Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 3:51 pm

Out: Welche Clans sind jetz schon da?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 4:20 pm

OUT: Bisher sind glaub ich nur zwei bzw. jetzt 3 Katzen aus dem Schattenclan da, sonst keine. Flussclan und Windclan sammeln sich wohl gerade am jeweiligen Lagerausgang.

<--Schattenclan-Lager

Ich hatte unterwegs kurz Scheckenstern aus den Augen verloren und lief jetzt Glücksbringer nach. Als wir am Baumgeviert ankamen, schaute ich mich nach den anderen Clans um, aber es war niemand zu sehen. Das ist also der Ort, an dem sich die Clans treffen.
Staunend betrachtete ich die majesttätischen vier Bäume und den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:05 pm

Out: DonnerClan versammelt sich glaub ich auch schon am Ausgang (hat jedenfalls Farnfeder geschrieben, als er dich vertreten hat (@Mond))

In: Als mein Schüler auch ankam, kroch ich etwas näher an ihn heran. "Dornenpfote, kannst du die Clangerüche unterscheiden?", fragte ich ihn und sah ihn gespannt an. Wenn er so aufgeregt war, konnten gewöhnliche Schüler eigentlich nichts erkennen, da sie sich zu sehr auf den Anfang der Versammlung konzentrierten. Aber ich wusste, dass er diese Aufgabe lösen könnte. Wohlmöglich auch erfolgreich. "Wie alt sind sie?", hackte ich unbetrübt weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:35 pm

<--Schattenclan-Lager
Wie es aussah hatte ich meine Mentorin aus den Augen verloren doch sah ich Dornenpfote und lächelte ihn an, als ich mich neben ihn gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:11 pm

Ich lächelte meiner Schwester zu bevor ich mich an die Aufgabe meiner Mentorin machte. Ich schnupperte nach mir bekannten Clangerüchen, am stärkstens war natürlich der Schattenclangeruch, kein Wunder, wenn man zwischen ein paar Schattenclankatzen hockt dachte ich grinsend. Es gab auch noch einen recht klaren Geruch, der mir bekannt vorkam...ich hatte ihn vor kurzem erst gerochen und das bei uns im Lager.
War da nicht eine Windclankatze gewesen? Dann musste das der Windclangeruch sein. "Also neben uns Schattenclankatzen kann ich noch Windclan riechen, aber der Geruch scheint schon etwas älter zu sein." Ich versuchte mich zu konzentrieren, hier trafen sich doch immer alle Clans, da musste es die anderen doch auch noch geben!
Da war was fischiges, den Geruch kannte ich, auch wenn er nur schwach war "Flussclan ist da auch, aber der Geruch ist ganz schwach, er scheint schon alt zu sein." Fehlte noch der Donnerclan, ich überlegte, den Clan kannte ich noch nicht, aber war Nebelsturm nicht aus dem Donnerclan gekommen? Ich versuchte mir ihren Geruch zu vergegenwärtigen und suchte nach einem ähnlichen Geruch. Ich hob die Nase in die Richtung aus der vermutlich der Donnerclan immher kam und tatsächlich einige Spuren waren da, aber so schwach, ich war mir nicht sicher, ob ich sie mir nicht vielleicht nur einbildete...vielleicht sorgte auch der starke Wind dafür, dass man sie kaum roch.
Nach ein wenig zögern miaute ich "Ich bin mir nicht sicher, ich habe Donnerclan bisher nur bei Nebelsturm gerochen und der Wind weht so stark...ich glaube es gibt eine sehr schwachen Geruch nach Donnerclan aus der Richtung des Donnerclanterritoriums, aber der scheint schon sehr alt zu sein." wenn der Donnerclan zur Versammlung kam, musste ich mir unbedingt mal den Geruch merken. "Die anderen Clans scheinen noch nicht da zu sein oder sie sitzen im gegenwind, so dass man sie nicht riechen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:40 pm

<--- SC-Lager

Ich hatte mich während dem Weg zum Baumgeviert etwas zurück fallen lassen, um nachdenken zu können. Irgendetwas sagte mir, dass diese Nacht alles verändern würde.
Noch immer gedankenverloren trat ich neben Glücksbringer und blickte auf die Senke hinab, die noch still und friedlich dalag. Die verschiedenen Gerüche der anderen Clans wehten mir um die Nase, mal mehr, mal weniger stark. Ich sah kurz zu Dornenpfote und nickte ihm anerkennend zu, bevor ich wieder auf die vier Eichen hinab blickte. Neben mir spürte ich deutlich Glücksbringer und war um seine Nähe froh, auch wenn es unbeabsichtigt war.
"Ich hab Angst." Die Worten waren mir willkürlich über die Lippen gesprungen, wenn auch so leise, dass nur Glücksbringer sie hören konnte. Verlegen sah ich weg und schnippte mit dem Schwanz, um meinem Clan das Zeichen zu geben. Diesmal würde der SchattenClan der Erste auf der Lichtung sein. Eilig lief ich über die Lichtung, nach schwungvoll Anlauf und sprang auf den Großfelsen, wo ich mich niederließ und zu den Sternen blickte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:41 pm

<-- DC-Lager

Ich lauerte am Kamm, gab dann meinen Katzen ein Zeichen, lief auf die Lichtung und direkt auf Scheckenstern zu. "Sei gegrüßt", sagte ich, nickte einmal kurz und setzte mich dann unter den Großfelsen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 8:33 pm

--->SCTerritorium
Ich kam noch rechtzeitig am Baumgeviert an und lief gleich die Senke hinunter.
Ich setzte mich zu den anderen SchattenClanKatzen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 9:10 pm

<--- DonnerClanlager
Hinter Mondstern angelangt, hielt ich kurz am Rand der Senke inne um mich auf die bevorstehende Versammlung innerlich vorzubereiten. Dreimal atmete ich langsam ein und aus und preschte nach einigen Augenblicken der Geduld hinunter in die Senke. Der SchattenClan war bereits da. Es ärgerte mich ein wenig, dass wir nicht eher losgekommen waren und niht die ersten in der Senke zu sein schienen. Aber alles hatte seinen Sinn und da unser Clan reichlich an Fülle gelangt hatte, hatten wir lange auf die verbliebenden Katzen warten müssen. Unten angekommen, suchte ich mit den Augen nach dem grauen Fell meiner Schwester und den unverkennbar stechendgrünen Augen. Aber ich konnte sie nirgens entdecken. Leicht nervös wuselte ich mir meinen Weg durch die Schatten- und DonnerClan Katzen hindurch und grüßte sooft ich konnte mit einem freundlichen Nicken. Sie wussten ja noch nicht, dass ich Stellvertreter war, also setzte ich mich, für alle sichtbar, neben den Hochfelsen, wo meine Vorgänger gesessen hatte. Auch Glücksbringer, welcher anscheinend der neue SchattenClan Stellvertreter war, grüßte ich höflich mit einem respektvollen Neigen meines gewaltigen Kopfes. "Hallo, Glücksbringer, grüße dich...", murmelte ich und ließ mich elegant neben ihm nieder. Meine enormen Muskeln zitterten leicht unter meinem dichten Pelz und ließen mich, den großen, braunen Kater, für einen Moment erbeben, bis ich stumm neben dem braunen Kater saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 3:50 pm

<---- FC Lager
Vor einer Böschung hielt ich an und verschnaufte. Ich roch, dass der Schattenclan und der Donnerclan schon da waren und mein Fell sträubte sich etwas. Ich setzte mich hin und leckte es wieder glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 4:56 pm

--> DC Lager

Ich preschte sofort und ohne Anhalten die Senke hinab und wurde erst im tal langsamer. Ich wollte auf Butterblüte warten und setzte mich deshalb einfach eizelnd hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:05 pm

Ich hörte die leisen Wort von Scheckenstern und mir zerriss es fast das Herz. Nicht traurig sein... wollte ich ihr gerade zumurmeln, als sie loslief. Traurig sah ich ihr einen Moment nach, bevor ich meine Pfoten dazu zwang ihr zu folgen und mich an den Fuß des Steins zu setzen. Ich sah auf den Boden vor meinen pfoten und bemerkte Farnfeder deshalb erst, als er mich begrüßte. "Guten Abend." miaute ich freundlich und hob eine Augenbraue, als er sich zu mich setzte. "Ist Nachtherz etwas passiert?" fragte ich alarmiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:10 pm

-->DC-lager

Ich kam an und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:24 pm

<--- DC Lager

Nachdem die braune Kätzin das Baumgeviert erreicht hatte, setzte sie sich zu einer Sammlung von Kriegern.
Mit einem freundlichen Nicken begrüßte sie die Katzen, und sah dann zu den Anführern auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:28 pm

<--WC-Lager

Ich kam am Rande der Lichtung an und stürmte gleich die Senke herab. Ich hielt auf den Hochfelsen zu und gesellte mich zu den anderen Anführern. Ich nickte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:29 pm

--> FC Lager

Ich lief zum höchsten Punkt, von wo die Lnadschaft in die Senke mündete und blieb mit großen Augen stehen. Eingeschüchtern traute ich mich zunächst nicht herunter, doch dann gab ich mir einen Ruck und lief zögerlich den anderen hinterher. Unten angekommen sah ich mich etwas verloren um. Es war so viel platz, und obwohl erstz wenige Katzen da waren schon ein unübersichtliches Kauderwelsch. Jetzt bereute ich, nicht auf meinen Mentor gewartet zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:46 pm

Ich bemerkte zu spät, wie verträumt, Glücksbringer gewesen war, als ich ihn gegrüßt hatte, aber nun konnte ich es nicht mehr ändern. Etwas verlegen schnippte ich mit meinem Schweif, als wolle ich ihm ein Zeichen geben wollte, welches hieß: "T´schuldige, wollte dich nicht stören..." Einwenig benommen, von der Aufregung, die in mir spielte, hatte ich die Frage des "anscheinend-SchattenClan-Stellvertreters" kaum beinahe überhört. "Nachtherz? Wieso sollte ihm was passiert sein?", fragte ich verwirrt, als Glücksbringer mich nach dem wohlergehen meines Vaters fragte. Doch da fiel es mir ein und unter meinem Fell wurde ich vor Verlegenheit leicht rot. "Achso... Nein, ihm geht es gut... Er ist abgetreten, weil er bei meiner Mutter sein wollte... Mondsterns Wahl fiel auf mich...", erklärte ich knapp und sah verlegen zu Boden. Irgendwie musste es merkwürdig sein, dass ein so junger Krieger, gerademal ernannt, einen Schüler bekam und sofort zum Stellvertreter wurde. Aber so sah die Wahrheit numal aus. Kurz und Schmerzlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 5:57 pm

<-- WindClan-Lager

Ich stürmte meiner Anführerin hinterher die Senke runter, die Gerüche der anderen Clans steigen mir in die Nase. Sind die anderen Clans alle schon da? Ich beeilte mich noch ein wenig, bis ich die Senke erreichte. Hier setzte ich mich hin, schaute über die versammelten katzen und wartete auf meine Gefährtin. Es scheinen wirklich alle Clans zu dieser Versammlung zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:12 pm

<--- FC-Lager

Ich kam ebenfalls beim Baumgeviert an und blieb an dem Abhang stehen. Anscheinend waren bereits alle anderen Clans da. Innerlich zitterte ich vor Aufregung, doch nach außen hin wahrte ich meine Gelassenheit und wartete auf Mausesterns Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:13 pm

<--- FC-Lager

Ich hielt hinter Glanzfeder an und spähte unter ihren Beinen hindurch auf die Senke. Meine Schnurrhaare zitterten, als ich all die anderen, mir völlig fremden Katzen sah. Ich trat etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:15 pm

<--- DC-Lager

Ich kam beim Baumgeviert an und folgte meinen Clankameraden die Senke hinab. Anscheinend waren alle Clans schon da, wobei der FlussClan noch auf der Anhöhe stand. Ich sah mich um und entdeckte Birkenpelz, einen Krieger aus dem WindClan. Ich lief zu ihm und begrüßte ihm mit einem freundlichen Nicken. Kurz sah ich zu den Anführerinnen auf, bevor ich mich in der Senke umsah. "Wie stehts mit der Beute im WindClan?", fragte ich Birkenpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:21 pm

Ich bemerkte einen Donnerclan Krieger neben mir und nickte Polarwind grüßend zurück "Wir können nicht klagen, die Kaninchen sind fett. Hoffentlich bleibt es noch lange so, damit wir uns vor dem Blattfall noch ordentlich vollfressen können." miaute ich gutgelaunt "Und wie sieht es im Donnerclan aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:22 pm

Ich sah auf, als zuerst der DonnerClan kam, dann der WindClan und schließlich auch der FlussClan, der jedoch noch an dem Hang wartete. Ich nickte Mondstern freundlich zu. "Hallo, Mondstern.", begrüßte ich sie und blickte dann auch zu Nelkenstern. "Sei gegrüßt, Nelkenstern.", begrüßte ich auch sie, hielt mich jedoch mit meinen Fragen über die merkwürdige Botschaft vom SternenClan zurück. Kurz sah ich zu Glücksbringer, der sich mit Farnfeder aus dem DonnerClan unterhielt. "Ist Farnfeder jetzt der neue Zweite Anführer des DonnerClans? Was ist mit Nachtherz?", fragte ich Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:24 pm

Ich nickte, freute mich natürlich für den WindClan, dass er so viel Beute hatte. "Wir können ebenfalls nicht klagen. Der Wald ist voller Mäuse und Vögel. Es scheint eine gute Beutezeit zu sein.", erwiderte ich und schnippte kurz mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:26 pm

<-- FC-Lager

Ich kam an der Senke an und blickte hinunte,r es waren schon ein paar Clans versammelt, das hieß, dass Nelkenstern auch sie unterrichtet hatte. Mein Fell legte sich und mein Atem wurde ruhiger. Das war keine Falle, Nelkenstern würde niemals so blöd sein, es mit allen Clans aufnehmen zu wollen, dass heißt es gab tatsächlich Neuigkeiten vom SternenClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: