Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Baumgeviert 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:24 am

Erfreut lief ich ebenfalls in die Senke, Streifennacht direkt neben mir. Ich sah mich um und suchte nach vertrauten Gesichtern aus den anderen Clans, die ich noch von der letzten Großen versammlung kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:26 am

Ich freute mcih, als auch der FlussClan endlich hinunterkam und sah hinter der Anführerin eine junge grau-weiße Kätzin. Sie sah sehr nett aus und ich beschloss mich mal mit ihr bekannt zu machen. Doch erstmal wollte ich zu Silberschatten. Gespannt wartete ich, dass sie endlich kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:30 am

(<--- WC Lager) ich war schon da, ja?

Ich ging zu Lichtertanz, der Ausschau nach Silberschatten hielt. "Lichtertanz... Suchst du jemanden? Wieso.... gehst du dich nicht mit jemanden anfreunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:35 am

Ich freute mich, dass Rindengesicht schon da war und stammelte:"Nun ja, eigentlich warte ich auf Silberschatten... ich fand sie beim heilertreffen sehr nett. Aber ich werde mcih dann auch gleich mal nach anderen netten katzen umsehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:56 am

Ich sah Mondpfote die Senke hinunter traben. Als wir und das letzte mal sahen, waren wir beide noch Schüler. Ich musste ihr von meinem neuen Namen berichten. Stolz trabte ich zu ihr und setzte mich neben sie. "Hallo Mondpfote, weißt du schon das neuste?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:10 am

OUT: Wir haben uns schon mal gesehen? hab ich wohl vergessen^^
IN: "Hallo Farnpfote. Was denn? Ich muss dir auch etewas ganz tolles erzählen, aber du zuerst" Wartend sah ih Farnpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:30 am

Out: ka ist doch egal ^^

In: Ich sah sie begeistert an, meine Augen blitzten aufgeregt. "Ich heiße jetzt Farnfeder und bin ein offizielles Mitglied des DonnerClans!", schrie ich und leckte ihr übermütig das Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:39 am

Ich beglückwünschte Farnfeder und leckte ihm ebenfalls kurz über das Ohr. Dann sagrte ich glücklich:" Ich heiße nun Mondblüte und bin auch eine Krigerin. genauso wie Streifennacht jetzt ein krieger ist." bei diesen Worten deutete ich auf Streifennacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 11:56 am

Legendenherz folgte den anderen Katzen hinunter, er ließ sich etwas abseits der anderen Katzen nieder. Er war erfahren war schon oft hier gewesen und er wolte wachsam sein, heute war eine seltsame Nacht. Der Kreiger blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:11 pm

Ich rannte bei Mausestern´s Zeichen in die Senke hinab. Vorsichtig ließ ich mich neben Legendenherz nieder. Die anderen Katzen waren junge Hüpfer, nicht wie er und ich, alt und zerbrechlich. "Na? Was hältst du von dieser Versammlung?", fragte ich ihn, um ein Thema zu beginnen. Mir war langweilig. Nach der Heilerversammlung gab es zwischen den Heilern auch nichts mehr zu bereden und mit einer alten, mürrischen Katze wie mir, wollte ohnehin keiner mehr reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:19 pm

"Soso...", miaute ich und belächelte meinen Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 1:54 pm

Legendenherz nickte fllickenschweif zu "Wie man sieht gedeihen die Clans, die vielen jungen Katzen sprechen dafür. Aber es fehlen erfahrene Kämpfer, es sieht fasst so aus als würden die Clans nur auch Jungen bestehen, wenn man einige Katzen dafür nicht beachtet." gab er als antwort diese Versammlung war nicht das was der Krieger kannte, es waren so viele Jungkatzen da wie schon seit langem nicht mehr. fasst so als würden die Alten Werte nicht mehr begrauchtz werden. In diesem Moment fühlte sich Legendenherz sehr nutzlos und irgendwie auch sehr Einsam. "Was meinst du dazu Flickenschweif?" er sprach sehr selten mit den Heilern, ihm ging es ja meist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 3:55 pm

Etwas weiter saßen zwei ältere Katzen beisammen und ließen den Blick über die anderen Katzen wandern. ich lief zu ihnen und begrüßte sie freundlich. "Ihr seid sicherlich die Heiler. Habe ich recht? Ich bin mitternachtstraum, noch relativ neu im DonnerClan. Freut mich, euch kennen zu lernen." ich nahm eine Nase von den beiden. "Ihr seid vom FlussClan. Beide. Hat der FlussClan zwei Heiler?" ich lächelte, setzte mich erst einmal und ringelte den Schweif um meine Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 5:25 pm

-----> SchattenClan Lager

Ich gab dem SchattenClan das Zeichen das die in die SEnke zu den anderen Katzen konnten. Ich selber lief zum Hochfelsen und kletterte vorsichtig hinauf. Die anderen Anführer begrüßte ich mit einem Kopfnicken. Ich setzte mich neben sie und schaute hinunter zu den vielen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 5:42 pm

Verwundert wandte ich den Blick ab und sah eine Kriegerin, wie ich feststellte Jemand aus dem SchattenClan, auf den Hochfelsen klettern. Entrüstet fauchte ich leise. Verärgert suchten meien Augen die Gegend nach Blattstern ab, doch er war nirgendwo zu sehen. Was erlaubte sich diese Katze?!
Ich rückte näher zu den FlussClankatzen und sagte leise: "Wisst ihr, was sie da oben zu suchen hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 8:48 pm

Out; @Plätscherbach: wer sagt, dass wir dir zunicken?

Als eine graue Kätzin auf den Hochstein kletterte, schüttelte ich den Kopf. "Was machst du hier?", fragte ich sie und befürchtete das Schlimmste. "Nur Anführer dürfen hier hoch, aber das solltest du eigendlich wissen!"
Hatte der SchattenClan seinen Anführer schon wieder gewechselt? War Erdseele gestorben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:02 pm

<--WC-lager

Ich hüpfte glücklich auf die Lichtung und entdeckte einen dunkelbraunen Schüler(Nougatpfote). Nebelherz hatte uns auch die Gerüche der anderen Clans gezeit. Ich lief auf ihn zu. Ich zog leicht die Luft ein. DonnerClan! Hatte Mama nicht gesagt, dass Papa und mein Bruder im DonnerClan waren?, fragte ich mich. Ich nahm all meinen Mut zusammen. "Hallo...", sprach ich ihn an. "Du bist aus dem DonnerClan, oder?", fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:10 pm

<--SC-lager

Ich kam auf der Lichtung an und bemerkte, dass der SchattenClan der letzte war. Nelkenstern hatte gerade Plätscherbach angesprochen, die auf dem Hochstein war und ich machte eine Bewegung, zu ihr zu gehen. Doch dann machte ich kehrt und dachte mir, dass sie es auch alleine schaffen würde, sich durchzusetzen.
Ich setzte mich auf die Lichtung und beobachtete die anderen Katzen. Was hatte meine Schwester nur dazu getrieben, den Clan zu verlassen? Denn so sah es aus: Sie lungerte vor dem SchattenClanlager rum und dem Geruch nach zu urteilen, war sie eben immernoch dagewesen.... Was war geschehen?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 12:15 am

--->SCLager
Ich sah das es Probleme gab, Plätscherbach war auf den Hochstein gesprungen, ich sah dem Vollmond hoch, Wolken zogen auf, der SternenClan war erzürnt, ich seuftzte. Ich lief zum Hochstein und sprach Nelkensern an,,Nelkenstern, Erdseele ist noch nicht von den Hochfelsen zurück, aber ihr ist nichts passiert, der SternenClan hat auch kein Zeichen dafür geschickt, ich hoffe sie wird bald zurück sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:16 am

Ich sah Eiswolke etwas verwirrt an. "Was ist denn vorgefallen, dass sie jetzt noch unterwegs ist?", fragte ich die Heilerin freundlich. "Und solltest du dann nicht hier für den Clan sprechen, anstatt ihrer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 12:39 pm

Ich schaute beunruhigt zu den Anführern. Was machte diese Kriegerin dort. Ich sah Mausestern fragend an, glaubte aber nicht, dass sie meinen Blick bemerkt hatte. Ich verabschiedete mich von Farnfeder und lief auf 2 Katzen zu, die nach WindClan rochen (Rinde und Lichter). Streifennacht gesellte sich zu Glanzfeder. "Hallo" begrüßte ich die beiden WindClan Katzen. "Wer seid ihr? Mein Name ist mondblüte und ich bin seit kurzem eine FlussClan Kriegerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 12:43 pm

Ich begrüßte die junge Kriegerin freundlich: "Hallo Mondblüte. Mein Name ist Lichtertanz und das hier ist mein Mentor Rindengesicht." Ich sah, wie erstaunt die Kätzin blickte und sie fragte:" Wieso hast du einen Kriegernamen und zugleich noch einen Mentor?" Daraufhin antwortete ich:" Rindengesicht ist der Heiler des WindClans und ich bin sien Schüler. Ich wurde beim letzten Heilertreffen auch vom SternenClan offiziell zum heilerschüler von Rindengesicht erwählt." erzählte ich stolz.

Zuletzt von Lichtertanz am Di Apr 26, 2011 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:07 pm

Out:@Nelkenstern: Ich hab geschrieben das ich euch zunicke

Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Ich sollte Erdseele zu den Hochfelsen begleiten, doch dann bat sie mich den SchattenClan zur Versammlung zu führen und sie zu vertreten." ,erklärte ich der Anführerin. "Sie wird bald zurück sein doch wollte nicht das der SchattenClan die Versammlung verpassen würde." Ich sah ihr in die Augen. Ich blinzelte Eiswolke zu und setzte mich dann wieder auf. Wie die anderen wohl reagieren werden? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:37 pm

Out: @plätscher: ooops... sry, verlesen...

Ich warf der Kätzin nochmal einen Blick zu und wandte mich dann ab. Ich fand trozdem, dass Erdseele Plätscherbach wenigstens Eiswolke hätte kontaktieren sollen und sie dann den SchattenClan hätte zur Versammlung führen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 3:21 pm

Ich stand auf und stürmte in die Senke. Ich sah mich einen Moment um. Etwas entfernt saß meine Mentorin, sie sah aus wie ein zusammengesacktes Wrack. Kurz lief ich zu ihr. "Flickenschweif, wie geht es dir?" Besorgt musterte ich sie, doch dann lächelte ich noch einmal. Legendenherz würde sich um sie kümmern. Ich trabte leichtfüßig zu Lichtertanz. "Hallo!" begrüßte ich ihn mit warmer Stimme und drückte meinen Kopf kurz an seinen zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Baumgeviert 3
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: