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:32 pm

Flusspfote laechelte und liess den Kopf traurig haengen. Bisher hatte sie noch kein Lob bekommen. Nochnie. Nicht als Junges udn nicht als Schuelerin. Bis jetzt war immer Schattenpfote besser gewesen. ,,Ich wuerde mich freuen" sagte sie als Schattenpfote seinen Vorschlag aeusserte. Dieses mal wuerde sie sich bemuehen und es ihnen zeigen. Mit neu gewonnenem Mut udn selbstbewusstsein sah sie Mause udn Blattpfote an . ,,Ach lass die, die sind noch nicht mit staunen fertig" gab sie an und hob das Kinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:39 pm

Out:Ups,weiß einer wie man sein Bild kleiner kriegt?;(
Sonst muss ich nen anderes nehmen,find aber keines!!!Bin am iPod,PC ist kaputt!
In:Ich sah Flusspfote an und stupste sie an.Sie wirkte betrûbt.Doch ehe ich etwas sagen konnte,überfiel mich ein Lachanfall über ihr KampfansageIch fixierte die Kätzinnen genau,damit sie keinen Überraschungsangriff starten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 1:35 pm

OUT: @ Flusspfote: Ich habe dich gelobt als du alleine gegen mich gekämpft hast. ^^ Schattenpfotes Stärke ist das Kämpfen und deshalb habe ich ihn jetzt etwas mehr gelobt. Deine Stärke kann ja zum Beispiel was anderes sein, wodrin ich dich dann mehr lobe Surprised

IN: Ich schnurrte ebenfalls und drückte mich mit der Flanke gegen Schattenpfote. "Danke. Und ihr seid schon fantastische Kämpfer!", miaute ich in Richtung meiner beiden Schüler. Als Schattenpfote fragte, ob sie auch mal gegen einen Schüler kämpfen könnten, nickte ich. "Mausepfote und Blattpfote können bestimmt auch mal gegeneinander kämpfen. Sie sind bestimmt gleich gut und werden auch später so gut sein wie ihr!", miaute ich und betrachtete interessiert das Geschehen zwischen Schattenpfote und Fusspfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 10:01 pm

<-----Sizilienblüten

Ausser Atem kam Libellenpfote bei der Rotfelskluft an und tappte mit hängenen Kopf zu Mausepfote und Polarwind.
Vielleicht hatte man ja gar nicht bemerkt das sie gedrödelt hatte?
Aufmerksam betrachtete sie abwechselnd beide, man würde ihr schon sagen was sie jetzt zu tun hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 6:30 pm

Out: iwie wurden wir jetzt ins Lager gebeamt... Müssen wir dad wohl abbrechen. Ich schreib jetzt einfach im Lager^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:23 pm

Ich schnurrte, als Libellenpfote auch ankam. "Jetzt sind wir komplett!", miaute ich und schnurrte anschließend. "Ich glaube wir haben den Schüler jetzt alles wichtige gezeigt", sagte ich mit einem Blick an den Himmel, wo die Sonne schon bereits hinter den Baumkronen verschwand,"Es ist Sonnenuntergang, wir müssen langsam zurück." Ich blickte Polarwind und Blätterteich fragend an. Dann wandt ich mich an die Schüler. "Es tut mir leid, aber wir müssen ins Lager zurück kehren.", miaute ich," Ich könnt dort eure Kampftechniken weiter üben, miteinander!" Mit diesen letzten Worten drehte ich mich um und verschwand in Richtung Lager.

-----> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 4:56 pm

Ich wartete noch immer darauf, dass Mausepfote oder sonst jemand mich angriff, jedoch reagierte keine. Als dann Birkenfell meinte, dass wir zurückgehen sollten, nickte ich. "Ok, gehen wir", miaute ich und folgte meiner wunderschönen Gefährtin.

---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 4:22 pm

<----- Sizilienblüten

Mit einem leichten Lächeln ging sie zielstrebig weiter, ohne sich nach Saphirpfote umzusehen. Mit einem eleganten Sprung landete sie auf deinem Felsen, von dem sie alles überblicken konnte. Mit leicht wehmütigen Blick spähte sie zum Territorium des SchattenClans hinüber und dachte an den Kater, der damals in diesen Clan gelebt hatte. Seine grünen Augen, das hellbraune Fell das ihm immer leicht strupelig vom Körper abgestanden war. Ein leichtes Lächeln spielte um ihre Lippen und erwartungsvoll sah sie den Felsen hinunter und wartete auf Saphirpfote, dass sie sich neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 4:25 pm

<------ Sizilienblüten

Unsicher blickte sie sich um. Hier roch es komisch und überall war Gestein, nur Gestein. Immer wieder trödelte sie und versuchte mit Veilchenfrost Schritt zu halten. Als die Kätzin einen Felsen mit einem Satz hochsprang, blieb Saphirpfote staunend unten stehen und hiefte sich langsam hoch. Oben bei der Kätzin angekommen setzte sie sich seufzend neben sie und blickte sich um. Der andere Geruch war hier am noch besser zum riechen. "Was riecht hier den so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 9:43 pm

Amüsiert lachte Veilchenfrost leise vor sich hin, bis sie sich ihren buschigen Schweif über den Mund legte, um es darin zu ersticken. Dann zog sie tief die Luft ein und atmete laut aus. "Das...ist der SchattenClan. Für dich mag das wohl nicht gut riechen, aber ich verbinde viele Erinnerungen mit diesen Geruch.." Lächelnd überblickte sie weiter die Gegend und schwebte in Gedanken vor sich hin.Wie auf einer Wolke wurde sie immer höher und höher getragen, bis sie alles rund um sich vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 9:53 pm

Die Kätzin verzog leicht das Gesicht. "Der SchattenClan?" Es wunderte Saphirpfote etwas, in welch sanften Ton Veilchenfrost über den Clan sprach. Unwohl zog die Schülerin ihren Schweif näher um sich und sah in die gleiche Richtung, wie die Kriegerin. Am Anfang wollte sie nicht fragen, aber dann platzte es aus ihr heraus. "Kanntest du jemanden aus dem Clan?" Saphirpfote fragte sich, welche Erinnerungen die Kätzin mit diesem Clan verband und mit großen, bernsteinfarbenen Augen sah sie die schildpattfarbene Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 4:24 pm

Sie hörte zwar die Frage von Saphirpfote, starrte aber wortlos einfach geradeaus. Nach einer Zeit des Schweigens lächelte sie die Schülerin sanft an und legte ihr den Schweif auf die Schulter. "Komm, wir müssen noch viel besichtigen." Aus dem Stand sprang sie gekonnt hinunter und kam federleicht auf. Das Gefühl von Wind in ihrem Fell ließ sie lachen und ihre helle Stimme hallte über die Felsen und das Echo wurde von den Felsen zurückgeworfen. Verspielt grinsend sah sie zu der Schülerin hoch und blinzelte ihr zu, bevor sie ohne Vorwarnung losstürmte.

-------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 4:46 pm

Als die Kätzin nicht antwortete, dachte sich Saphirpfote, dass sie ihr zu nahe getreten sein könnte und beließ es bei dem Schweigen. Aber als die Kätzin den Felsen hinuntersprang, sah die Schülerin ihr perplex nach. Sie wurde einfach nicht schlau aus ihr und bei dem wiederhallenden Lachen ging es Saphirpfote durch und durch. Schnell schüttelte sie sich das aufgestellte Fell wieder glatt und sprang zögerlich vom Felsen, bevor sie der Kätzin nachlief.

-----------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 7:18 pm

<--------- Sizilienblüte

Immer noch brodelnd vor Wut stürmte ich durch das Unterholz und achtete nicht darauf, wohin ich lief. Ich hatte nur noch eines im Kopf und zwar wie sehr ich Himmelsflügel die Flügel stutzen würde. Es war ein gutes Gefühl gewesen, sie niederzuwerfen und die Stäkere zu sein, ihr einmal die Meinung zu geigen. Als unerwartet ein Baumstamm vor mir auftauchte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und gerade noch rechzeitig konnte ich auf ihn springen und fiel auf der anderen Seite auf die Pfoten. Kurz schüttelte ich meinen Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können, aber das war leichter gesagt, als getan. Langsam beruhigte ich den Ärger in mir und atmete tief durch. Schnell rief ich mir mein Ziel ins Gedächnis und suchte in der Luft den Duft von Saphirpfote. Aber hier war noch ein anderer. Er war mir schon vorher aufgefallen aber ich dachte mir, dass das noch von der letzten Patroullie sein könnte. Aber jetzt war ich mir sicher. Leider war der Geruch von den Sizilienblüten stark verändert worden, aber mit Beruhigung konnte ich feststellen, dass es eine DonnerClanKatze war. Aber totzt allem wollte ich die Schülerin finden. Nun langsamer folgte ich der Spur.


---------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06, 2012 4:18 pm

<---Sizielienblüten

Ich lief zügig und markierte unser Revier, ich mochte idese steinige gegend nicht besonders. Wahrscheinlich waren diese Steine wirklich nur was für Schattenclankatzen, deren Geruch man hier am Rand unseres Teritoriums deutlich riechen konnte.
Ob die kleine Streunerin hier lang gekommen war? Es gab zumindest keine Spuren von ihr und ich war froh weiter zu kommen.

-->Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 5:23 pm

<--- Grüntannen

Falkenfrost's Kummer wurde nurnoch größer...
Er sah das Bild von seinem Halbbruder und Blütenbltt klar vor sich...
Ein Kater und eine Kätzin...
Ihm wurde jetzt klar, dass Blütenblatt mit ihm reden wollte...und dass wollte er wiederum nicht...was sollte er denn bitte sagen wenn sie fragte? etwa, dass er verzweifelt weil ihn keine Kätzin mehr liebt...nicht seitdem Mondzweig verstarb...Seine erste große Liebe.
Falkenfrost wollte einfach weglaufen...weg vom Clan...weg von den katzen, die ihn nur als Freund sahen. Doch seine Halbgeschwister und Blütenblatt die er, wie er vor kurzem endlich herausfand, liebte...alle 3 hielten ihn im Clan..auch wenn sie ess warscheinlich nicht wussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotfelskluft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotfelskluft   Rotfelskluft - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rotfelskluft
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: