Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüntannen

Nach unten 
+4
Glutseele
Sonnenpelz
Eisstern
Mondstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:38 am

<-------- Donnerclanlager

Ich kam bei den Grüntannen an. Die meisten waren schon weg. Ich lief Blätterteich hinterher. Was anderes blieb mir ja auch nicht übrig. In vorbeigehen versuchte ich mir diesen Ort einzuprägen. Ich versuchte Blätterteich nicht aus den Augen zu verlieren.

-----------------> Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 6:29 pm

<--------- Rotfelsen

Mit geschmeidigen Gang strich die Kätzin durch die Büsche und Gräser. Sie mochte dieses flache Gebiet sehr und es hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Von einem kleinen Stein zum nächsten springend, bewegte sie sich durch das Gebiet und hatte die Augen dabei abenteuerrisch aufgerissen. Nach einer zeit kam sie an ihren Lieblingsbaum an und sprang auf den Stamm. Mit den Krallen zog sie sich zum ersten Ast und balancierte auf ihn. Veilchenfrost setzte sich auf den dicken Ast und schlang ihren buschigen Schweif fest um sich, während sie mit ruhigen Augen nach der kleinen blaugrauen Gestalt von Saphirpfote Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 6:52 pm

<-------- Rotfelsen

Mit eiligen Protenschritt rannte Saphirpfote hinter Veilchenfrost her und beobachtete die Kätzin genau. Was ging nur in ihren Kopf vor? Warum macht sie mit mir einfachso einen Spatziergang und erzählt mir das alles? Wo war da der Sinn? Aber die Schülerin musste lächeln. Vielleicht dachte die Kriegerin garnicht darüber nach, was sie nun tun wird. Wahrscheinlich macht sie es einfach aus einem Gefühl heraus. Als die Kätzin auf einen Baum sprang, blieb Saphirpfote unsicher unten stehen und blickte zu ihr hoch. Die Augen von Veilchenfrost blizten zu ihr hinunter und leuchteten, so als ob sie Saphirpfote durchleuchten würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:24 pm

Als die Schülerin unter ihr hocken blieb, legte sie sich auf den Ast und ließ eine Pfote nach unten baumeln. Dabei summte sie eine Melodie, die ihr manchmal durch den Kopf schwirrt und schloss dabei die Augen. Dann aber erhob sie sich und sprang hinunter. Dicht vor Saphirpfote blieb sie stehen und sah ihr in die bernsteinfarbenen Augen. "Komm, ich werde dir jetzt etwas zeigen. Aber du musst mir versprechen, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein, wenn ich dir eine Frage stelle." Ohne eine Antwort zu warten, rannte sie weiter. Sie wusste, das sie Schülerin wegen einer Sache hin und her gerissen ist. Das konnte man ihren Gesicht ansehen. Schnell eilte die Kriegerin weiter. Ihnen blieb nicht mehr viel Zeit.

-------> Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:31 pm

Noch verwirrter als am Anfang sah sie die Kriegern an. Also jetzt wurde es ja immer verwirrender als zuvor! Und davor war es schon ziemlich verwirrend...man kann sich ihre Gefühlslage gut vorstellen. ( xD ) Aber Veilchenfrost war neugierig geworden, was die Kriegerin ihr zeigen wollte und setzte sich in Bewegung. Hin und wieder sah sie über ihre Schulter zurück. Es kam ihr so vor, als ob jemand hinter ihr sein würde, wesshalb sie ihr Tempo nur noch mehr beschleunigte.

------> Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:32 pm

Pp: DonnerClan

"Saphierpfote?" Fragte der Kater verwirrt, als er die graue Schülerin erblickte. "Was machst du hier, alleine?" Fragte er, wobei ein Lächeln seine Lippen zierte. Doch kurz darauf konnte er den Duft von Veilchenfrost erkennen, "Ach, ihr seid auf Patrullie." Er stubste die Schülerin mit der Nase an, "Viel Spaß, gib dir Mühe." Er schnipste ihr mit dem Schweif gegen die Wange, und ging weiter. Er hörte noch, wie die Schülerin davon preschte, und musste leicht schmunzeln. Die Tannen hatten einen angenehmen Duft, wie der Kater feststellte. Waldsang sprang auf einen kleinen Felsen, welcher mit Blättern bedeckt war. Ein, eigentlich, gemütlicher Ort. Er legte sich hin, und ließ seine Pfoten von dem Stein baumeln, wobei er versuchte den Mond am Himmel ausfindeig zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:38 pm

<-------- Rotfelsen

Eilig bahnte ich mir einen Weg durch die Bäume und folgte der Spur, bis ich mir eines eingestehen musste. Ich habe sie verpasst. Erschöpft stöhnte ich auf und blieb stehen, bevor ich mich konzentrierte und die Spur wieder aufnehmen wollte. Da roch ich jemanden in meiner Nähe und erkannte ihn als Waldsang. Überraschtden Kater hier anzutreffen, folgte sie seinem Geruch und stand plötzlich neben ihm. Erschöpft und etwas müde lächelte ich den Krieger an. "Hey Waldsang! Hast du zufällig Saphirpfote getroffen?" Ich musste mich hinsetzten, da das ständige laufen an meinen Kräften zehrte und dieses Katz und Mausspiel anscheinend niemals enden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:42 pm

Erschrocken öffnete der graue Kater seine Augen, und erblickte den roten Pelz von Eichhornflog. Er lächelte der Kätzin zu, "Abend, Eichhornflug. Sicher, sie ist mit Veilchenfrost unterwegs, ich glaube auf Patrullie." Er zuckte unschlüssig mit den Schultern, stand auf und sprang vom dem Stein, zu Eichhornflug, welche sich setzte. "Erschöpft? Wie lange läufst du schon?" Wollte er wissen, setzte sich nun auch und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. Der frische Abendwind fegte durch seinen Pelz, wobei er zufrieden stöhnte. Er liebte die Abendluft, gepaart mit dem Duft der Nadeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:51 pm

Lichtherz stieß einen triumphirenden Schrei aus.
Unter ihr war ein erlegter Hase. Sie hatte diesen Hasen schon lange gejagt. Leider war sie nicht so schnell...Ein Nachteil. Doch sie konnte mit ihm leben.
Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie die erlegte Beute zu einem kleinen Haufen, der aus 3 Mäusen und einem Fink bestand, trug. Sie nam alle 5 Tiere gelichzeitig ins Maul und ging mit erhhobenem Kopf davon. Wenns ie alleine war, war sie so selbstbewusst und frei...wieso konnte sie es, wenn andere da waren nicht auch sein? Nein...nie im Leben. Sie würde immer so schüchtern bleiben.
Mit geschlossenen Augen stolzierte sie regelrecht richtung Lager, stieß dann aber gegen einen Felsen. Wo kommt der denn plötzlich her? Sie öffnete die blauen Augen und sah, dass da tatsächlich ein felsen war. Wenn auch nicht allzugroß. So etwas größer als klein und etwas kleiner als Mittel. Mittelklein also.
Und ihre Augen weiteten sich überrascht, als sie hochsah und dort Waldsang sah.
Dann kam Eichhornflug die fragte, ob Saphirpfote hier gewesen war. Nun meldete sich auch Lichtherz zu Wort. ,,Sie sidn mir vorhin entgegen gekommen. In die Richtung" ihre Stimme war leise und so schüchtern. Sie hasste ihre Schüchternheit.
Lautlos deutete sie in die Richtung aus der sie gekommen war udn setzte sich kurz darauf hin. Nun lächelte sie die beiden Entschuldigend an ,,Und einen guten Abend, euch beiden." begrüßte sie die beiden etwas spät wie ihr auffiel. Doch besser jetzt als nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 9:12 pm

Überrascht weiteten sich meine Augen, als ich hörte, dass Veilchenfrost bei ihr war. Also war das der zweite Geruch! Einerseits freute es mich, dass die Schülerin nicht vollkommen allein unterwegs ist. Andererseits war ich mir sicher, dass die beiden nicht auf Patrullie waren. Dankbar lächelte ich Waldsang zu und bei seiner Frage seuftze ich. "Ja! Himmelsflügel und ich haben nach Saphirpfote gesucht, da sie allein das Lager verlassen hat. Aber da sie jetzt mit Veilchenfrost..." Weiter kam ich nicht, den eine weiter Stimme erhob sich. Beim näheren Hinsehen erkannte ich Lichtherz und nickte, als sie mir die Richtung zeigte, wohin die beiden verschwunden waren. Ich dachte kurz nach. Jetzt war ich schon so lange rumgeirrt und ihrer Spur gefolgt, jetzt kann ich auch weiterlaufen. Stöhnend erhob ich mich und genoß den Abendwind in meinen Fell. Für einen Moment schloss ich zufrieden die Augen und als sich der Wind wieder legte, öffnete ich sie. Da ich nicht alleine weiterlaufen wollte, sah ich Waldsang fragend an. "Ich mich gerne versichern, dass mit Saphirpfote alles in Ordnung ist...Würdest du mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 9:17 pm

<-------- Schattenfelsen

Mit geschmeidigen Schritt lief ich auf die Felsen zu und sprang geschickt von einem zum anderen. Als ich in der Nähe Stimmen vernahm, bewegte ich mich auf diese zu und blieb abrupt vor Waldsang und Eichhornflug stehen. Kurz sah ich beide überrascht an, bis ich mich normal hinstellte und Eichhornflug einen nichtsagenden Blick zuwarf. "Hallo Waldsang! Auch noch unterwegs?" Die nächsten Worte waren an Eichhornflug gerichtet. "War ja klar, dass wir uns über den Weg laufen würden. Hast du dich jetzt wieder beruhigt? Können wir jetzt weiter nach Saphirpfote suchen?" Ich wollte nicht, dass man bemerkte, welch schlechtes Gewissen ich wegen der Sache hatte und sah abwechselnd zu Waldsang und Eichhornflug, dann wieder zu Boden und wieder zu der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 9:19 pm

Waldsang ließ seine blauen Augen zu Lichtherz tanzen. Er nickte ihr zu, "Abend." Schwer seufzte der graue Kater. Warum machte sich Eichhornflug sowelche Sorgen? Es würde schon alles okay sein, schließlich war eine Kriegerin bei Saphierpfote. Aber Eichhornflug war schon immer stur gewesen, da würde ein guter Rat nichts bringen. Also nickte er lediglich, und stand auf, wobei er sich kurz streckte. "Sicher, ich komme gerne mit." Brummte er und ging an Eichhornflug vorbei, wobei er mit dem Schweif zuckte, "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 9:57 pm

Als Waldsang zustimmte, lächelte ich breit und strich ihm mit dem Schweif über die Schulter. Doch ein Rascheln in unserer Nähe ließ mich aufblicken und eine schwarze Katze stand vor uns. Meine Stimmung viel in den Keller, als ich Himmelsflügel erblickte. Schon wieder spürte ich ärger in mir, als sie so tat, dass ich hier die Eingeschnappte wäre. Also zuckte ich nur mit den Schultern und beließ es dabei. "Von mir aus." Dann stand ich auf und blickte in die Richung, in die wir nun gehen musste. Ich sah die anderen beiden an und nickte ihnen zu. "Dann mal los!" Auf der Stelle machte ich kehrt und rannte weiter. Hoffendlich musste ich jetzt nicht mehr so weit laufen und würde die Beiden noch erwischen!

-------> Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 10:09 pm

"Himmelsflügel!" Brummte Waldsang tief, und sah die schwarze Kätzin an, "Hört auf, euch wie Junge zu benehmen!" Fügte er hinzu, lächelte die schwarze Kätzin jedoch einen Moment an, bevor er sich gänzlich umdrehte, und Eichhornflug ohne weitere Worte folgte. Wie war es noch ein Mal so weit gekommen? Eigentlich hatte er lediglich einen Spaziergang eingeplant. Aus dem Spaziergang jedoch wurde nun eine Wanderschaft. Aber ein wenig laufen, in der frischen Nachtluft, würde wohl nicht schaden.

Tbc: Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 10:15 pm

Das Eichhornflug mir nicht ins Gesicht sprang war schon einmal eine Erleichterung für mich und bei der Bemerkung
von Waldsang verdrehte ich lächelnd die Augen und sah ihn etwas dankbar an.
Nun war nur noch eines wichtig: Saphirpfote finden und endlich ins Lager zurückkehren.
Ich freute mich schon auf eine gute Runde Schlaf und eine Mahlzeit.

--------> Schatten im Unterholz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 1:58 pm

<------- Schatten im Unterholz

Langsam ging ich durch die Bäume, zog meine Kreise um die Felsen, die mir in den Weg gelegt wurden und kam bei dem Platz an, wo ich noch vor nicht allzu lang zurückliegender Zeit auf Waldsang gestoßen war. Seufenzend legte ich mich auf den Boden und legte meinen Kopf zwischen meine Pfoten. Die Augen auf einen unbestimmten Punkt gerichtet wartete ich auf die Sterne meiner Ahnen, damit ich für Saphirpfote beten konnte. Sie war doch nur eine Schülerin, die ihre Ausbildung noch lange nicht abgeschlossen hatte und nun ging sie alleine los. Es fühlte sich nicht richtig an...nein...nicht im geringsten. Wenn ihr etwas zustießen würde, ich könnte es mir nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 9:06 pm

Lichtherz sah wie die Katzen verschwanden. Sie verschnaufte einw neig und ging dann weiter. Und plözlich begegnete sie wieder Eichhornflug.
,,Nicht gerade erfolgreich, oder?" sie sah Saphirpfote nirgends und schloss daraus, dass sie die Schülerin nicht gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 2:43 pm

Schon bevor sie vor mir stand, wusste ich, dass Lichtherz auf mich zukam. Bei ihrer Frage kniff ich die Augen zu und stand mit einem Schwung auf. Am liebsten hätte ich meinen Frust rausgeschrien, aber das wäre Lichtherz gegenüber nicht fair. Also schloss kurz die Augen, atmete meinen Ärger hinunter und sprach mit ganz sachlicher Stimme. "Wir haben sie gefunden. Nur hat sie einen Weg eingeschlagen, auf dem wir sie nicht begleiten können. Sie will ihre Familie finden und vielleicht...vielleicht kommt sie eines Tages wieder." Somit schloss ich meinen Bericht ab und drehte mich mit verkniffenen Gesicht von ihr weg. Da mich hier nichts mehr hielt, nickte ich Lichtherz nur knapp zu und ging langsam zurück ins Lager, den Blick zu Boden gerichtet und schweigend.

-------> DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 2:35 pm

Pp:DonnerClan

"Hab dich!" Rief Waldsang voller Freude und riss die Maus zu Boden. Er brachte das Tier um, und vergrub die Beute. Er hatte gute Laune, warum wusste er nicht. Aber die Tatsache, das er mit Eichhornflug und Kupferblüte jagen gehen konnte, stimmte ihn fröhlich. Beide waren gute Freunde, in kurzer Zeit, geworden. Er erhob seinen Kopf und sah sich nach Kupferblüte und Eichhornflug um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 2:45 pm

Out: Marco xD Du hast mir mein Bild geklaut ;}

<--------- DonnerClan-Lager

Milde lächelnd schaute Kupferblüte Waldsang bei seiner Übermut zu. Tief atmete sie den Duft des Waldes ein und schloss die Augen. Solche Momente waren es, die ihr das Leben versüßten. Ich werde wohl nie einen Gefährten haben können... dachte sie und beobachtete wieder Waldsang. Doch Freunde, die hab ich sehr wohl. Ihr selbst war gar nicht so sehr nach jagen zumute. Die Müdigkeit steckte ihr noch in den Knochen, sodass sie sich lediglich hinsetzte und das Treiben beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 3:29 pm

<-- Donnerclanlager

Feuerblatt kommt dazu und staunt.Das sind also die Donnerclan Katzen.Sie setzt sich neben Kupferblüte und stubst sie an."Hallo".Erklang mit leiser Stimme von Feuerblatt.Sie lächtelt die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 3:58 pm

Kupferblüte hatte Feuerblatt nicht kommen hören. Als die Kätzin sie anstupste, zuckte sie reflexartig zurück und brachte einen Sicherheitsabstand wischen sich und die Kriegerin. "O-oh... hallo Feuerblatt", stotterte sie leise. "Ich... du... du hast mich erschreckt, verzeih..." Lügnerin, Lügnerin! Du bist eine Lügnerin! Verbissen unterdrückte sie die nagende Stimme in ihrem Kopf und bemühte sich, die Konzentration auf die andere Rote zu lenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 4:08 pm

Feuerblatt neigt den Kopf etwas und lächelt."Nicht gleich aufpringen ich wollte dich nicht erschrecken".Sie schaut sich kurz um... . Hmmmm... .Tapst mit ihren Pfoten hin und her.Sie flitzt und spricht dabei "Hui macht das spaß hier".Sie macht es eine ganze weile so weiter.Auf einmal stoppt Feuerblatt und schnuppert in der Luft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 5:23 pm

"Kupferblüte." Schnurrte Waldsang erfreut, das seine Freundin endlich eingetroffen war. Jedoch verwunderte es ihn, das sie nicht jagen wollte. Waren sie nicht darum hergekommen? Er schüttelte seinen Kopf und ging auf die Rote zu. Sanft stubste er sie mit der Nase an die Wange, "Warum jagst du nicht? Stimmt irgendwas nicht?" Fragte er und schielte dabei zu Feuerblatt. Lediglich ein Nicken begrüßte ihre Anwesendheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 5:31 pm

Feuerblatt strahlte und gab ein Nicken zurück.Sie lief langsam zu den Beiden und setzte sich daneben.Mit einem Freundlichen lächeln schaute sie den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüntannen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grüntannen   Grüntannen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grüntannen
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: