Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Grüntannen

Nach unten 
+4
Glutseele
Sonnenpelz
Eisstern
Mondstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Grüntannen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 5:48 pm

Beutegeruch erfüllte die Luft und kurz darauf konnte Falkenfrost eine dicke Maus sehen. Er kauerte sich hin und schlich zwei Schritte nach Vorne. Warte...warte..warte...jetzt!
Er sprang ab und landete auf der Maus. Mit einem schnellen Biss tötete er sie und vergrub sie. Als er sich wieder auf Suche begab, traf er zu seiner Verwunderung eine Katzengruppe an. Er sah Blattfeuer, Kupferblüte und Waldsang. Ihm war aufgefallen, dass Waldsang ziehmlich oft was mit Kupferblüte machte. Ob er sie wohl wirklich wirklich gerne hatte? Mit einem fragendem Schnauben wand er sich wieder ab und ging weiter. Als erw ieder stehen blieb, merkte er das er einen Halbkreis um die Gruppe gegangen war. Nun konnte er Blattfeuer richtig sehen. Er lächelte ihr grüßend zu und sprang etwas weiter auf einen Felsen. Er fragte sich ob die Kätzin zu ihm kommen würde und saß da, die Ohren wachsam aufgerichtet und den Schweif um die Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:00 pm

Bei Feuerblatts seltsamen Hin- und Hergerenne musste sich Kupferblüte unwillkürlich fragen, ob die Kätzin noch alle Krallen beisammen hatte. Sie wand den Kopf zu Waldsang, als dieser die Rote bemerkte. Als er sie jedoch anstubsen wollte, wich sie minimal zurück und verhinderte die Berührung. Lass es ihn nicht bemerkt haben... Lass es ihn bitte nicht bemerkt haben! "Alles in Ordnung... ich... ich bin einfach zu müde, als dass ich mich jetzt auf Beute konzentrieren kann, fürchte ich" Sie schenkte dem Kater ein Lächeln, ehe sie Falkenfrost entdeckte und ihm grüßend zuwank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:03 pm

<------ DonnerClan

Als ich zu Waldsang und Kupferblüte stieß, sah ich auch Feuerblatt und Falkenfrost und nickte ihnen zur Begrüßung zu, bevor ich mich neben meine Begleiter niederließ. Zwar tat Kupferblüte, als ob alles okey wäre, aber man konnte ihre Spannung leicht erkennen. Weshalb ich ihr genug Raum zum Atmen ließ "Willst du dich ausruhen? Schließlich bist du die ganze Nacht über draußen gewesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:07 pm

Erst jezt bemerkte er Kupferblüte richtig.
Er lächelte zurück udn legte sich hin. Die Ohren immernoch wachsam aufgestellt.
Sein rechtes Zuckte als er etwas knacken hörte.
Sein Kopf schnellte hoch als er entdeckte was es war. Konnte es sein? ja es war ein Fuchs! Warnend schnippte er mit dem Schweif, damit die anderen bescheid wussten. Nun bemerkte Falkenfrost, dass der Fuchs noch sehr jung war, grade aus dem Welpenalter raus...und doch war es eine Bedrohung. Der Gerruch entfernte sich. Immernoch wachsam sah er in die Richtung und bleib erstmal so stehen. Der Wind wehte den Geruch weg. Langsam ging Falkenfrost auf die Katzengruppe zu.
Was gerade geschehen war, war merkwürdig gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:24 pm

Feuerblatt nickte allen zu und lächelte dabei.Sie dachte sich blos.Was Kupferblüte wohl hat ???.Sie war Fröhlich das alle so Freundlich sind.Jetzt erst bemerkte sie das Falkenfrost sie anschaute.Sie wurde neugierig und tapste zu Falkenfrost.Mit einem breiten Grinsen setzte sie sich neben ihn und schaut dabei zu ihm.Sie nahm seinen Geruch war und wurde immer neugieriger.Jetzt merkte sie auch den Geruch von dem Fuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:31 pm

Feuerblatt kam auf ihn zu und beide blieben auf der Hälfte des Wege sitzen. Er begrüßte sie nocheinmal und nickte ,,Ja, ein Fuchs." Dann schüttelte er den Kopf ,,Wieso er wohl hier ist? Aber eins steht fest, er wird es nicht lange tun. Nicht solange ich gesund und munter bin!"
Er stand auf, leckte der Kätzin kurz übers Ohr udn ging dann zu den anderen. Eichhornflug nickte er ebenfalls freundlich zu und dabei fragte er sich, woher sie wohl kam? dass war jetzt egal.
,,Ich habe vorhin Fuchs gerochen. Es wäre dumm von uns, ihn einfach weiter rumlaufen zu lassen. Möchte später jemand mitkommen?"
Er würde den Fuchs vertreiben, egal ob alleine oder mit anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:35 pm

Feuerblatt stand sofort auf und rannte da zu."Ich würde zu gerne mithelfen ich muss eh noch ein bisschen Lernen" sagte sie hecktisch.Sie klappte beide Ohren zurseite und schaute mit großen Glubschaugen Falkenfrost an.Mit einem kleinen "Miau" betonte sie das auch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:39 pm

Er nickte bloß und fragte ,,Sonst noch jemand? sonst gehen wir gleich los." Das Feuers iener seele spiegelte sich in seinen Augen wieder.
Sie wirkten zu leuchten, alles udn jeden anzufunkeln, doch sein sanftes Lächeln verriert, dass er nichts böses wollte...ihnen gegenüber nicht.
Nun sah er zu Feuerblatt und musste unwillkürlich noch stärker Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:45 pm

Feuerblatt lächelte blos zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:46 pm

OUT: 1. Satz Beiträge sind NICHT erlaubt. Bitte Editier den Beitrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:48 pm

Out: Nimm mir doch nicht die Worte aus dem Mund, Bells :* ^^ ganz recht hat sie! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:52 pm

Waldsang spitzte die Ohren, lächelte jedoch weiter. Er nickte der Kriegerin zu, "Ich verstehe. Warst ja auch spät im Lager." Murmelte er und sah zu Eichhornflug, bevor er sich Kupferblüte widmete, "Könnte ich bitte kurz mit dir reden?" Fragte er die rote Kriegerin, spitzte jedoch seine Ohren, als ein Knacken an seine Ohren drang. Jedoch schob er die Tatsache der GEfahr zur Seite und widmete sich ganz Kupferblüte, "Alleine. Komm bitte mit." Fügte er hinzu, drehte sich um und wedelte mit dem Schweif. er lief vor zu einer Babytanne, welche wohl noch am wachsen war. An dieser ließ er sich nieder, und wartete auf Kupferblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:59 pm

Out: was hab ich den getan? Das bin nicht ich lina Razz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:01 pm

Als sich so viele Katzen um sie herum versammelten, fühlte sich die Grünäugige wie in eine Ecke gedrängt. "Ich... ja... ich...", verhaspelte sie sich bei ihrer Antwort an Eichhornflug. Als dann auch noch Falkenfrost mit seiner Jagdlust kam, konnte Kupferblüte nur noch verschreckt zurückweichen. Im Grunde rettete sie Waldsang vor einer sehr unangenehmen Flucht, so folgte sie ihm auch willig. Du dumme Kätzin! Er wird dich fragen und was sagst du dann?! - Geh! Geh, solange du noch kannst! Vielleicht hätte sie auf ihre Stimme hören sollen, doch sie ließ sich neben ihm nieder und alles, was sie herausbekam, war ein: "Ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:11 pm

Feuerblatt streckte sich auf und war bereit zur Jagd .Sie schaute sich um eine Menge ist passiert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:13 pm

Als ich ebenfalls schwach einen Fuchs wahr nahm, sah ich mich noch wachsamer um, als ich es sonst für nötig hielt. Mit Füchse war nicht zu spaßen, am wenigsten, wenn sie in die Kinderstube stürmen und die hilflosen Jungen zerhackstückeln. Bei diesen Gedanken schüttelte es mich unwillkürlich und sie sah Falkenfrost und Feuerblatt an. Beide waren stark genug für einen Fuchs, weshalb ich dankend ablehnte. "Ihr beiden schafft das bestimmt. Und falls ihr doch noch unterstützung braucht, sind wir in der Nähe." ...oder wohl bloß nur ich... Ich nickte, als Waldsang mit Kupferblüte reden wollte. Ohne es zu wollen, fühlte ich mich ausgegrenzt, doch musste selbst fast über diesen Gedanken lachen. Da ich ja hier war, um zu jagen, würde ich einfach schon mal ohne die beiden anfangen. Damit sie wirklich nicht gestört wurden, entfernte ich mich ein Stück, bevor ich meine Sinne schärfte und nach Beute suchte. Schnell fiel mir eine Maus auf, die am Boden hin und her wuselte. Schon fast spielerisch sprang ich auf sie zu, preste sie mit der Pfote zu Boden und erlegte sie. Zufrieden sah ich auf sie hinab. So fing der Tag richtig gut an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:14 pm

Waldsang sah Kupferblüte eindringlich an. Seine Miene für einen Moment monoton. Doch veränderte sich dies, leicht lächelte er, "Kupferblüte du..." Er machte eine Pause, und schnipste ihr leicht gegen das Ohr, "Brauchst keine Angst vor mir zu haben." Beendete er seinen kurzen Satz, atmete tief durch. "Du hast Angst, das merke ich. Ich will dich nicht drängen, darüber zu reden. Aber wenn du es möchtest, habe ich immer ein Ohr für dich offen." Fügte er hinzu und lächelte sich breit an, "Aber ich werde dir nie weh tun. Hab keine Angst, Kupferblüte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:24 pm

Selbst das Schweifschnipsen ließ sie zusammenzucken. Ich hasse es! Ich kann es nicht kontrollieren! Wieso nicht? Wieso bloß? - Ich werde nie jemandem nahe sein können... Nie... Sie bemühte sich um ein Lächeln, aber es musste wohl mehr einer Fratze ähneln. Nicht mal schauspielern kann ich... "Ich...", begann sie und senkte den Kopf. "Ich... - Es ist gar nichts. Mach dir keine Sorgen." Kupferblüte schluckte fest. Wie könnte sie keine Angst vor Waldsang haben, wenn sie doch vor jeder anderen Katze Angst hatte. Niemand kannte ihr Geheimnis... niemand würde es heilen können... oder? Ich sollte mir keine Illusionen machen. Mich will ich niemandem zumuten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:33 pm

Das Gesicht von waldsang wurde etwas ernst, "Kupferblüte. Lüg nicht." Murmelte er leise und sah tief in ihre Augen. Selbst aus ihnen konnte man die Angst lesen. Aber woher kam diese Angst? Vor was hatte sie Angst? Vor Berührungen? Aber Warum? Wer hatte ihr so weh getan, das sie Angst hatte? All diese Fragen schwirrten in Waldsang's Kopf, doch eine Antwort würde er nicht darauf bekommen. Er konnte lediglich versuchen, Kupferblüte zum Reden zu bewegen, für sie da zu sein und ihr zu helfen. "Du weißt, das du mir vertrauen kannst?" Fragte er, erneut mit dm Lächeln auf der Nase. "Du weißt auch, das du keine Angst haben brauchst?" Fügte er hinzu und setzte zu seiner letzten Frage an, "Du weißt, das ich dir niemals etwas tun würde, das ich immer für dich da bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:59 pm

"Ich... Waldsang... ich...", Kupferblüte war furchtbar gerührt von seinen Worten. Nie hatte sie jemandem so nahe gestanden... bis auf Saphirpfote. Wie gern hätte sie sich ihm geöffnet? Wie gern hätte sie ihn... berührt? - Aber sie konnte nicht. Eine Träne lief ihr aus dem Augenwinkel: "Oh, Waldsang..." Wie sollte sie ihm die Situation erklären? "Ich... Ich will... Ich... Es tut mir Leid..."
Wieder lief sie davon. Sich Problemen zu stellen, sich diesem Problem zu stellen... Es erschien ihr unmöglich. Kurz bevor sie die Grüntannen verließ, wand sie sich noch einmal zu dem Kater um. Aus tieftraurigen Augen warf sie ihm einen verzweifelten Blick zu. Verzeih mir...

----------> Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:06 pm

Feuerblatt kammen auf einmal so viele Gedanken durch den Kopf.Kupferblüte was hat sie vor???.So schnelle es ging sprang Feuerblatt auf und rannte so schnell wie noch nie zuvor.Ihre Beine trugen sie weit fort.Kupferblüte...

-->Sizilenblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:08 pm

Waldsang sah Kupferblüte erschrocken hinterher. Folge ihr. Los, geh schon, Waldsang! Sie braucht dich jetzt, mehr als zuvor! Sie hat Angst, siehst du das nicht, du dummer Kater? Waldsang kämpfte mit sich selber, hatte einen inneren Konflikt. Noch nie zuvor hatte er so welche Zweifel wie im Moment, Los, Renn! Rief er sich zu, und preschte sogleich hinterher, "Kupferblüte, warte auf mich!" Murmelte er, seine blauen Augen funkelten.

Tbc: Sizlienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 11:28 pm

Als eine Zeit verstrichen war, sah ich mich nach Waldsang und Kupferblüte um. Ich versuchte sie zu finden, oder einfach nur zu riechen...aber ich musste mir nach einer Zeit eingestehen...sie haben mich hier allein gelassen. Aber warum? Was war den nur los mit den beiden? Zu viele Fragen schwirrten in meinem Kopf, doch nur eines der Gedanken war erdrückend. Ich bin hier allein gelassen worden...Ich hasste diesese Gefühl, vergessen, übergangen oder ignoriert zu werden.
Seufzend ließ ich meine Schultern hinabsinken und blickte zu Boden.
Und was ist, wenn sie zurück kommen? Soll ich hier warten, wie ein Schoßhund, bis es ihnen wieder in den Sinn kam, vorbei zuschaun. NEIN. Zwar tat mir das leid, aber ich war nicht breit einfach nur dazusitzen, während die beiden, was weiß ich machen...Oh großer SternenClan...Jetzt wird mir auch noch schlecht. Kopfschüttelnd stand ich auf, suchte meine erlegte Maus und tat es ihnen nach. Ich ging einfach wo anders hin. Vielleicht war das eine Trotzaktion von mir, aber es war auch unhöflich von ihnen, mich einfach hier stehen zu lassen. Vor allem von Waldsang hab ich mir mehr Rücksicht erwartet. Schließlich ging mir das Verschwinden von Saphirpfote auch an die Nieren...Ach was, hör auf, bevor du im Selbstmitleid versinkst! Du hast keine Ahnung, was die beiden machen also sei nicht gleich so eingeschnapt. Schnaubend musste ich mir meinem Gewissen gehorchen, aber alleine hier sein wollte ich auch nicht.
Da bevorzuge ich doch lieber einen kleinen...und etwas einsamen Spaziergang.
Nur zu gern erinnerte ich mich in solchen Situationen an meinen Onkel Adlerfang. Er war mein absoluter Lieblingsonkel und er war immer bei mir, hat mir alles beigbracht was ich weiß und hat mich immer mit solchen Weisheiten überschüttet. Immer wenn ich schlecht gelaunt war oder mich über jemanden geärgert habe, hat er mich immer mit seinen schiefen Grinsen angelächelt und sagte: "Ach komm, kleine Prinzessin! Halte immer den Kopf erhoben, sonst fällt deine Krone hinunter." Danach lachte er mich immer aus und ich überrumpelte ihn mit Kitzelattaken. Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, aber diese Erinnerung hatte auch einen bitteren Nachgeschmack...die Erinnerung an einen geliebten Onkel, der zu früh aus meinem Leben schied...

---------->Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:55 pm

<---------- Donnerclanlager

Ich kam bei den Grüntannan an. Ich sah mich kurz nach Fuchspfote um, dan sagte ich zu ihr: " Das sind die Grüntannen, präge dir diesen Ort erstmal gut ein.", miaute ich. Ich wollte, dass Fuchspfote sich erstmal den Ort gut einprägte. was würde Nachtsturm dazu sagen, wqenn er jetzt hier wäre., dachte ich. Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich auf meine Schülerin, Ich beobachtete genau was sie machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:59 pm

<------------- Sizilienblüten

Kupferblüte spürte, dass Waldsang ihr nicht gefolgt war. Aus irgendeinem Grund ließ sie das beinahe erleichtert sein. Dabei würde ich auf ihn niemals verzichten wollen. Wo war Eichhornflug nur geblieben? Ihr Geruch war bereits leicht schal... Wo war sie bloß hingegangen? Ich sollte warten... Vielleicht kommt sie wieder... Das bin ich ihr schuldig. Entschlossen nickte sie. Ja, sie würde wenigstens noch ein bisschen hierbleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Grüntannen
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: