Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 5:22 pm

<---- DC-Lager

Ohne auf Sandsturm zu warten.rannte ich hinunter.Sofort roch ich ein starker Katzengeruch.Es war keine aus einem Clan.,,Ich rieche eine fremde Katze ich folge dem Geruch'' ohne eine Antwort abzuwarten rannte ich los der Geruch führte zur grossen Palntane.

------> Grosse Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 6:04 pm

<-- Eulenbaum

Als ich an den Rand der großen Lichtung trat und meinen eigenen, abgestandenen Geruch wiederfand, fauchte ich leise und schlich im Gebüsch um das freie Stück Waldboden herum, um nicht ungetarnt herunzustromern. Ich konnte den Geruch der Katze, die ich an dem großen Baum gerochen hatte, auch wieder entdecken und zog den Schluss daraus, dass sie mich verfolgt haben musste.
Nachdem ich am Rand um die Lichtung herumgeschlichen und bei der letzten großen Eiche angekommen war, bog ich zum Donnerweg ab, um weiter von den Clanterritorien entfernt ein Nachtlager finden zu können.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 7:52 pm

<----- Eulenbaum
Ih kam an.Und roch wieder diese Katze. Und wieder folgte ich der Spur. Diesmal schlängelte sie sich durch die büsche. Und ging richtung Donnerweg.
------> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 5:38 pm

Als ich auf der Lichtung ankam, scheckte ich sofort zurück. Eine fremde Katze war hiergewesen, offenba verfolgt von Löwenzahn. Ich folgte der frischeren Spur, die zum Donnerweg führte. Doch hier führte sie ins W"WindClan Territorium rein und ich stockte. Löwenzahn war im WindClanterri. oder dahinter. Ich beschloss etwas zu jagen und dann zum Lager zurückzukehren. Löwenzahn würde eine Menge Ärger bekommen. Da war ich mir sicher.

Ich hatte eine Eichhörnchen und drei Mäuse gfangen und war ziemlich stolz. Dann machte ich mich auf den Rückweg.

-->DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 12:50 pm

<---- Jagdebene
Ich entspannte mich erst als ich ankam.Die vier Eichen hatten einen beruighenden effekt.Ich roch Sandsturms schalen geruch,was hiess das er schon gegangen ist.Nach einer kurzen Pause lief ich den Weg zu unserem Lager zurück.Und freute mich schon auf den schönen Frischbeutehaufen.Denn der Hunger machte nicht eine Tagelange Pause.Und ich war schon seit dem Morgen unterwegs.
---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 5:18 pm

<-------- DC_lager
Ich rannte.Ohne meine Umgebung zu beachten.Könnte ich weinen würde ich es jetzt tun.
-----> Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 3:26 pm

-->DClager

Als ich angekommen war, roch ich, dass die Spur in Richtung WindClanterri. führte. In der Nähe roch ich ein bisschen Fuchsdung und ich wälzte mich darinnen, damit mein Geruch nicht so sehr im WindClan auffiehl. Schließlich war Löwenzahn ja schonmal dagewesen...

-->Jagdebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:34 pm

<---Jagdebene
Ich rannte schnell,sehr schnell.Ich war voller Vorfreude auf das Lager.Einzelläuferin,wäre nichts für mich.Nein,ganz sicher nicht.Ich preschte durch den Wald und lies das Baumgeviert hinter mir.
---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 29, 2010 12:37 pm

<--Jagdebene

Ich roch, dass Löwenzanh hiergewesen war und beielte mich, um auch noch rechtzeitig zu meiner Wache ins Lager zu kommen...

DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 5:18 pm

<-- Eulenbaum

Ich erreichte das Baumgeviert und blieb auf der Böschung stehen. Es war noch nichts von der anderen Clans zu sehen, also wartete ich, ob einer auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:01 pm

Ich schnupperte noch einmal, konnte aber keine weiteren Clangerüche ausmachen, also zuckte ich einmal kurz mit dem Schwanz und rannte dann die Böschung hinab, um auf die anderen Clans zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:02 pm

<-- Eulenbaum

Ich preschte los, als Mausestern das Zeichen gab und fand mich schnell wieder unten im Schatten der mächtigen Eichen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:06 pm

<-- Eulenbaum

Ich preschte hinter dem zweiten Anführer die Böschung hinunter und wartete bei den vier Eichen auf Blumenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:08 pm

<-- Eulenbaum

Ich lief, genau wie meine Mutter und die anderen, dieBöschung hinunter und kam zum Stehen. Staunend betrachtete ich die vier Eichen und blickte mich nach anderen Clans um, es wra noch niemand da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:11 pm

Ich hielt kurz an,um mich umzuschauen.Meine Krieger sind mir nicht gefolgt.Oder ich sah sie einfach noch nicht.Ich roch Flussclan.Und stürtzte mich einfach in mitten der FlussClan katzen.Ich lief zu Mausestern,,Hallo Mausestern.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:25 pm

"Hallo Blattstern!", miaute ich ihr zu und sprang auf den Großfelsen. "Wo hast du denn deinen Clan gelassen?" Ich blickte sie fragend an und wartete darauf, dass sie mir folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:32 pm

ich sah Blattstern mit Mausestern reden und trabte zu ihnen hinüber " Hallo Blattstern, ich wusste nicht das ihr schon losgegangen seid !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:37 pm

"Guten Tag Schneepelz. Geht es dir gut?", fragte ich freundlich, als sich die weiße Kätzin zu uns gesellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:44 pm

"Gut und dir?"fragte ich und wartete auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:57 pm

<-- DC-Lager

Ich hielt am oberen Rand der Böschung an und gab den Katzen hinter mir ein Zeichen, dass sie dort bleiben sollten. Ich woltle nicht die erste Anführerin sein, die auf der Lichtung erscheint. Als ich durch die Sträucher blickte und die Anführer des FlussClans und des SchattenClans erblickte, zuckte ich mit der Schwanzspitze - als zeichen für die DonnerClankatzen - un preschte hoch erhobenen Hauptes auf die Lichtung hinab.
Ich wurde langsamer, als der Großfelsen in Sicht kam und ich blickte zu ihm empor, als ich die Stimmen von Mausestern und Blattstern vernahm. Mit einem Satz sprang ich auf den Felsen und senkte grüßend den Kopf. "Hallo Mausestern, Hallo Blattstern. Wie steht es mit Beute in euren Clans?" Ich warf noch einen Blick zurück zur Böschung, wo die DonnerClankatzen hinunterströmten und sich überall auf der Lichtung zerstreuten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:59 pm

<-- DonnerClanlager

Ich stürmte meiner Anführerin nach, doch als sie zum Großfelsen abbog, folgte ich ihr nicht. Schließlich war ich nicht der Anführer dieses Clans, sondern sie.
Ich erblickte Schneepelz, eine Kriegerin aus dem SchattenClan, und trabte zu ihr hinüber. Freundlich miaute ich: "Guten Tag. Mein Name ist Nusspelz und ich bin ein Krieger des DonnerClans." Dann blickte ich über die Schulter zurück und hielt nach meinem Schüler Ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:00 pm

<-- DonnerCl.-Lager

Ich folgte Nusspelz und als er eine weiße Kätzin ansprach, erschnupperte ich, dass sie aus dem SchattenClan war. Mit vor Aufregung kribbelnden Pfoten sprang ich zu ihr und fragte mit großen Augen: "Und du bist wirklich eine SchattenClankatze? Wie ist es in eurem Clan so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:07 pm

ich stürmte auf die lichtung und gesellte mich zu Nachtpfote, der eine weiße kätzin ansprach. ,,Hallo, ich bin Silberpfote und wer bist du?!" sagte ich neugierig und sah ihr dabei tief in die augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:09 pm

Ich blickte zu Silberpfote und miaute in bewunderndem Ton: "Sie ist eine SchattenClankatze!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:11 pm

ich schaute ihn verwundert an und meinte vorlaut,, weiß ich, habe ich gerochen!" ich zog die nase hoch und stupste ihn spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert 3
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: