Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Baumgeviert 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 9:44 pm

DonnerClan Lager <-----

Mit flotten Schritten eilte ich zu meinem Clan und erblickte Funkenherz. 'Hey Funkenherz', rief ich und setzte mich neben sie, die Ohren aufmerksam gespritzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 10:32 am

ACC. BETREUUNG FÜR FUNKENHERZ
OUT: Muss ich i-was zwischen Funkenherz und dir (Wolkentänzer) wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 10:56 am

Nach einiger Zeit wurde mir langweilig. Ich döste vor mich hin,die fremden Katzen redeten kaum etwas und flüsterten nur.
Genervt,lief ich zurück zum Zweibeinerort. Ich hatte schließlich einen Bau dort,und konnte mich etwas ausruhen. Ich hatte vor,den Bau nach ein paar Tagen zu verbuddeln und umher zu wandern. Ich seufzte tief. Oh Fox..wieso musstest du sterben..

--------------> Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:31 am

Out: @Mondi: tut mir echt leid, dass wir bei uns grad vergiftete Beute gefunden haben und ich nicht so viel Zeit zum Schreiben habe!
Außerdem war bei uns grad erst Abend!

<--WC-Lager

Ich kam an der Lichtung an und entdeckte, dass Fluss- und DonnerClan schon längst da waren. Ich sprintete gleich in die Senke, gab meinen Clan frei und sprang auf den Hochfelsen. Ich nickte Mondstern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:36 am

<--- Lager

Als ich wenig später auch ankam sah ich die anderen Clankatzen ehrfürchtig an. Die Gerüche kamen mir bekannt vor..
Ich wandte mich aufgeregt an meine Mentorin. ''Nelkenstern,sind das alle Clans?'' miaute ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:38 am

Out: bin schon auf dem hochfelsen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:42 am

Out: OOps! ^^ sry.

IN: Aufgeregt knetete ich den Boden mit meinen Pfoten. Ich war wirklich auf der großen Versammlung! Ich!
Ich war froh das Nelkenstern es mir erlaubt hatte,aber trotzdem ziemlich aufgeregt. Was tat man auf diesen Versammlungen? War ich dem überhaupt gewachsen?
Seufzend beobachtete ich die anderen Katzen und sah zu Nelkenstern.
Ja,ich hatte sie wirklich sehr lieb gewonnen,sie war wie eine große Schwester für mich..
Nicht zu vergessen hatte sie mich aufgenommen,und erlaubte mir somit ein glückliches Leben. Und selbst mein Training hatte sie übernommen..Sie war wirklich die gütigste Katze der ich jemals begegnet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 12:13 pm

<-- WindClan- Lager

Birkenpelz kam zum Baumgeviert und beobachtete, wie Nelkenstern gleich auf den Hochfelsen sprang. Er schaute sich um Der Donnerclan ist schon da und den Flussclan kann ich auch riechen. Er schnuppert konzentriert Der Schattenclan scheint noch nicht da zu sein...
Birkenpelz sah Eispfote, die etwas nervös zu sein schien. Er lief zu ihr rüber "Keine Angst, die großen Versammlungen ist eine tolle Möglichkeit, sich mit Katzen aus anderen Clans unter friedlichen Bedingungen zu unterhalten. Solange die Anführer oben auf dem Hochfelsen noch nicht anfangen, kannst du dich gerne mit den Katzen der anderen Clans unterhalten. Nur die Sache mit der Beute solltest du besser erstmal nicht erwähnen, Nelkenstern hat nichts dazu gesagt und ich bin mir nicht sicher, ob sie möchte, dass die anderen Clans davon wissen...wir werden sehen ob sie etwas dazu sagt, wenn die Versammlung beginnt."
Birkenpelz schaute sich unter den schon anwesenden Donnerclankatzen um, warum wohl die Flussclan-Katzen nicht runter kamen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 12:39 pm

---->WindClan lager

Ich lief in die Senke als Nelkenstern das Zeichen gab. Schnell gesellte ich mich zu den anderen Katzen. Unruhig blickte ich mich um. Der DonnerClan war schon da und auch den FlussClan konnte ich riechen. Nur den SchattenClan konnte ich nirgendwo entdecken. Wo Erdseele wohl bleibt? fragte ich mich und hoffte die junge Anführerin würde es rechtzeitig zur großen Versammlung schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:08 pm

@ Drachenherz: Sowiet eigentlich nicht ... ^^ Also ich glaub, Funkenherz mag Wolkenzänzer und die beiden haben auch zusammen geschmust und so, aber sein Herz gehört (noch) Mitternachtstraum =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:38 pm

ACC. BETREUUNG FÜR FUNKENHERZ
OUT: Ok Wink
FÜR FUNKENHERZ
Ich bemerkte Wolkentänzer und begrüßte ihn mit einem Ohrenzucken, ohne dass ich mich zu ihm drehte. Ich sah immer noch gespannt auf den Großfelsen, wo nur noch Erdseele, der Anführer des SchattenClans, fehlte. Ich wollte wissen, wieso es so lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:00 pm

Ich nickte Birkenpelz zu. Eigentlich brauchte ich ja garnicht so nervös zu sein. Ich versuchte zu lächeln und sah mich um. Eigentlich sahen die anderen Katzen ganz nett aus. Das mit der vergifteten beute sollte ich wohl wirklich nicht erwähnen,wir wollen ja schließlich nicht schwach wirken! Gespannt sah ich dem Geschehen zu,ein Clan schien noch zu fehlen.
Da ich nichts zu tun hatte,widmete ich mich meiner Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:23 pm

<--- WC-Lager

Ich kam beim Baumgeviert an und sah mich um. Der DonnerClan war bereits auf der Lichtung und oben an der Senke konnte ich den FlussClan erkennen. Fehlt nur noch der SchattenClan. dachte ich und ließ mich seufzend nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 5:27 pm

<--- WC-Lager

Ich erreichte das Baumgeviert und bemerkte, dass auch der DonnerClan schon da war. Den FlussClan konnte man im Moment nur riechen. Wieso kommen sie nicht herunter? fragte ich mich. Ich wollte unbedingt Silberschatten wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 7:37 pm

Als Funkenherz mich nur mit einem Zucken des Ohres abtan, setzte ich mich ganz aufrecht hin und hielt den Mund. Wenn sie selber nicht reden will, dann eben nicht ..., dachte ich und setzte meine Pfoten nah an meinen Bauch. Wo bleibt eigentlich Mitternachtstraum?, dachte ich sehnsüchtig und wünschte mir eine Kätzin an meine Seite, die ich liebte und die mein Emfinden für sie widerspiegelte.

OUT: Mitternachtstraum schreibt i-wie nicht mehr ... -.- (Oder ignoriert sie meine PN's und Beiträge einfach nur?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 5:44 pm

out: sry dass ich seit einer Woche inaktiv war ^^ also erstmal @Drache: Funki bewacht das Lager Very Happy @Klee oder Mond: was ist mit Farn in dieser Woche passiert? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 7:10 pm

Ich starrte herunter, als der WindClan eintraf. Es zog mich runter in die Senke. Ich wollte mit Lichtertanz reden, ihn fragen, wie es ihm seit der Heilerversammlung ergangen war, doch Mausestern schien noch nicht los zu wollen. Ich schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 9:32 pm

Birkenpelz streckte sich, der Flussclan irritierte ihn ein wenig, aber sie werden schon ihre Gründe haben...vielleicht erfaahren wir mehr, wenn sie denn endlich runterkommen.
Birkenpelz trabte durch die Senke und schaute sich ein bischen zwischen den Donnerclankatzen um, vielleicht gab es interessante Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:27 am

--->WcLager
Ich sah mich nach den anderen Clans um, wo war der SchattenClan und warum kamen die anderen nicht herunter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 10:16 am

OUT: @Farnfeder: Mondstern hat gesagt, dass sie mitkommt, ich hab sie gefragt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 6:47 pm

--> WC Lager

Ich erreichte, neben meiner Tochter und meinem Sohn, das Baumgeivert. "Geht euch unterhalten." miaute ich und sah Seerose, wie sie zu ein paar Kriegern aus dem DonnerClan lief (da, wo auch Wurzeltatze ist) und sich setzte. Aschenpfote lief zu ein paar DonnerClan Schülern (wo auch Zitro ist). Ich selbst wand mich um und trottete zu einem leeren Fleck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 1:00 pm

Out: darf der FC schon in die Senke? Sry, war letzte Woche nicht da... Komme voll aus dem Mustopf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 8:56 pm

Als ich sah, dass der WindClan auch in die Senke stürmte, gab ich meinem Clan mit der Schwansspitze daas Zeichen und lief den Hang hinunter zu den vier Eichen. Ich erinnerte mich wieder an den WolkenClan und irgendwie vermisste ich dessen Anführerin. Ich hatte sie damals schon bewundert, dass sie imme rihren Clan zusammenhielt und wieterzog mit ihrer ganzen "Familie".
Ich erklomm den Hochstein, auf dem schon Nelkenstern saß und grüßte sie freundlich mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 8:58 pm

<---- DonnerClanlager

Ich hechtete die Senke hinab und meinem Clan nach, als ich die ganzen anderen Katzen sah und zu allererst bremsen musste. Schwer atmend von dem Sprint aus dem Lager sah ich mich nach der DonnerClananführerin um, und ich fand sie bei dem Hochfelsen, zusammen mit Nelkenstern. Als nächstes hielten meine Augen Ausschau nach Wolkentänzer. Ich fand ihn aber nicht. Zwei WindClankatzen rannten mich fast in Grund und Boden, weil sie nicht gesehen hatten, wo sie hin gingen, und ich wollte mir kurz einen Überblick verschaffen. Es waren so unendlich viele Katzen da! Und doch fehlte irgendein Geruch...
Ich lief schnell noch einmal ein kleines Stück nach oben, hinaus aus dem Gewusel aus Fell und Pfoten. Ich erblickte ganz viele WindClankatzen, und auch ein Haufen meiner Gleichen waren da. Und inzwischen auch FlussClankrieger.
Und jetzt fiel mir auch auf, welcher Geruch gefehlt hat: Der SchattenClan! Niemand war zu sehen von dem gesuchten Clan. Niemand. Auch Blattstern war nicht zu sehen...

Off: Ich weiß ja noch nicht, das Erseele anführerin wird, und ich hab mich wegen dem vorherigen Anführer informiert Wink (äh - is doch richtig mit Blattstern, oder?) Und tut mir wirklich furchtbar schrecklich leid, dass ich so wenig im Forum schreib!!!!!! Ich hab so viel zu tun Zuhause Baumgeviert 3 - Seite 35 4714
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 10:43 pm

Birkenpelz blieb stehen und beobachtete, wie die Flussclankatzen sich endlich zu den anderen Katzen gesellten, fehlte nur noch der Schattenclan.
Etwas beruhigt, ging er weiter und suchte nach interessanten Gesprächspartnern. Der Schattenclan würde bestimmt noch kommen...zumindest war der Himmel noch wolkenlos, also gab es sicher noch keinen Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Baumgeviert 3
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: